Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Ferraristo, Rutz, Vymaanika, Discordia, Mojo, 14-0-1

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:39
Ich bin neutral, ich beobachte nur und kläre euch auf.Dazu gehört, dass ich sämtliche Wunderkinder dieser Welt finde, sie Nietsche lesen lassen, um sie dann gegen die Weltverschwörung einzusetzen.

Du bist ein Wunderkind, Rutz auch....das ist der Gottbeweiß, liegt in Roswell auf Trockeneis..eben Skywalkerstyle.


melden
Anzeige

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:45
jaa lol :D skywalker style, warum kenn ich eig alles, was du von dir gibst :D
aber ich muss nun los, erstma die welt retten bis später ^^


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 15:40
Warum hören Mörder Wagner und warum sind schlechte Menschen Börsenmakler?


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 17:23
Ich glaube ihr müsst noch viel lernen über VT's.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 19:22
N icht politisch Korrekt wie VW oder Eon, das ist der vrus, die Jugend im Virus...s gibt kein Virus dagegen, nur mittags auf RTL mittags Titten im TV.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 21:58
ehe..titten


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:15
Ja!


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:19
( . )( . )


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:20
Boah ey.Titten Alder.

:nerv:


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:22
ehe..titten


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:22
hehe...ja man, echte Internettitten eh...


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:23
ehe..ehe..hehehehehehehe


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:27
Aber mal abgesehen von Internettitten....die sind der böse Nektar der Regierung.Gebe dem Volk Titten und Bier und die NWO ist komplett.....aber was red ich, dazu gehört noch das Mojo.

Mojo-Titten-Bier...das ist die ultimative Gheimformel um das 0815-Volk im Griff zu halten.Titten?Kennen wir, gesehen, angefasst, klar.Bier?Ja, gesoffen bis zum kotzen.MOJO?Ein Rätsel und ich suche es...

Zeig es uns @rutz .


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:28
hab noch nie titten angefasst :(


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:32
@rutz

Was zum...?Und du eröffnest einen Thread mit dem Namen "Die Offenbarung"?Fass erstmal ein paar Titten an, dann hast du deine Offenbarung.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:32
darf ich deine anfassen? :)


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:36
I have no Titts^^

Und selbst wenn, dann darf nur meine Tatatur meine Titten anfassen.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:58
:(


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 22:59
WORD


melden
Anzeige

Die Offenbarung

14.07.2011 um 15:27
@der_wicht


du bist scheiße :D :D :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden