Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Ferraristo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Offenbarung

15.07.2011 um 19:20
ehehhe..hehe...eh

Anzeige
melden

Die Offenbarung

15.07.2011 um 23:50
die offenbarung wird kommen, internet titten und pimmelufos sind es die die apokalypse bringen werden..


melden

Die Offenbarung

15.07.2011 um 23:54

BETET MICH AN!




Ich bin die Offenbarung,eine weise Gestalt hat es mir verkündet


xUhUlZ offenbarung





@niggie
@Vymaanika


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:02
@rutz

wtf?Du bist Jesus, Johannes oder ein anderer dieser Schaumbadprediger?Wenn dem so ist, verkünde nun die Offenbarung. *mystische Musk einspiel*


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:05
Ich lese nun aus den heiligen Schrifttümern von Urzeit-Kapitel,Zum namenlosen Tod


Where is the fighting man?
And I he
You would trade every truth
For Hollow victories


Every Empire will fall
Every Monument crumble
Forgotten men who watch the centuries


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:08
*leise die Verse mitmurmelt*

Das ist es, alles wird in sich zusammenfallen, einzig und allein dieser Thread überlebt de Apokalypse und die Verse sind unsterblich.


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:16
(urzeit=primordial,zum namensloesen tod=to the nameless dead)

@Vymaanika
primordial sind doch die offenbarung


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:17
@rutz

Dann kann der Thread ja zu. :>

Bleibt noch das Mojo...


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:18
die NWoBHM ist das Mojo..der Anfang des Metal


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:25
Ich weiß, du möchtest dass die Welt aus Metal gemacht ist, aber selbst der Mond besteht nicht aus Metal, sondern aus Käse.Das Mojo kann also mit metal gar nichts zu tun haben, zumal es angeblich aus dem Dschungel kommt.....Mojo ist eher Pagan oder Neofolk, oh du Offenbarung.Oder ein etwas anderes von dem oder dem in einem kleinen Säckchen verstaut.Oder gar in zwei.


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:26
es reicht mir wenn die welt zu 3/4 aus metal besteht....



mir kommt ne idee..lass mal alle zusammen ein browsergame spielen ..also unsre ganze elite..dann gründen wir nen clan und übernehmen die sevrerherrschaft


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:31
BG habe ich ewig ich gedaddelt.Stargods war das letzte davon.


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:32
@Vymaanika
hast du ne gute idee?


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:34
@rutz

Aktuell nich, ich sinniere mal drüber, vll. passiert was.


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:34
@Vymaanika
travianer war immer geil ...


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:48
gastric
demona
du
p41n
niggie
und ich..narrharrharr..

wir erschaffen einen clan..wir müssne nur ein spiel finden :|


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:49
Ne gute Party. :)

Ich halt morgen mal Ausschau, hau gleich mal ab.


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:51
ja ich werd mal gucken :)


ich sag den andenr mal per pn von unserem plan bescheid *muahahahahahahahha*



hauste rein digga \m/

Möge Primordial mit dir sein


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:54
Hauste und N8!

Mojo for you!


melden

Die Offenbarung

16.07.2011 um 00:56
*verneig*


Anzeige

melden