weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:29
np66944,1288002578,090120nbaasi shialabeouf 01-1232531062
np66944,1288002578,090120nbaasi shialabeouf 05-1232531168

Shia LaBeouf – Führerschein weg! Frustsaufen am helligten Tag?!



In der Vergangenheit hat der Alkoholkonsum bei Shia LaBeouf schon für so manche Peinlichkeit gesorgt, da er nicht nur stinkbesoffen einen Supermarkt belagert hatte, sondern auch immer wieder diverse Mädels mit bemitleidenswerten Anmachen ins Bett ziehen wollte. Mit verballerte Birne fühlt sich der gute einfach einsam und kann einem fast schon leid tun.

Ist er denn gar nicht schlauer geworden?! Immerhin hat man ihm jetzt sogar für mindestens 1 Jahr den Führerschein entzogen, weil er sich nach seinem Auto-Unfall geweigert hatte einen “Alkohol-Test” durchführen zu lassen. Damit hat er sich zusätzlich, mal abgesehen von seiner immer noch ledierten Hand, auch noch ins eigene Fleisch geschnitten.

Der Pottschalk ist doch sehr verwundert, dass man solche Tests einfach verweigern kann, aber bei den Konsequenzen läuft es ja gerechterweise aufs gleiche hinaus. So und jetzt zu der anfangs gestellten Frage und der daraus sich ergebenden Vermutung: “Handelt es sich da wirklich um eine Bierdose in Shia LaBeoufs Hand?!”

Neeeinnnn, denn der Pottschalk weiß, dass Shia mittlerweile brav und auf “Grünen Tee in Dosen” umgestiegen ist. Wenn man auch mal nen genauen Blick auf das Dosen-Design wirft, dann weiss man das es sich bei den schnörkeligen Verzierungen nicht um Bier handeln kann.

Außerdem hält er auf dem nächsten Foto schon nen Donut in der Hand und der würde ihm nachdem Genuß des Gerstensaftes garantiert nicht mehr schmecken oder?!

http://www.promipranger.de/12832-shia-labeouf-fuehrerschein-weg-frustsaufen-am-helligten-tag


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:33
np66944,1288002793,3628205807 c80edaa5e3 o
np66944,1288002793,3628205515 462992289b



Shiantology – Shia LaBeouf ist der Web-Vorbote der Apokalypse 2.0!

Keine Panik!! Bei Shiantology handelte es sich um keinen Ableger der Scientology-Sekte, sondern lediglich um ein Fanseite, die in den letzten Tagen mit ihrem religiösen “Shia LaBeouf“-Artwork Wettbewerb für ordentlich Furore sorgte. Dabei sind wirklich genial kitschige Fotos enstanden, die den Pottschalk auf jeden Fall zum “Schmunzeln” anregten, aber einige “Freunde des Glaubens” garantiert auf die Palme brachten.

Das Genital des Jesus-Babys habe ich bewußt mal mit dem “Kopf von Ursula von der Leyen” zensiert, denn ich bin mir nicht sicher, wo uns die angekündigte “Internet-Sperre” noch so hinführt. Am besten das Internet gleich abschalten!!! Back to Basic!! Das Tool des Teufels hat doch die Türen für solche weltweiten Ketzereien geöffnet und mittlerweile weiß doch jeder, dass Satan eh am liebsten “online” kommt. So jetzt poste ich noch ein weiteres ketzerisches Bild und leite damit endgültig die Apokalypse 2.0 ein….

http://www.promipranger.de/22925-shiantology-shia-labeouf-der-vorbote-der-apokalypse-20


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:35


Shia LaBeouf – So süß sah er als Kind aus!

Wie alt Shia LaBeouf da wohl gewesen sein mag?! Wahrscheinlich so zwölf schätzt der Pottschalk, denn das Foto stammt aus einem Jahrbuch, wo der damals noch “zukünftige Transformers-Star” erst in der 7. Klasse war.

Schade, dass der Pottschalk keinen echten Promis in seiner Abi-Stufe hatte, sonst hätte er deren Fotos prima an ne Bildagentur verscherbeln können. Arghh..uppsala, na hoffentlich passiert mir das eines Tages nicht, aber dafür müßte ich ja auch ins Rampenlicht! Ne, ne das lassen wir lieber mal…

http://www.promipranger.de/20426-shia-labeouf-so-suess-sah-er-als-kind-aus


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:37
np66944,1288003059,shimagbusen-1220720423


Shia LaBeouf läßt sich von den Brüsten einer Reporterin “inspirieren”…


Die Reporterdame stellt ihren immensen Vorbau aber auch ganz schön zur Schau! Warscheinlich konnte sie genauso den heißbegehrten Hollywood Jungstar “Shia LaBeouf” zu ihrem Kamerteam locken. Aber ihre Frage haut den Pottschalk im Gegensatz zu ihrem Dekoltee nicht von den Socken! “Wer hat dich in deinem Leben inspiriert?” uahh..die wurde bestimmt noch nie gestellt, wenn man die 34364 geschätzen anderen Mal einfach mal ignoriert. Doch es ist nicht die langweilige Frage die ihn da verwirrt, sondern der Busen auf den er ganz offen stiert….

http://www.promipranger.de/4813-shia-labeouf-laesst-sich-von-den-bruesten-einer-reporterin-inspirieren


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:39
np66944,1288003140,2608886185 7a836f76a0 b-1218098741

Shia LaBeouf – Jetzt gehts in die Reha!


Nach seiner verunfallten Trunkenheitsfahrt möchte Shia LaBeouf jetzt mit reflexiven Verhalten brillieren und möchte deswegen einen Reha-Aufenthalt buchen. Angeblich möchte er dort seine “Alkohol-Sucht” behandeln lassen.

Es ist doch immer wieder die gleiche Leier, ein Promi säuft zu viel, steigt ins Auto, wird erwischt und begibt sich anschließend in die Reha um “mildernde” Umstände bei der folgenden Gerichtsverhandlung zu erreichen. Immherin muß er mit keiner Haftstrafe rechnen, da seine Straftat als Vergehen und nicht als Verbrechen eingestuft worden ist.

Trotzdem erhofft er sich dadurch die zu erwartende Strafe “Sozialstunden, Geld, Therapie?!” etwas zu “drücken”. Der Pottschalk würde als Richter solche nachträglichen “Gewissens-Massnahmen” knallhart ignorieren, denn wenn er wirklich ein Alkohol-Problem hat, dann hätte er sich schon vorher überlegen können in die Reha zu gehen.

Muß denn immer erst nen Unfall passieren und was wäre wenn dabei Menschen ums Leben gekommen wären?! Die kann mit der “späten Reue” nicht zurück ins Leben rufen….

http://www.promipranger.de/4089-shia-labeouf-jetzt-gehts-in-die-reha


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:41
np66944,1288003267,3629017138 acae9f68a4



Shia LaBeouf kann nicht so gut mit Frauen….


So Mädels jetzt bleibt einigen von Euch garantiert für ein paar Minuten das Herz stehen, aber der Pottschalk will Euch mal entlasten und kann euch verraten:”Shia LaBeouf ist nicht schwul“. Der schüchterne Shia ist einfach nur kein Draufgänger. Zwar wird er auf diversen Parties oft von Frauen angemacht, aber laut eigener Aussage ist er nicht so der “Komm lass uns auf mein Zimmer gehen”-Typ.

Deswegen liegt sein Liebesleben ziemlich brach und der Pottschalk hofft mal, dass er den Sex-Mangel weiterhin nicht mit Frustsaufen kompensiert.
Obwohl er jeden Abend zig Groupies pümpern könnte, lässt er sich auf solche Nummern erst gar nicht ein, denn schließlich ist er Schauspieler geworden, weil er die darstellende Kunst so schätzt und nicht um von irgenwelchen Fans angehimmelt zu werden.

Das sind schon weise Worte eines 22jährigen findet der Pottschalk und irgendwie nimmt er ihm letzteres sogar ein bißchen ab, denn trotzt seiner Mega-Karriere wirkt er immer noch wie der Junge von nebenan, dem man auch mal seine dummen Fehler verzeihen kann….

So Shia!!! Aber jetzt mal unter uns…Du kannst mir doch nich sagen, daß du keinen Bock hättest mal nen geilen Groupie mit ins Bett zu nehmen?! Du bist gerade 22!!! und in dem Alter läßt man freiwillig keine Gelegenheit aus. Also was ist los? Soll ich Dir vielleicht mal die Nummer meiner Nachhilfe-Lehrerin geben…he he….

http://www.promipranger.de/4019-shia-labeouf-kann-nicht-so-gut-mit-frauen


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:43
np66944,1288003397,shia-labeouf-shirtless


Shia La Beouf am Strand und beim Pizza essen..


und da ist er wieder, der Typ mit dem unausprechlichen Namen: “Shia LaBeouf”, dieser gönnt sich gerade eine leckere Pizza am Strand.
Na mit der Figur kann er sich das aber auch leisten, seufzt der Pottschalk, denn dieser muss auf “seine Figur” echt aufpassen und dabei gehe ich maximal nur 3 pro Woche zu MC Donalds…ich verstehe es echt nicht.
Genauso wenig verstehen bestimmt auch einige nicht, warum der Pottschalk schon wieder ne nichtsagende News über diesen Hollywood-Schönling bringt, aber ich glaube echt dass der ne große Karriere vor sich hat und da macht es doch Spass auch mal solche “Nonsens-News” mitzuverfolgen ;-)… Seine nächste große Rolle hat er übrigens im lange ersehnten 4. Indiana Jones Film..

http://www.promipranger.de/1094-hmmmlecker


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:44
np66944,1288003497,shia-laboeuf-rauchen-h


Siehe Shia LaBeouf raucht ne Zigarette bei:Mollygood.com

zugegeben das gelingt dem Hollywood-Nachwuchs-Star Shia Labeouf (Transformers) wirklich zwar rein optisch sehr gut, aber muss man deswegen gleich anfangen zu rauchen ? Das ist doch schon lange kein Zeichen mehr von Rebellion, sondern eher von Blödheit….der Pottschalk darf sowas sagen, denn er ist auch Teilzeit-Raucher und kommt irgendwie nicht so richtig vom Glimm-Stengel los, trotz 3! Allen Carr Seminare….bin halt auch nur nen Suchtbolzen ;-)…

http://www.promipranger.de/1030-na-wer-macht-denn-hier-auf-james-dean


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 17:21
np66944,1288020060,69443

Getrennte Wege?
Carey Mulligan: Trennung von Shia LaBeouf
Die Schauspieler Carey Mulligan und Shia LaBeouf sollen sich getrennt haben. Unterkunft findet Carey momentan in einem Backpacker-Hotel.


Wie „thesun.co.uk“ berichtet, sollen sich die beiden Schauspieler Carey Mulligan und Shia LaBeouf getrennt haben. Der Grund dafür soll unter anderem das Model Rosie Huntigton-Whiteley sein, mit dem Shia LaBeouf derzeit den dritten Teil von „Transformers“ dreht.

Nach der Trennung von Co-Star Shia LaBeouf soll sich Carey Mulligan zurückgezogen haben. Derzeit soll die Schauspielerin in einem Backpacker-Hotel in Los Angeles untergekommen sein. Ein Hotelmitarbeiter sagte: „Unser Hotel ist zwar sauber und aufgeräumt, aber mit dem Glamour von Hollywood haben wir trotzdem nichts zu tun. Ich war total erstaunt, als ich Carey in der Lobby sah.“

Shia LaBeouf und Carey Mulligan hatten sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Wall Street – Geld schläft nicht“ kennengelernt und waren seit August 2009 zusammen. Zurzeit dreht Shia LaBeouf mit dem Unterwäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley „Transformers 3“ und das scheint Carey Mulligan wohl nicht gefallen zu haben.

Bildquelle: gettyimages

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Carey-Mulligan-Trennung-von-Shia-LaBeouf-11031-_a13960/site1-0-0


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 17:34
np66944,1288020848,spl161815 004-1

Carey Mulligan: Trennung von Shia LaBeouf?

Liebe am Set und unter Hollywoodpaaren ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr. Warum auch nicht, finden doch auch immer mehr Normalos am Arbeitsplatz zusammen. Kleiner Unterschied: Die Beziehungen der Stars und Sternchen haben leider nur eine kurze Halbwertzeit. So auch von Schauspielerin Carey Mulligan, die erst kürzlich das Nützliche mit dem Angenehmen verband und Shia LaBoef am Set von ?Wall Street 2 ? Geld schläft nicht? (ab dem 21.10. im deutschen Kino) den Kopf verdrehte. Noch im Mai schwärmte die süße Engländerin davon, dass New York durchaus ihr neuer Lebensmittelpunkt werden könnte. Doch nun verrät die britische Zeitung The Daily Telegraph, dass Shia LaBoef und Mulligan eine Liebespause eingelegt haben. Und damit nicht genug: Angeblich will die 25jährige Mimin wieder über den großen Teich zurück in ihre Heimat Großbritannien schwappen. Klingt nicht nach großen Emotionen und inniger Liebe. Auf der Premiere ihres neuen Films Never let me go erklärte Carey Mulligan, dass sie einfach wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen will. Nachtigall, ich hör? dir trapsen, doch eine Trennungsbestätigung gab?s weder von ihr, noch von ihm.

http://news.elitepartner.de/carey-mulligan-trennung-von-shia-labeouf-18151012/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 17:36
np66944,1288021014,shia-laboeuf-bln-gr


Shia La Beouf
Auf den Spuren von Errol Flynn



Hollywood-Beau Shia La Beouf (23) hat sich in das Improvisationstheater des 16. Jahrhundert vertieft, bevor er seine Filmfigur in 'Transformers' verkörperte.


Der Actionheld ist fest entschlossen, alles über die Rolle zu wissen, die er gerade einstudiert, und sucht oft an unvermuteter Stelle nach Inspiration.

„Als ich bei 'Indiana Jones' mitgespielt habe, habe ich Fechten im Stil von Errol Flynn gelernt, und als ich 'Transformers' drehte, war es die 'commedia dell'arte', an der ich mich angelehnt habe“, erklärte der Jungstar.

„Ich versuche bei jedem Projekt, etwas dazuzulernen. Meistens bin ich allerdings nur ein durchschnittlicher junger Kerl. Es ist allerdings großartig, etwas Besonderes für eine Rolle einzustudieren, weil man dadurch am Set Charisma entwickelt. Man sieht ältere Schauspieler und weiß, was sie wissen.“

Für seine jüngste Rolle als Hedgefonds Manager in „Wall Street 2: Money Never Sleeps“ ging La Beouf wieder aufs Ganze, und verlor viel Gewicht, um „super durchtrainiert“ zu sein. Im Wortlaut verlautbarte er: „Ich habe Probleme damit, gewichtmäßig zuzulegen, aber in diesem Fall musste ich mager sein, weil Hedgefonds-Typen groß beim Kardio-Training mit dabei sind. Sie sind schlank.“

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=69180&rubric=VIP-News


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 18:01
np66944,1288022488,shia-lebeouf-transformers-gr

Shia LaBeouf
Gebrochene Hand bleibt ein Problem


Wenn im Juni der zweite Teil der „Transformers“-Reihe in die Kinos kommt, ist es fast ein Jahr her, dass sich Hauptdarsteller Shia LaBeouf bei einem Autounfall die linke Hand schwer verletzte. Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet, wird er auch zur Premiere des Films mit den Folgen der Verletzung zu kämpfen haben.


Der 22jährige schätzt, dass seine linke Hand nie wieder voll einsatzfähig werden wird. „Vielleicht ein bisschen über 80 Prozent. Ich werde wieder eine Faust machen können. Einen Knöchel werde ich allerdings nie wieder bewegen können. Das ist aber die einzige Beeinträchtigung, mal abgesehen von den Narben“, so LaBeouf.

Bei dem Unfall wurde die Hand des Mimen fast total zertrümmert. Ein Finger war so stark zerstört, dass man LaBeouf Knochenmasse aus dem Becken entnehmen und daraus einen neuen Fingerknochen modellieren musste.

„Transformers – Die Rache“ läuft am 24. Juni in den deutschen Kinos an.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=50263&rubric=VIP-News


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 18:05
np66944,1288022721,Shia-2009-MTV-Movie-Awards-shia-labeouf-6500651-307-400


Shia LaBeouf
3, 2, 1 … Unfallschrott ist deins!




Im Internet gibt es einfach nichts, was es nicht gibt: Das erste Auto von Papst Benedict XVI, Toast mit dem Konterfei von Jesus oder verloren gegangene Haarteile von Super-Models. Nun kommt noch Unfallschrott dazu.

Natürlich nicht irgendein Unfallschrott, sondern den einzigartigen Unfallschrott, den Shia LaBeouf bei seinem Unfall hinterlassen hat. Wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, hat ein Mann, der nur wenige Blocks vom Unfallort entfernt wohnt, einige Schrottteile eingesammelt und bietet diese nun zum Verkauf an.

Damit keine Fragen aufkommen, stellt er gleich klar, dass es legal war, diesen Schrott einzusammeln und jetzt zu verkaufen.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=35111&rubric=VIP-News


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 18:07
np66944,1288022869,shia-labeouf-parade-magazine-6

Shia LaBeouf
Von der CIA abgehört!



In seinem neuesten Film „Eagle Eye“ spielt Shia LaBeouf einen Mann, der von unsichtbaren Spezial-Agenten verfolgt wird. Während der Vorbereitung auf den Film musste der Schauspieler feststellen, dass dieses Szenario alles andere als Fiktion ist.

CIA-Agenten hätten ihm bewiesen, dass sie von nahezu jedem Prominenten lückenlose Telefonprotokolle und Insider-Informationen in ihrem Besitz haben.

„Das ist Realität … Es ist echt erschreckend, mit einem CIA-Agenten dazusitzen, der dieses ganze Zeug benutzt. Die haben mir Telefonate vorgespielt, die ich geführt habe. Das wahr extrem unangenehm“, wird LaBeouf vom „Daily Star“ zitiert.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=37163&rubric=VIP-News


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 18:14
np66944,1288023264,shia-labeouf-black-denim




Shia LaBeouf
Verliert er einen Finger?


Die Handverletzung, die Shia LaBeouf dem Autounfall vom letzten Wochenende zu verdanken hat, wird für den Jungschauspieler wohl doch weitreichendere Konsequenzen haben, als zunächst angenommen.

Wie das „Star Magazine“ berichtet, haben die Ärzte dem 22jährigen mitgeteilt, dass sie einen Finger der verletzten linken Hand möglicherweise amputieren müssen.

LaBeouf teilte diese neue Entwicklung auch gleich den Produzenten seines aktuellen Films "Transformers: Revenge of the Fallen" mit. Berichten zufolge, ist die Stimmung am Set nun etwas gedrückt.

Doch lässt sich Regisseur Michael Bay angeblich nicht beirren und hat vor, auch eine mögliche Amputation irgendwie im Drehbuch unterzubringen.

Bay hatte schon nach der Notoperation an der Hand angekündigt, die Verletzung in die Story mit einbauen zu wollen.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=35537&rubric=VIP-News


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:02
np66944,1288026136,shia-labeouf-435

Shia LaBeouf ist lukrativster Schauspieler



Shia LaBeouf wurde vom 'Forbes'-Magazin zum ertragreichsten Hollywood-Star ernannt.
Der US-Star - bekannt aus den 'Transformers'-Filmen und 'Wall Street - Geld schläft nicht' - konnte sich zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz der vom 'Forbes'-Magazin erstellten Liste der lukrativsten Schauspieler sichern. Der Studie zufolge machen die Filme des 24-jährigen Darstellers den meisten Umsatz im Vergleich zu der Summe, die er für seinen Dienst erhält. Für jeden US-Dollar, der ihm gezahlt wird, spielt er nämlich 81 Dollar ein.
Um die Liste zu ermitteln, wurden die 36 bestverdienenden Stars Hollywoods, die in den letzten fünf Jahren in mindestens drei Blockbustern zu sehen waren, unter die Lupe genommen. Die Gagen der Schauspieler wurden zu den weltweiten Einnahmen ihrer Filme an den Kinokassen und durch Ladenverkäufe hinzugefügt und vom Gesamtbudget abgezogen.
Vor allem mit 'Transformers - Die Rache' und 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' konnte sich LaBeouf an die Spitze der Rangliste kämpfen.
Anne Hathaway ergatterte derweil Platz zwei, nachdem sie in Tim Burtons 'Alice im Wunderland' weltweiten Erfolg feierte. Dicht gefolgt wird sie von 'Harry Potter'-Star Daniel Radcliffe, Robert Downey Jr. ('Iron Man') und Cate Blanchett ('Robin Hood'). Außerdem in den Top Ten: Jennifer Aniston, Meryl Streep, Johnny Depp, Nicholas Cage und Sarah Jessica Parker.

Die lukrativsten Schauspieler laut 'Forbes':
1. Shia LaBeouf - $81
2. Anne Hathaway - $64
3. Daniel Radcliffe - $61
4. Robert Downey Jr. - $33
5. Cate Blanchett - $27
6. Jennifer Aniston - $21
7. Meryl Streep - $21
8. Johnny Depp - $18
9. Nicholas Cage - $17
10. Sarah Jessica Parker - $17


http://www.gofeminin.de/w/star/n590406/news/Shia-LaBeouf-ist-lukrativster-Schauspieler.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:04
np66944,1288026275,shia-labeouf-hand1

Shia LaBeouf rennt beim Marathon mit



'Transformers'-Star Shia LaBeouf wird beim Marathon in Los Angeles mitlaufen, um Geld für 'US VETS', Amerikas größter gemeinnütziger Organisation, aufzubringen.
Der US-Schauspieler wird am 21. März bei dem 42 Kilometer langen Marathon in Los Angeles teilnehmen und dadurch Spendengelder für 'US VETS', der größten gemeinnützigen Organisation Amerikas, aufbringen. Diese unterstützt Militär-Veteranen und hilft ihnen, Obdach und Arbeit zu finden. LaBeouf liegt der Verband besonders am Herzen, da sein eigener Vater Jeffrey im Vietnam-Krieg als Soldat diente und auch sein Großvater schon in der Army war.
'US VETS'-Präsident Dwight Radcliff freut sich über die Teilnahme des Hollywood-Stars: "Wir sind hocherfreut und dankbar, dass Mr. LaBeouf für uns an diesem Marathon teilnimmt."
Der 'Transformers'-Darsteller ist nicht der einzige Promi, der bei einem Marathon mitläuft. 2007 verausgabte Katie Holmes sich beim New Yorker Marathon und wurde dabei von Ehemann Tom Cruise und Töchterchen Suri angefeuert.
Letztes Jahr nahmen derweil Glamour-Model Katie Price und ihr damaliger Mann Peter Andre - von dem sie inzwischen geschieden ist - am großen Lauf in London teil.

http://www.gofeminin.de/w/star/n562460/news/Shia-LaBeouf-rennt-beim-Marathon-mit.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:49
np66944,1288028973,OrangeBritishAcademyFilmAwards2009Press8F5kpDuhwCBl



Shia LaBeouf trauert Megan Fox nicht mehr hinterher

Los Angeles. Shia LaBeouf (24) findet es gar nicht so schlecht, das Megan Fox nicht mehr in der ‘Transformers’-Reihe mitspielt, denn Rosie Huntington-Whiteley, die stattdessen die weibliche Hauptrolle übernimmt, kann den Actionfilmen eine neue Dimension geben: "Es ist großartig, dass wir diese Erforschung noch einmal machen können. Ich finde, wenn alles untersucht ist und alle diese Kriege überstanden haben, dann ist die Erforschung aus dem ersten Teil nicht mehr vorhanden. Es ist irgendwie schön, dass wir dem Publikum ein frisches Paar Augen präsentieren können, mit dem sie mitfiebern können. Man kann diese Suche wieder mitmachen und das ist etwas, was unmöglich gewesen wäre, wenn Megan zurückgekommen wäre", erklärte der Schauspieler (‘Eagle Eye – Außer Kontrolle’) gegenüber ‘MTV’.

LaBeouf spielte in den ersten zwei ‘Transformers’-Filmen an der Seite von Megan Fox (‘Jennifer’s Body’), die sich allerdings im Mai von ihrer Rolle verabschiedete. Das britische Model Rosie Huntington-Whiteley wird den neuen Schwarm von Shia LaBeouf spielen.

‘Tranformers 3′ soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen und der Jungstar findet, dass Huntington-Whiteley einen tollen Job bei ihrem Schauspiel-Debüt macht. Gegenüber ‘MTV’ fand er außerdem einige aufmunternde Worte für das Nachwuchstalent, das mit Michael Bay auf einen sehr anspruchsvollen Regisseur traf: "Man kann nur so viel machen, wie man eben kann. Kämpfen oder fliehen. Ein Klaps auf die Schulter und ‘Viel Glück’", neckte Shia LaBeouf. (CoverMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2010/09/22/shia-labeouf-trauert-megan-fox-nicht-mehr-hinterher/59331#more-59331


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:51
np66944,1288029101,shia-labeouf-9sep-spl


Shia LaBeouf: "Ich werde Megan Fox sehr vermissen"


Los Angeles. Hollywood-Beau Shia LaBeouf (24) wird seine ‘Transformers’-Kollegin Megan Fox (24) beim dritten Teil der Action-Reihe schmerzlich vermissen. Der Schönling (‘Wall Street – Geld schläft nicht’) und die Beauty (‘Jennifer’s Body’) spielten sich Seite an Seite durch die ersten beiden ‘Transformers’-Teile, doch nun werden sie auseinander gerissen, weil Fox im dritten Teil der Auto-Roboter-Saga nicht mehr dabei sein wollte.
"Ich liebe Megan und werde das Mädel vermissen", erklärte LaBeouf in der US-Show ‘USA Today’.

Doch der Star wird sich schnell trösten können: Fox wurde immerhin durch das schöne ‘Victoria’s Secret’-Model Rosie Huntington-Whiteley (23) ersetzt. Bei den Kurven wundert es niemand, dass LaBeouf sich auf die Zusammenarbeit mit der jungen Britin freut. Der Schauspieler erklärte seine Vorfreude allerdings brav: "Sam und Mikaela [LaBeoufs und Fox' Charaktere] sind zu einer Person geworden. Mit Rosie kann man wieder eine ganz neue Perspektive entdecken."
Megan Fox’ Ausstieg aus der Serie kommt indes nicht wirklich überraschend. Schon in der Vergangenheit äußerte sich das Nachwuchstalent negativ über Regisseur Michael Bay und die Filme insgesamt. Der Filmemacher aber verzieh seiner Hauptdarstellern, weil sie noch so jung ist.
Inzwischen räumte der Regisseur auch Probleme beim Dreh zum zweiten Teil ‘Transformers – die Rache’ ein, gab allerdings nicht sich, sondern der wirtschaftlichen Lage die Schuld. "Ich akzeptiere einen Teil der Kritik", so Bay, "es war sehr schwer, so kurz nach dem Streik der Autoren die Fortsetzung zu drehen."
Die Arbeit an ‘Transformers 3′ soll nächsten Monat beginnen, damit der Streifen 2011 ins Kino kommt – ohne Megan Fox und mit einem trauernden Shia LaBeouf. (CoverMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2010/06/11/shia-labeouf-ich-werde-megan-fox-sehr-vermissen/53531


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:54
np66944,1288029299,FP 4226052 LaBeouf Shia AKO 121609


Shia LaBeouf: Von Michael Douglas und Josh Brolin eingeschüchtert

Los Angeles. Neben Hollywood-Größen wie Michael Douglas (65) und Josh Brolin (42) fühlte sich Fast-Newcomer Shia LaBeouf (24) wie ein Anfänger. Die drei US-Männer trafen beim Dreh zu ‘Wall Street: Geld schläft nicht’ aufeinander und vor allem Jungstar LaBeouf (‘Transformers’) fühlte sich eingeschüchtert.

"Es bestand nicht die leiseste Chance, dass ich Josh Brolin und Michael Douglas ansehen und mich ebenbürtig fühlen würde, weil ich irgendwie das Kind aus ‘Transformers’ bin", lachte der Kino-Schönling und fuhr fort: "Der einzige Weg, mich wohl zu fühlen, war, mehr als sie zu wissen."
Also eignete sich Shia LaBeouf wertvolles Wissen über die Börse und das Geschäft mit Geld an. "Ich lernte für die ‘Series 7′ – die Zulassungsprüfung für Kaufleute – aber nur, weil ich mich als Schauspieler als Außenseiter fühlte", enthüllte der Mädchenschwarm.

‘Wall Street: Geld schläft nicht’ ist die Fortsetzung des 1987er-Klassikers ‘Wall Street’, Shia Labeouf spielt darin den jungen Investment Banker Jacob Moore. Kult-Star Michael Douglas schlüpft erneut in die Rolle des gewitzten Betrügers Gordon Gekko. (CoverMedia)

http://klatsch-tratsch.de/2010/09/11/shia-labeouf-von-michael-douglas-und-josh-brolin-eingeschuchtert/58614#more-58614


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden