Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir basteln uns eine PS-Theorie

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwurbeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

28.01.2011 um 12:59
@OpenEyes

Nicht schlecht Herr Specht! (Lachanfall unterdrück)

@all

Wir haben also eine These Mondzivilisation/Erdentstehung aus Mond und eine Sintflut-These!

Wollen wir uns für eine davon entscheiden, oder beide weiterverfolgen?

Ich persönlich halte die Mondstory für tatsächlich so pseudowissenschaftlich darstellbar, daß es vielleicht sogar den wissenschaftlich ausgebildeten Skeptikern schwer fallen könnte, sie eindeutig zu widerlegen, wenn wir sie auf Fehler abklopfen und immer wieder anpassen.

Auf der anderen Seite könnte man das mit der Sintflut-These wahrscheinlich auch hinbekommen, wobei der besondere Kick wäre, daß jeder auf Anhieb "Schwachsinn" ruft, aber dann bei der Widerlegung auf Schwierigkeiten stößt!

Auf jeden Fall ziehe ich an dieser Stelle schon mal den Hut für FrankDs Freund (den ich hier, da ich mit weiteren Beiträgen rechne, der Einfachheit halber mal No-Nonsense taufe) und OpenEyes für die wirklich schön ausgearbeiteten Hypothesen, sowie für whatsgoinon und Thermometer für die guten Ideen.

So viel Einfallsreichtum ist schon bemerkenswert!

Es wäre also Zeit für Feedback!

@OpenEyes
@Thermometer
@FrankD
@Groschengrab
@whatsgoinon
@Fedaykin
@smokingun
@querdenkerSZ
@Sophosaurus

Sagt was dazu!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

28.01.2011 um 20:10
Hi,
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: These Mondzivilisation/Erdentstehung aus Mond
[ x ] dafür

Da lassen sich wunderbar die nanomolekularen gehaarpten ChemRails einbinden. Wir hacken immer auf den Jets rum, jetzt sind die Lokomotiven dran!
Bundesbahn, zieh dich warm an. Sie hatte bisher 4 Feinde (Frühling, Sommer, Herbst und Winter), jetzt sind es 5.

Aber mal was zur Auflockerung:


Guter Mond, du schwebst so stille
Durch das allmy Forum hin.
Eines Aliens weiser Wille
Ließ auf runder Bahn dich ziehn.
Inspiriere innig jeden Müden
In diesem ruhig Grüppelein.
Und deine Krater gieße Frieden
In das zweifelnd' Herz hinein.

Gute Theia, du wandelst leise
An dem blauen Trabantiszelt,
Wo dich Frank zu seinem Preise
Hat als Vorschlag hingestellt.
Blicke traulich zu uns nieder
Durch die Nacht aufs Forenrund.
Als ein treuer Themenhüter
Tust du uns're Schreiblust kund.



Für diejenigen, die mehr dem alten norddeutschen Liedgut angetan sind, hätte ich noch eine andere Version anzubieten:



Silbern klingt und springt die Heuer,
heut speel ick dat feine Oos.
Heute ist mir nichts zu teuer,
morgen geht Trabantis los.

Langsam bummelt Frank alleine
die Mondbahn nach der Erde rauf.
Trifft er einen recht blonden, recht feinen,
Meteor, den gabelt er auf.

Komm doch, liebe Theia, sei die Meine,
sag nicht nein!
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine
Erdschöpferin sein.
Ist dirs recht, na dann bleib ich dir
treu sogar bis um zehn.
Hak mich unter, wir wolln jetzt zusammen mal
taumeln gehn.

Auf Trabantis, nachts um halb eins,
ob du'n Alien hast oder Frank-Heinz.
amüsierst du dich, denn das findet sich
in dieser Gruppe nachts um halb eins.



Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig transpirieren oder so...

-gg


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 11:45
Ein Poet!

Also: bisher 2 Stimmen für die Mondgeschichte.

Mehr Input?


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 15:39
Wenn man etwas kreieren will, was kritischen Ansprüchen genügt, fällt der Mond weg, ebenso Mars oser Venus.
Es gab mal einen netten Roman von James P. Hogan - aus seiner Zeit bevor er rechtsradikaler Holocaustleugner war. Da tauchte sogar ein Däniken-Verschnitt auf, der als "Experte" für Paleo-Kontakte auf ein Forschungsschiff beordert wurde, das eine merkwürdige Zivilisation auf dem Titan untersuchen sollte. Code of the Lifemaker hieß das.

Wie ich sehe ist der Urheber der Mondgeschichte inzwischen auch hier im Thread :)


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 15:41
@FrankD

Aber er wollte, glaube ich, nicht geoutet werden.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 15:44
@FrankD

Wenn andere sogar Bücher veröffentlichen können, in denen es um den Mond, oder gar noch näher zur Erde angesiedelte, bis hin zu "innerirdischen" Objekten geht, können wir auch ein Konstrukt mit dem Mond wagen, finde ich.


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 15:54
Moin Jungs und Mädels,
ich sags ja echt nur sehr ungern in vollkommen unverblümter Wahrheit, aber es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, eine funktionierende PS-These aufzustellen. Das erkennt man vor allem daran, das es den eingefleischten PS-Autoren bisher auch noch nicht gelungen ist. Natürlich gibt es wie bei allem, eine Ausnahme von der Regel, und das ist Dieter Bremer. Der ist nachweislich noch nie widerlegt worden - und das weiß ich deswegen, weil er das schon desöfteren gesagt hat.
Für den Normalfall jedenfalls ist das Erstellen einer funktionierenden PS-These in etwa gleichzusetzen mit der erneuten Erfindung des Perpetuum Mobile.
Mir ist bewußt, das nun einige Leser einen tiefen innigen Schmerz in ihrem Herzen fühlen, mir geht es nicht anders, dennoch kam ich nicht umhin euch darauf aufmerksam zu machen.

Es gibt aber noch Hoffnung.

In den Höhlen von Behk-Alshan-Tirin (im west-asiatischen Zwergstaat Gombulesien/Gamboolesia) wurden vor kurzen einige Artefakte gefunden, die trotz enormer Verwitterung Hinweise darauf geben könnten, das vor einigen Jahrtausenden, tatsächlich Außerirdische die Erde besucht haben und Technologien mitbrachten, die nicht in die für diese Zeit passenden archäologischen Datierungen passen. Prof. Dr. Jerem Nadim vom Archäologischen Institut in Kangore untersuchte die Artefakte, und gab in seinem Grabungsbericht ein radiometrisches Alter von 6230 Jahren +/- 50J. an. Worum es sich bei den Artefakten handeln könnte ist bislang ungeklärt, jedoch weisen verhältnismäßig hohe Spuren von Titanium (17,3%) und dotiertem Germanium (13,67%) auf eine ehemals technologische Nutzung hin. Es wurden auch geringe Spuren von Kohlenstoff-Stahl entdeckt (1,82%), wobei sich die Fachleute nicht einig sind, ob diese natürlichen Ursprungs sein könnten. Inzwischen wurde ein Untersuchungsteam zusammengestellt, das unter der Führung von Prof. Dr. Nadim und dem kanadischen Physiker und Archäologen Dr. Frank Weisengang vom Montreal Institut of Technologies (MIT) forschen soll, und damit beauftragt ist, eine Lösung des Rätsels zu präsentieren. Ein vorläufiger Untersuchungsbericht wird noch für Februar erwartet. Man darf also gespannt sein.

www.kangore-archalogical-institute.gmb/nadim/science


1x zitiertmelden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 16:21
Ein nie versiegender Quell, unser Neuzugang.

Aber Du musst nicht gleich so übertreiben, wir wollen ja kein Buch veröffentlichen und haben nicht den Anspruch, eine wasserdichte PS-These hinzulegen. Nur eine, die nicht gleich mit den ersten Gegenargumenten das Klo heruntergespült wird.


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 16:49
ja, der gute rmendler könnte mit seinen Beiträgen alleine ganze Anthologien füllen :)


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

29.01.2011 um 17:09
@FrankD

Jepp, scheint so!

Bin dann mal weg, melde mich später nochmal!


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

30.01.2011 um 01:23
Glücklicherweise muß eine selbst erdachte PS-Theorie nicht unbedingt wissenschaftlichen Standards entsprechen, damit trotzdem Leute bereit sind, zumindest über die Möglichkeit nachzudenken. So erschreckend das ja eigentlich ist, für mich ist das sehr erfrischend.

Schaut mal hier http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=25980
Trotz einer gewissen Skepsis konnten sich Handyfuchs und DOZA nicht erwehren, den totalen Schwurbelmist als nicht vollkommen unmöglich anzusehen.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

30.01.2011 um 11:05
Ok! Ich versuche dann mal einen Anfang. Allerdings sind meine wissenschaftlichen Kenntnisse dermaßen unter aller Kanone, daß ihr berufen seid, die entsprechenden Korrekturen und dementsprechend die detailierte Ausarbeitung vorzunehmen:

Es ist ja, seit die Theorie von Dr. L. S. Mondis alle vorherigen Theorien verdrängt hat, Allgemeinwissen, daß die Erde durch die Kollision eines etwa marsgroßen Himmelskörpers namens Theja aus dem Planeten Trabantis herausgeschleudert wurde. Wenig bekannt ist in diesem Zusammenhang allerdings, daß Trabantis zu diesem Zeitpunkt bewohnt war. Eine aus einer monolithischen Kultur hervorgegangene, hochtechnisierte Zivilisation hatte nahezu den gesamten Planeten bevölkert. Ihre immens großen Prachtbauten waren auf allen Kontinenten von Trabantis zu finden und traditionell überwiegend aus Diorith und Andesith gebaut. Es gab sogar Bausteine für die Errichtung mobiler Nutzgebäude in einer Art Stecksystem aus diesem Material.
Trotz ihres großen technologischen Wissensstands waren die Seleniten aber nicht in der Lage, den Einschlag Thejas auf ihrem Planeten abzuwenden. Dieser war, wie wir ja wissen, so desaströs, daß er Trabantis in Einzelteile zerschlug, von denen sich der größte Teil zu einem neuen Planeten, der Erde, formte, ein kleinerer Teil bildete den Mond und etliche Bruchstücke verblieben, zumindest eine Zeit lang, in der Umlaufbahn.
Als eine noch dünne Außenschicht der Erde bereits erkaltet war, was selbstverständlich eine schnellere Rotation, sowie eine größere Masse zur Folge hatte, konnten sich die Bruchstücke nicht mehr in der Umlaufbahn halten und fielen auf die Erde, wobei deren noch nachgiebige Außenschicht sich verhielt, wie ein Sprungkissen, den Aufprall also abfederte und daher wurden die Bruchstücke mit den darauf befindlichen Relikten selenitischer Baukunst nicht pulverisiert, sondern blieben nahezu unversehrt in der noch weichen Schicht stecken.
Im Laufe der tektonischen Plattenverschiebung wurden etliche der Relikte unter Gesteinsmassen begraben, einige aber auch regelrecht emporgetragen und mit den Gesteinsmassen aufgeworfen. So finden sich auch heute noch Relikte selenitischer Baukunst auf der Erde, z. B. in Puma Pumku, wo sogar noch System-Bausteine der mobilen Bauwerke der Seleniten gefunden wurden.


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

30.01.2011 um 11:59
@Commonsense

Klingt durchaus plausibel :)
Ich könnte auf Anhieb mindestens 5 AllMy-Teilnehmer nennen die sofort drauf anspringen würden :D

OK, Puma Punku wäre damit geklärt.
Wie brigen wir die Aliens und die Pyramiden und die Sintflut unter?

Pangaia kann nach unserer (fast schon bewiesenen *g*) Theorie ja erst nach dem Impact und während des wiedererkaltens der neu entstandenen Erde entstanden sein. Da käme doch zunächst einmal meine "Flachmeer - Periode" in's Spiel.

Vielleicht hat aber @rmendler was besseres auf Lager - der Bursche ist einfach unschlagbar :)
Magst nicht ein SACHbuch verfassen?

Ja, und für die Pyramiden hätte ich auch eine unwiderlegbare Erklärung anzubieten:

Die Aliens (die brauchen wir sicherlich - ich meine aber damit nicht die "Loonies", die sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe, beim Impact untergegangen -- Halt, warte... --) haben das Auseinanderbrechen von Pangaia natürlich vorausgesehen und konnten die Kontinentaldrift bis zu einem gewissen Grad steuern. Und damit die Kontinente auch dort landeten wo sie nach Meinung der Aliens hingehörten haben sie an bestimmten Punkten von Pangaia die Pyramiden gebaut als Vermessungs - Fixpunkte.

Da aber die Verschiebung nicht ganz abgeschlossen ist liegen die Pyramiden noch nicht genau auf den geplanten Endpunkten.

Das würde doch die kleine Toleranzen in den "Messungen" und "Berechnungen" der PS - Jünger erklären :D


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

30.01.2011 um 12:01
@Commonsense

Ups, hab dieUnterschrift vergessen:

Herzlichst, Euer Slartibartfast :D


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 08:26
Hallo liebe Mitstreiter,

ich muss leider miteilen, daß ich in Zukunft weniger häufig Zeit haben werde, in Allmy aufzutauchen, trotzdem schaue ich natürlich regelmäßig vorbei, um z. B. weitere User einzuladen, werde selbst aber weniger Beiträge schreiben können - so ist das eben, wenn man auch noch arbeiten muss.
Ich würde mich freuen, wenn der Thread trotzdem weiter geht und das Ziel erreicht wird.

Beste Grüße
commonsense


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 11:48
Hi,

Frank hat mich auf diesen Thread hier hingewiesen und commonsense hat mich dann netterweise eingeladen. Eine prima Gelegenheit, meine eigene These zu erwähnen: Die Alien-Food-Thesis (auf Englisch klingt es einfach cooler). Eigentlich wollte ich noch viel mehr Belege hinzufügen, aber das hätte den Bericht, der eh schon lang genug ist, nur noch weiter aufgebläht. Daher bitte nicht wundern, wenn das eine oder andere einfach nur behauptet wird.

Im nächsten Beitrag dann die These :)


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 11:55
The alien-food-thesis

Schon seit Jahrzehnten gibt es viele Theorien darüber, ob und inwiefern Außerirdische die Geschicke der menschlichen Zivilisation gelenkt, oder gar in die Evolution unserer Rasse eingegriffen haben. Ihnen gemein ist, das alle von einem Außerirdischen Eingriff in irgendeiner Form ausgehen. Dem kann ich nur zustimmen. Nur bei der Intention der Außerirdischen und dem Auffinden und intepretieren der Schlüsselereignisse scheiterten bis jetzt alle Autoren.

An dieser Stelle beginnen viele Autoren lange auszuholen. Auf die Unglaubwürdigkeit der These einzugehen und zu beschwören, sie wäre dennoch wahr und man müsse sich erst öffnen.

Das mache ich nicht.

Ich MÖCHTE, das an dieser Stelle Skepsis erwacht. Ich möchte, das Fragen gestellt werden. Denn nur dann ist man imstande, die brutale Wahrheit zu erkennen. Es ist im Grunde genommen ganz einfach:

Wir sind Nahrung für Aliens.

Das klingt verrückt, oder? Aber auch nur, wenn man die entscheidenden Punkte ignoriert, die mich zu dieser Schlussfolgerung geführt haben.

Ich werde versuchen, jetzt einerseits die Fragen, die jedem nach einer solchen Behauptung durch den Kopf schwirren, einzugehen, es aber gleichzeitig so einzurichten, das ich einen zeitlich korrekten Ablauf hinbekomme. Los geht's!

Die allererste Frage die man sich bei dieser Behauptung stellen muß ist natürlich die Frage, wie ich darauf komme, das Aliens in unsere Entwicklung eingegriffen haben. Die Antwort ist bestechend einfach: Trotz all unserer Technik und unserem Wissen im Bereich der Biologe, trotz aller Forschungen im Rahmen der Evolution konnte eine Frage nicht einmal im Ansatz zufriedenstellend erklärt werden, nämlich die Frage: Was ist eigentlich Intelligenz - und woher kommt sie? Vor allem aber: Welchen evolutionären Nutzen bringt die Intelligenz?

Zu diesem Zweck müssen wir 200.000 Jahre in die Vergangenheit zurückspringen. Wie Paläontologen bestätigen können, gab es zu dieser Zeit noch keine Zivilisation. Ich füge dem hinzu, es gab auch noch keine Intelligenz. Nur so etwas wie Proto-Intelligenz, wie wir sie von Affen her kennen. Der Homo Sapiens hatte seine Premiere auf der Weltbühne - aber er war nicht wirklich weiter entwickelt, als andere Hominiden. Vielleicht einen Hauch cleverer - aber nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit dem heutigen Menschen.

Dies war der Zeitpunkt, an dem die Aliens auf den Plan traten. Sie betrieben Verhaltensforschung mit den Tieren und stießen so auf den Homo Sapiens. Als Nahrung geeignet - aber zu dumm. Doch mit ausreichendem Potential - ein geringfügiger Eingriff in die menschliche (oder besser proto-menschliche) DNA zündetete den Funken des menschlichen Verstandes und entfachten das Feuer des menschlichen Geistes.

Warum sie das taten? Nun, prinzipiell können wir ja Papier essen. Es füllt den Magen und es tötet uns nicht. Aber es ist nicht nahrhaft! Das selbe gilt für die besagten Außerirdischen. Nur geht es für sie nicht um Vitamine und Ballaststoffe, wie uns, es geht um etwas, das wir einfach nicht zu fassen kriegen - den Geist. Einige Religionen nennen es auch Seele, auch, wenn ihre Anhänger sich fürchterlich irren, was die Funktion der Seele angeht. Die Außerirdischen, die uns zu dem machten, was wir sind, sind nicht nur an unserem Fleisch interessiert, es geht um den Geist, den Verstand. Sie wollen unser Bewußtsein. Dieses ist auf streng mechanistische Art und Weise mit unserem Körper verbunden, so das der Genuß des einen ihnen auch den Genuß des anderen ermöglicht. Die Äußerirdischen die uns schufen sind schlicht höhere Wesen als wir es sind. Esoterisch verbundene Leute würden es vielleicht höherdimensional nennen. Das trifft es aber nicht ganz; sie sind so wenig höherdimensional, wie wir Menschen höherdimensional sind als Tiere. Vielleicht könnte man sie gewissermaßen als ganzheitlicher bezeichnen - ihr Verdauungssystem ist wesentlich komplexer als das unsere.

Wie auch immer: Nun ist ein Geist aber eine komplexe Sache. Vergleichen wir es einfach mal mit einem Hühnerstall: Ich kann einfach einen Kasten bauen, links Hühner reinschieben, oben Futter und rechts kommen die Eier raus. Aber dabei darf ich mich nicht wundern, wenn irgendwann keine Eier mehr kommen - oder aber ich krank werde, wenn ich sie esse. Hühner bedürfen einer gewissen Pflege, und genau das selbe ist es bei uns Menschen, nur, das die Sache ein wenig komplizierter ist. Es geht ja nicht nur darum, einen gesunden Körper zu züchten, es soll auch ein gesunder und reger Geist sein. Menschen, die unter unmöglichen, schwersten Bedingungen leben, benehmen sich - das lässt sich anhand bestimmter soziologischer und psychologischer Studien ganz klar belegen - letztlich wie Tiere. Tatsächlich schrumpft das Ich auf einen winzigen Punkt zusammen, so das letztlich nur noch Platz für Gedanken um Nahrung und Sicherheit in den Köpfen derart geplagter Menschen Platz findet. Solche Menschen sind als Nahrung ungeeignet.

Also beschenkten uns die Aliens mit einer hochentwickelten Technologie, in der sich die frühe Menschheit ausbreiten konnte. Eine große Zivilisation begann sich zu entwickeln.

An dieser Stelle müsste eigentlich die nächste Frage kommen - nämlich, wo denn die Spuren dieser Zivilisation sind. Zivilisation, das verbinden wir beispielsweise mit dem Abbau großer Mengen an Erz. Wir müssten also sowohl auf ausgebeutete Erzlagerstätten stossen als auch auf die Spuren der Zivilisation selbst, also den Gebäuden und der Technik. Dabei übersehen wir aber eine entscheidende Sache: Würden die Aliens so offensichtlich vorgehen, dann würde eine hochentwickelte Zivilisation irgendwann auf genau diese Spuren stoßen. Und natürlich auf die Spuren eines gewaltigen Sterbens. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst wäre. Und welchen Sinn hätte eine Weiterentwicklung, welchen Sinn hätte Bildung, wenn sie uns lediglich auf die Schlachtbank einer Außerirdischen Rasse führen würde?

Auf der anderen Seite ist Intelligenz eine launische Sache. Die Aliens wollen nicht ewig warten, bis sich alleine daraus eine Zivilisation entwickelt. Ergo wurde die Menschheit mit einer Technik unterstützt, die keinerlei Spuren hinterlässt: Dem grünen Erzabbau. Anstelle das Erz aus der Erde herauszuschlagen, wurden Pflanzen gesät. Der Abbau der Pflanzen wiederum ist die Quelle des Erzes. Die daraus resultierenden Biometalle sind natürlich vollständig abbaubar. Infolge dessen gibt es keine der Spuren, die man auch nach so langer Zeit noch erwarten müsste.

Denn jedes mal, wenn die Menschheit geerntet wird - meiner bescheidenen Meinung nach alle 50.000 Jahre, wenn ein ausreichender Zivilisatorischer Stand erreicht wurde - blieben nur noch Menschen ohne Zivilisation zurück. Im Grunde genommen lediglich Biomasse, die für den Anbbau der eigentlichen Früchte benötigt wird. Was wir heute an Spuren finden, sind lediglich Spuren dieser Menschen, die unterhalb des zivilisatorischen Stands der Hochzivilisation standen. Wenn die Städte erst unbewohnt sind, zerfielen sie in wenigen hundert Jahren zu einwandfrei abbaubaren Staub. Offensichtliche Spuren - insbesondere Grabstätten - wurden von den Aliens manuell beseitigt. Übrig geblieben sind so nur Spuren der Menschen, die über keine Technologie verfügt haben.

Vor etwa 70.000 Jahren aber fielen drei Ereignis aufeinander, die den Zeitplan der Aliens gehörig durcheinanderwirbelten. Diese Spuren lassen sich bis heute finden, wenn man weiß, wonach man suchen musste.

Das erste Ereignis war die Ernte der Menschheit selbst. Die Spuren dieser Ernte sind eher implizit, sprich, man kann durch Rückschlüsse, die andere Spuren erlauben, darauf schließen.

Das zweite Ereignis wiederum hat Spuren hinterlassen, die wir in der sumerischen Geschichte finden können. Insbesondere der Altertumsforscher Zecharia Sitchin hat sich da hervorgetan. Es geht um einen Krieg der Götter. Im Gegensatz zu Sitchin glaube ich, das der Grund für diesen Krieg oder den Konflikt völlig unklar ist. Woran immer es gelegen hat, das die Aliens sich gegenseitig bekämpften, es sorgte dafür, das ihre Infrastruktur zerstört wurde. Sie hatten für lange, lange Zeit keinen Einfluß mehr auf unsere Gesellschaft.

Das dritte Ereignis war der Ausbruch des Vulkans Toba. Dieser Supervulkan brach zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt aus, nämlich kurz nach der Ernte der Aliens. Diese Katastrophe hätte aus diesem Grunde die Menschheit beinahe ausgelöscht. Unglücklicherweise sorgten die daraus resultierenden Umweltbedingungen dafür, das die Pflanzen der Aliens ausstarben, so das es heute keine direkten Spuren dieser Pflanzen gibt. Die These erklärt auch, warum in Indien Menschen überleben konnten: Kurz zuvor wurde die Zivilisation geerntet. Die überlebenden Wilden konnten vermutlich auf die Reste der Zivilisation zurückgreifen, die kurz zuvor vernichtet wurde, hatte also Zugriff auf Häuser und offensichtlich auch auf Lebensmittel.

Ohne den Einfluß durch die Aliens entwickelte sich nun lange Zeit nichts mehr - die Menschheit existierte wohl, aber sie brachte für einen sehr, sehr langen Zeitraum keine Zivilisation hervor. Vieles spricht dafür, das sich dies vor ungefähr 12.000 Jahren änderte - die Sprache ist von den Funden in Göbekli Tepe. Offensichtlich haben sich die Aliens von ihrem Konflikt erholt und konnten nun wieder die Menschen beeinflussen. Offensichtlich aber ohne ihre Technik, wahrscheinlich hat ihr Konflikt ihnen viele ihrer benötigten Ressourcen beraubt. Es ist äußerst wahrscheinlich, das sie dieses mal einfacher vorgingen und einfach Agenten unter die Menschheit schleusten - Personen, die ihren Zeitgenossen als genial galten und die die Geschichte der Menschheit entscheidend beeinflusst haben.

Leider wissen wir nicht sehr viel von der Menschheit vor 12.000 Jahren. Und bei vielen menschlichen Genies ist es nicht sehr einfach zu sagen, ob sie echte Menschen oder Agenten der Aliens sind. Aber bei einigen ist der Zusammenhang einfach zu offensichtlich. Als Beispiel mag jetzt Jesus herhalten. Er ist eindeutig ein Agent der Aliens.

Inwiefern Gleichungen von Jesus positiv auf die zivilisatorische Entwicklung einwirkten, sollte klar sein. Es ist sicherlich zivilisierter, seine andere Wange hinzuhalten, als auf jeden Mord einen weiteren folgen zu lassen. So etwas ist hinderlich in der Entwicklung. Die deutlichste Spur, das Jesus uns lediglich auf die Ernte vorbereiten soll, ist die Messe selbst. Denn was machen wir in der Kirche? Wir essen das Fleisch Jesu und trinken sein Blut! Nun, dies sind natürlich nur symbolische Handlungen. Aber worauf, wenn nicht auf die Ernte, soll uns diese Handlung vorbereiten? Wenn sich der Sohn Gottes derart opfert, wie können wir dann ein solches Opfer verweigern?

Auch im Buddhismus finden sich Spuren dieser Ideologie. Was ist sozusagen die höchste Weihe, oder vielleicht besser, das Pendant zum christlichen Himmel in den buddhistischen Werten? Das Nirwana! Man arbeitet sich also durch Schichten der Reinkarnation, nur, um im Nichts zu enden! Genau das ist unser Schicksal, nachdem wir mitsamt unserem Bewußtsein durch den "höherdimensionalen" Magen der Aliens gewandert sind.

Die Religionen strotzen geradezu vor derart auffälligen Hinweisen. Es ist eigentlich unmöglich, sie zu übersehen, wenn man einmal weiß, wonach man suchen muß. Um Streit zu vermeiden möchte ich nicht weiter darauf eingehen, da es mir fern liegt, den Glauben anderer Personen anzugreifen. Dennoch bitte ich darum, den eigenen Glauben einmal auf derartige Indizien zu durchleuchten. Ob wir nun von den Naturvölkern und ihren naturalistischen Religionen sprechen (der Kreis der Natur - ein Kreis, der durch den Magen eines Aliens wandert) oder von den Blitzschleudernden Gottheiten der nordischen Völker (möglicherweise eine Erinnerung daran, mit welchen Mitteln man zubereitet wird) - es gibt sehr viele Hinweise.

Für gewöhnlich würde ich sagen, wir können uns trotz all dieser Dinge in Sicherheit wiegen, da die Erntezyklen immer sehr weit auseinanderliegen. Dennoch, so fürchte ich, habe ich schlechte Nachrichten: Unsere Zivilisation entwickelt sich aufgrund einiger erstaunlicher Erfindungen, wie bspw. dem Computer, äußerst schnell. Wir hinterlassen grobe Spuren, die noch in hunderttausend Jahren gefunden werden können.

Aber: Die Aliens darben. Vermutlich wurden in Folge des Krieges gewaltige Ressourcen vernichtet. Normalerweise würde eine derart rasante technische Entwicklung garantiert durch die eigene Auslöschung gebremst - z.B. durch einen Atomkrieg - aber das wird durch die Agenten verhindert. Wie sonst kann man erklären, das sich die großen Nationen im kalten Krieg nicht mit ihren gewaltigen Atomwaffenarsenalen selbst vernichtet haben? Es ist eigentlich ganz einfach - weil dies den Interessen der Aliens zu widerlaufen würde. Natürlich tun das Kriege zwischen Industrienationen grundsätzlich, aber da unsere heutige Zivilisation nur mithilfe sehr simpler Steuerungsmöglichkeiten gelenkt werden konnte und wir nicht daran gehindert werden konnten, heftige Waffensysteme zu entwickeln, war dies unvermeidlich.

Persönlich gehe ich davon aus, das die nächste Ernte kurz bevor steht. Eine Maya-Prophezeiung zu 2012 gibt es so nicht - das Gerücht aber schon. Ich gehe fest davon aus, das dieser Bericht, der seinen Ursprung in den 80er Jahren hat, von einem Agent der Außerirdischen in Umlauf gebracht wurde. Er soll uns geistig auf das kommende Vorbereiten. Bildlich gesprochen, kommen die letzten Gewürze in den Topf.

Vielleicht aber kann man dem auch etwas gutes gewinnen. Sprechen Religionen nicht immer davon, das man nach dem Tod in höhere Gefilde kommt? Vielleicht stimmt das sogar, nur, das sie uns verschweigen, das der einzige Weg dort hin durch den Verdauungstrakt eines Aliens führt. Möglicherweise ist das der Sinn hinter unserem Leben, das durch einen Gott bestimmt wird, der uns unbegreiflich bleibt, solange wird dazu gezwungen sind, auf unserer jetztigen Ebene herumzukrauchen.


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 15:07
Ah, da ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren konnte, noch eine Anmerkung: Die Idee kam (als Scherz gemeint) von einem Ami, habe dem in einem Voicechat habe lauschen dürfen. Die speziellen Ausarbeitungen jedoch sind mein Werk. Die Grundidee - wir sind Futter für Aliens - stammt also von ihm. Ah, und die "Wir essen Jesus Leib und trinken sein Blut"-Geschichte. Der Rest stammt tatsächlich originär aus meiner Feder ^_^


melden

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 17:48
Denkst du wirklich, wir sind so blind, und glauben dir, das das nur eine erdachte Geschichte ist.
Es ist erstaunlich, wieviel du über diesen Alien-Plan weißt, und das lässt eigentlich nur einen Schluß zu - du bist ein Alien-Agent und sollst uns auf die Speisung der 10.000 vorbereiten.

Lass dir gesagt sein, das wir, jetzt wo du dich verraten hast, Himmel und Hölle in Bewegung setzen werden, um euren finsteren Plan zu vereiteln. Nicht mit mir!!!! Ich werde jetzt noch eksessiver fettreiche Nahrung zu mir nehmen, und rauchen werde ich, bis ganz Sachsen unter einer dichten Dunstglocke schwebt. Ich kann vielleicht nicht verhindern, das du und deine Alien-Kumpanen mich auffresst, aber danach werden ihr einen zu hohen Cholesterinspiegel haben und furchtbar nikotinabhängig sein. Euch wird schon noch der Appetit vergehen...

Und richte deinen Alien-Freunden aus, das ich sie ab jetzt nicht mehr in mein Abendgebet mit einschließe! Kann jetzt sowieso nicht mehr richtig schlafen - ich hab eine scheiß Angst, sag ich dir...


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine PS-Theorie

31.01.2011 um 18:00
@rmendler
@moredread

Verdammt! Es musste ja irgendwann passieren: Wir sind infiltriert worden!
Diese Erkenntnis ist gleichzeitig mit der Trauer um den treuen Mitstreiter @FrankD verbunden, der offensichtlich umgedreht wurde. (Er war es nämlich, der mir empfahl, den Außerirdischen einzuladen.)
Wir brauchen also sofort einen ET-Exorcist!
Außerdem gelobe auch ich, einvernehmlich mit Bruder rmendler, weiterhin Roth-Händle zu rauchen, als würden morgen keine mehr hergestellt und fettfreie Kost nachhaltig zu meiden, Anstatt eine Sauce aus Knochen und Gemüse zu kochen, werde ich direkt Creme Double erhitzen und würzen.




Moredread: Schöner Beitrag!



...für einen Außerirdischen...


Anzeige

melden