Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 13:02
Lieber Fabiano :)

Das Mensch Sein bedarf glaube ich, der größten Meisterung :D
Zitat von SeinSein schrieb: Tara hast du deinen Lichtkörper auch schon spüren können/dürfen.?
Liebes @Sein ..Nein :D
Zur Zeit spüre ich eher wenig, bis gar nix. Bei mir dreht sich alles und mein ganzes Weltbild kehrt sich.
Sehr turbulent und schmerzhaft, aber in der Gewissheit " Alles ist gut so wie es ist".
Ich hoffe es findet ein riesen Prozess statt, ich würde sagen: Das fühle ich, wenn ich nicht gerade geschrieben hätte: Ich fühle nix :D
Aber Unterschiede sind nur gradueller Natur, gell.
Irgendwie beschleicht mich immer mehr die Gewissheit, dies alles ist Illusion. Nicht nur die Begrenztheit des menschlichen Seins, sondern auch die "geistige Welt".
Wir verhalten uns ja sowieso wie die Zecken, Maden, Spülwürmer..von Terra.Was wird sie machen?
Uns in ihrer unendlichen Liebe vergeben oder Parasiten Vernichtungsmittel anwenden, wenn wir überhand nehmen?

lolle2

Es bleibt spannend :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 13:11
@Tara

Liebe Tara, Momentan dreht sich bei mir auch die Welt um mich herum, und vor allen in mir geradezu verwirrend schnell. Ich weis gar nicht mehr was ich denken soll. Alles ist so konfus und habe kein Anhaltspunkt was ich noch glauben soll. Es ist als löse sich alles auf woran ich früher festhielt. Im Leben äußert es sich so: Ich kann den Dingen die mir wiederfahren nicht mehr wichtig nehmen. Anscheinend verliere ich den Bezug zu meinen jetzigen Leben, als wäre alles unwichtig und egal. Immer mehr entgleite ich dem Bezug zu meiner Umwelt. Aber dennoch habe ich das Gefühl es ist gut so wie es ist. Ich werde wohl ver rückt und mein altes Leben scheint sich zu ent fremden.

LG.

P.S. Anders gesagt. Ich weis nicht mehr was mit mir los ist. In meiner jetzigen Welt verliere ich immer mehr denn halt. Und ich kann nichts dagegen tun.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 13:24
@Tara
@Sein


Ist bei mir ähnlich.
Alles was ich jemals dachte, und zu wissen glaubte, zerbröselt^^
Selbst meine identität (personas) verschwinden und zerbröseln hier und da,mehr oder weniger.
Naja , viele die auf ihrem spirituelem wege sind werden deswegen "verrückt", weil sie nicht wissen was mit ihnen passiert, und bekommen es mt großer angst zu tun.
Dass ist was völig normales, denn es sind heftige umwandlungen, oder prozesse.
Ich versuche die dinge nicht mehr einzuordnen und lasse einfach alles geschehen, -
Wenn die zeit wieder ein wenig reifer ist, dann werde ich mir einen überblick verschaffen ^^

Ich vertraue der existenz.
Von daher kann alles was mir zustößt, zu-fällt,- alles was mich anscheinend wahnsinnig und verrückt macht , KAN nur stärken , es sind kosmische heilungsprozesse.
Standhaft bleiben und das kraftfeld der gleichmut stärken.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 15:30
Hare Krishna

@alle

Liebe Schwestern und Brüder

Ich melde mich für eine kleine Zeit ab - vertiefung !

Ich wünsche euch einen guten Krishna Montag.

Hari Bol
libe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 18:39
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wir verhalten uns ja sowieso wie die Zecken, Maden, Spülwürmer..von Terra.Was wird sie machen?
Uns in ihrer unendlichen Liebe vergeben oder Parasiten Vernichtungsmittel anwenden, wenn wir überhand nehmen?
Die Müllabfuhr ist schon unterwegs ;)


Alles, was nicht mit den Schöpfungsgesetzen übereinstimmt und sich dadurch als Hemmnis und Störung sowohl für die Schöpfung als auch für einen selbst erweist, fällt unter dem immer stärker werdenden Druck des Lichtes nun unaufhaltsam in sich zusammen.
Alles, was sich nicht an den kosmischen Prinzipien ausrichtet und mit, anstatt neben ihnen schwingt, hat so gut wie keinen Halt mehr und wird in sehr schneller Zeit zusammenbrechen, was nicht so lange wie sonst dauern wird sondern unter der Einstrahlung viel komprimierter vor sich geht.
Da sich die Menschheit nie freiwillig unter den göttlichen Willen gestellt hat, wird sie nunmehr vor eine letzte Wahl gestellt, die da heißt, an dem eigenen, besserwisserischen festzuhalten, obwohl für diejenigen die sich nicht ganz verschließen, sehr deutlich zu erkennen ist, daß dieses egoistische ein Hauch im Wind ist, oder aber sich rigoros dafür zu entscheiden nach dem Willen des Lichtes zu leben und damit endlich ein brauchbarer Bestandteil dieser Schöpfung zu werden.
Zu lange hat die Menschheit diesen Planeten und auch feinerstoffliche Bereiche durch ihr falsches, niederes Wollen beschmutzt und degenerieren lassen, und damit einen großen Schaden am ihr anvertrauten Gut angerichtet.

Wer noch versucht sich gegen den Gotteswillen zu stellen wird dies nicht mehr können, sondern daran zerschellen. Das Gericht schreitet unaufhaltsam seinem Höhepunkt entgegen und genau darum werden die spür- und erlebbaren Veränderungen sowohl im Außen als auch in der Innenwelt immer intensiver und schneller, da die direkte Verbindung mit dem Licht aus Gott eine viel schnellere Zersetzung allen Falschens mit sich bringt, als es in früheren Zeiten der Fall war; - und da auf diesem Planeten nichts richtig eingestellt ist und kein einziger Mensch frei von Verunreinigungen ist, muß sich ein jeder Einzelne intensivst und ernsthaft bemühen, den wahren Willen Gottes zu erkennen und in sein Leben vollkommen zu integrieren. Der Schlüssel hierfür ist die Demut, und die Liebe, welche aber untrennbar zusammen gehören.

Viele verschließen sich diesen Veränderungen oder sind zu taub und blind geworden um sie für wahr halten zu können, doch da diese Einstellung aus ihren freien Entschlüssen hervor gegangen ist, sind sie in den Auswirkungen dieser Entschlüsse auch unabänderlich an die kosmischen Gesetzmäßigkeiten gebunden.
Da nichts und niemand stärker als die Kraft aus Gott ist, wird es einen immer stärker werdenden Widerstand benötigen, sich jener Kraft weiterhin zu verschließen, was sich in immer extremer werdenden Zuständen spiegelt. Aber am Ende muß und wird alles Falsche einfach aufgehört haben zu existieren, und wir müssen uns alle mit ganzer Kraft aufraffen, um nicht zu den Verworfenen zu gehören, denn nur wer sich als menschenwürdig erweist wird noch einen Platz in der Zukunft haben können - und der Weg dorthin führt aufgrund der Verirrung jedes Menschen keineswegs durch rosa Wolken sondern über einen anstrengenden und fordernden Pfad.


1x zitiert1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 19:13
@Sidhe
pflichte ich bei, du siehst das auch an ganz banalen dingen.

z.b. auf downloudseiten welches gute programme mit 5-7 sterne bewertet werden, schlagen
tages-losungen mit 7 sternchen zu.

früher gab es auch schon losungen zum downloud aber die beliebtheit ist gestiegen.

angst


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 19:19
Liebste @Sidhe
Deinen Ausführungen ist nicht mehr hinzu zufügen und wohl auch nichts entgegen zusetzen ;)

So könnte ein Eins-Sein von Mensch und Terra aussehen. lovetree

familyportrait
Um vollkommen umweltverträglich zu sein, wird das Haus mit einem Holzofen beheizt, der Strom kommt von Solarzellen auf dem Dach und das Wasser kommt aus einer nahegelegenen Quelle. Es gibt eine Kompost-Toilette und der Kühlschrank wird luftgekühlt. Das Haus ist somit vollkommen selbständig und Simon Dale und seine Familie sind nicht von Strom- oder Gaserzeugern abhängig.
candlelit

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Brite-baut-Hobbit-Haus-3000-yahoofinanzen-531687848.html?x=0 (Archiv-Version vom 01.10.2011)


@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:z.b. auf downloudseiten welches gute programme mit 5-7 sterne bewertet werden, schlagen
tages-losungen mit 7 sternchen zu.

früher gab es auch schon losungen zum downloud aber die beliebtheit ist gestiegen.
frage


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 20:32
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Zu lange hat die Menschheit diesen Planeten und auch feinerstoffliche Bereiche durch ihr f
alsches, niederes Wollen beschmutzt und degenerieren lassen, und damit einen großen Schaden am ihr anvertrauten Gut angerichtet.
Und auch feinstoffliche Bereiche? Hast du dafür Beispiele?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 20:45
@tenet


Ja, Tenet, es findet sich wirklich überall, weil ja einfach alles den kosmischen Gesetzmäßigkeiten unterliegt.








@Tara

Das erfreut mich :)
So wohnen Du und Curtis also, aha ;)

Mein erster Gedanke war "oh, ein niedliches Hobbithaus" - und dann wird selbiges im Link tatsächlich so bezeichnet^^
Es ist spannend sich mit alternativen Baumöglichkeiten auseinanderzusetzen, die das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur nicht zerstören sondern beinhalten, vieles ist machbar, wenn wir uns nur von der überdimensionalen Herrschaft der heutigen Technik freimachen.






@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und auch feinstoffliche Bereiche? Hast du dafür Beispiele?
Unsere Gedanken und Gefühle sind feinstofflicher Natur - somit befinden wir uns mit unserer Innenwelt permanent in der Feinstofflichkeit, und mit dem Körper im Grobstofflichen, sind quasi "Kind zweier Welten". Alles was wir tun, denken und fühlen ist eine Handunlung und erzeugt somit ein feinstoffliches Gebilde. Schlechte und niedere Gefühls- und Gedankenformen erzeugen ebensolche Gebilde in der feinerstofflichen Welt, und da die sichtbare Welt eine Folge des vorangehenden feinerstofflichen ist, wird dadurch sowohl die feinere als auch die gröbere Umgebung regelrecht verseucht.
Wenn du dir die Summe an schlechten und oft sogar bösen, destruktiven Gedanken und Emotionen auf diesem Planeten im feinstofflichen vor Augen hältst, erkennst du, was sich dort für ein unglaublich riesiger Schwall an Schlechtem befindet, welcher sich immer rückwirkend auch auf die Menschen auswirken wird.
Wo eigentlich gute Gebilde, gebildet aus den menschlichen Tugenden belebend sein sollten, befinden sich stattdessen, zumindest in der näheren irdischen Umgebung, bildlich gesprochen schwarze Schwaden.



Des Menschen Aufgabe ist es, als Vermittler in der Schöpfung zu arbeiten, indem wir mit der uns innewohnenden geistigen lebendigen Kraft zum Aufbau und zur Weiterentwicklung eines Schöpfungsteils beitragen, diesen quasi beleben, dadurch fördern und heben, veredeln.
Der Mensch auf der Erde ist in etwa mit einer Linse vergleichbar, mit der man Sonnenlicht bündeln kann: auch wenn wir in der Grobstofflichkeit (Erde) inkarniert sind, uns also nicht in den geistigen Ebenen befinden, sind wir auf natürlichem Wege unentwegt mit ihnen verbunden, weil wir selber Teil davon sind, genauso wie wir feinstoffliches (Seele) und Grobstoffliches (Körper) in uns tragen. Dadurch fließt die geistige Schöpfungskraft durch uns hindurch und richtet sich in ihren Wirkungen genau dahin aus, wohin wir sie mit unserem Wollen schicken. Wir werden auf diese Weise zu Schöpfern im Kleinen, haben eine große Verantwortung zu tragen.
Die geistige Kraft durchfließt uns, und einfach alles, permanent, sie ist der belebende Faktor in der Stofflichkeit.

Wenn ein Mensch auf Erden nun nur dem Guten und der Veredelung seines Charakters nachgeht, sich höhere Ziele als irdische vor Augen führt, werden seine Gedanken und Taten sich dementsprechend gut gestalten weil die geistige Kraft bewußt zu etwas Konstruktiven gelenkt wird, was sich mit der Zeit ausbreitend und harmonisierend nicht nur auf das Irdische, sondern auch auf das Feinstofflichere, auswirkt, denn alles dies steht als zur Stofflichkeit gehörend unter Einfluß des Geistigen. Genauer gesagt formt sich das Feinstoffliche zuerst und daraus das Gröbere. Man stelle sich nur vor, alle Menschen würden sich dementsprechend menschlich verhalten, die Erde könnte dann ein Abglanz das Paradieses sein, was sie eigentlich auch werden sollte.

Da wir aber den freien Willen besitzen können wir uns auch destruktiven Taten zuwenden und genau das tat der Großteil der Menschen schon vor langer Zeit. Dadurch konnte die geistige Kraft mit der Zeit immer weniger durch die Erdenmenschen fließen, weil sie sich verführen ließen, sich mehr und mehr auf das Düstere, Irdisch-Schwere ausrichteten das dem hohen Geistigen keinen Ankerpunkt mehr bieten konnte da Gleiches nur Gleiches anziehen kann und die Menschen dem Geistigen im sich den Boden versagten - die natürliche und lebenswichtige Verbindung von oben nach unten, mit dem Menschen als Mittler, wurde dadurch unterbunden. Das hatte nach und nach verheerende Folgen.



Bis demnächst mal, @all!


2x zitiert1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 21:46
Herzlichen Dank für diese zwei Diamanten @Sidhe
Zitat von TaraTara schrieb:Deinen Ausführungen ist nicht mehr hinzu zufügen und wohl auch nichts entgegen zusetzen ;)
Naja ausser vielleicht ein kleines Häärchen, das Fabiano noch findet? Who knows ;)

Ich selbst würde einzig hier:
Zitat von SidheSidhe schrieb:genauso wie wir feinstoffliches (Seele) und Grobstoffliches (Körper) in uns tragen.
...das Seele in Klammer durch Geist ersetzen, aber wir wollen ja nicht tüpflischeissen ;)

Alles Liebe @all :lv:

Edit: Ahja, und @Tara, danke auch Dir für diesen grandiosen Roman. Der lohnt echt, Du hattest nicht zuviel versprochen :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 22:00
Meine Lieben

Es zeichnet sich bei mir ab, dass ich mir wohl eine Auszeit gönnen sollte. Und zwar fühle ich mich seit einiger Zeit ein wenig überwältigt vom Internet und der scheinbaren Unendlichkeit seiner Informationswogen und den Möglichkeiten, darin zu schwimmen...

Ich fühle mich in letzter Zeit mehr von diesem Sog des WWW "kontrolliert", ja schon fast be-sessen. Will heissen: Ich begebe mich nicht aus freien Stücken ins Netz, sondern aus "Impuls", und ich kann mich kaum davon losreissen, sondern muss mich quasi dazu "zwingen"...

Für mich ein Alarmzeichen: Denn wenn ich etwas nicht frei und willig tun oder eben auch lassen kann, dann sind Kräfte dahinter, welche meinen freien Willen mindestens manipulieren.

Und eine Weisheit, die mir in solchen Situationen immer geholfen hat, ist:

"Einen Schritt zurück, das Meer ist weit und der Himmel grenzenlos."

Ich trete nun zurück, bis mein Konflikt gelöst ist. Es ist einfach, doch es wird wohl nicht leicht, da ich beruflich wie hobbymässig weiterhin das Netz betreten werde - aber für meine "Frei-Zeit", da nehme ich den Schritt zurück.

Wir werden uns sicher wieder lesen, ich wünsche allen ein zu-frieden-es Leben in Wahrheit, Barmherzigkeit und Nachsicht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 22:27
@tenet
OH mein Gott, Tenet, ich bin am Ende!

*laaaach* Danke für den Lacher zum temporären "Ausstieg" hehe. (Wobei, ich bin ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich's wirklich schaffe... Bei anderen Sachen, die ich von Herzen losgelassen hatte, da war wirklich eine Entschlossenheit da, es frei zu lassen... Jetzt... Na... Schaun mer mal. *lol*)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 22:29
@Zachariel
neue erfahrung, drauf einlassen, wird dir nicht den kopf abreissen.

bis danne.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 22:30
hmm...

@Tenet...

Du hast mir jetzt echt grad nen ziemlich wichtigen Impuls und ne interessante Erkenntnis gegeben...

Danke!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 22:53
@Zachariel
Wenn man Dein riesiges Engagement hier Die Tuidang-Bewegung in China, Auflösung der KP Chinas von innen her bedenkt, dann ist es durchaus verständlich, dass Deine Netzzeit sich beängstigend erweitert hat, doch, so glaube ich, lohnt dieses Engagement sehr! Daher finde ich es grundsätzlich absolut nicht negativ - oder gar manipulativ - viel Zeit online zu verbringen, solange man jederzeit bewusst wählt, was man im Netz tun will, und es sich um konstruktive und kreative Angelegenheiten handelt. Denn der Wirkungsradius vergrössert sich enorm, das sollte nie vergessen werden... ;)

Nichtsdestotrotz verstehe ich den Wunsch einer Auszeit absolut, denn das ist wichtig hin und wieder, da es neuen Elan schafft und informativ weiterführende Ideen gebären kann, welche in einem folgenden Netzzyklus dann wieder umgesetzt werden können :king:

Viel Glück bei Deinem Vorhaben :)

Und eine gute Zeit im Bewusstsein von LiebeLicht @all


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 23:18
@Dude
Genau da liegt der Hund begraben:
Zitat von DudeDude schrieb:solange man jederzeit bewusst wählt, was man im Netz tun will, und es sich um konstruktive und kreative Angelegenheiten handelt.
Das sehe ich eben auch so, aber momentan ist eher das Gegenteil der Fall, und das Netz spühlt mir derzeit mehr das Hirn aus dem Schädel als dass ich im Netz etwas Positives tue.

"Das Positive tun" werd ich zwangsläufig aufrecht erhalten, da ich für NTDTV Deutschland ja noch Texte übersetzen und auch sprechen will. Das Schreiben in Foren ist momentan für meine WWW-Abwehrkräfte "too much". Auch wenn ein Artikel wohl gut geschrieben sein mag, gerate ich in eine kräfte-zehrende Abwärtsspirale, und zwar durch die Neugierde, wer schon geantwortet haben mag, die mich nicht loslässt, immer wieder sinn-los zu schauen, ob schon eine Antwort da ist.

Und wenn dann eine Antwort da ist, das "innere Reissen", darauf wieder einen Beitrag zu schreiben, mit der "Selbstbegeisterung" nach dem SChreiben, und dem warten auf REsonanz und dann wieder neu schreiben etc. etc. etc...

Es gibt da einige Schichten in mir, die ich nun angehen muss, bevor ich mich weiter dem aussetzen kann.

(Wie man sieht, bin ich immer noch online... Ich zieh jetzt aber den Stecker, auch wenn eine Antwort "jetzt dann gleich ja wohl kommen mag.... " Und fang mal an, das Hamsterrad anzuhalten und wirklich auszusteigen. :D )


3x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 23:28
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:gerate ich in eine kräfte-zehrende Abwärtsspirale, und zwar durch die Neugierde, wer schon geantwortet haben mag, die mich nicht loslässt, immer wieder sinn-los zu schauen, ob schon eine Antwort da ist.
Oh, das kenn ich! Hatte selbst erst damit zu kämpfen bis ich einen Trick fand. Schreiben absolut erwartungsfrei - also ohne überhaupt eine Antwort zu erwarten. Und wenn der Energiehaushalt aufgrund des intensiven Engagments sich senkt, und man sich deshalb dazu entscheidet eine Auszeit zu nehmen, laufen ja in Foren die potentiellen Antworten nicht davon. Wenn man also erwartungsfrei in diese Auszeit geht, dann hat man auch nicht dieses Ziehen, und das geschickt programmierte System hier, weist einen ja nach der Auszeit freundlichst darauf hin, wenn noch eine offene Antwort nach Beantwortung ruft. Die @-Funktion erfüllt das weitere ;)

So kann man diesen von Dir definierten Teufelskreis ganz geschickt durchbrechen :)

Alles zu seiner Zeit, denn jede Zeit hat ihre eigene Qualität :king:

Gut geling beim Schichten abtragen. Bagger gefällig oder doch lieber ein paar Pyrotechniker mit etwas Nanothermit? ;)
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:auch wenn eine Antwort "jetzt dann gleich ja wohl kommen mag
Hehe, immer diese Telepathie da, und dann erst recht noch quer durch die Zeit durch ;)
Aber das ist perfekt, denn ich erwarte keine Antwort hier :king:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.10.2011 um 23:46
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Hehe, immer diese Telepathie da, und dann erst recht noch quer durch die Zeit durch Aber das ist perfekt, denn ich erwarte keine Antwort hier
Das hab ich erwartet, dass Du keine Antwort erwartest.

Und Du hast wohl noch höchstens vermutet, dass ich das so erwarte, und vielleicht doch noch darauf antworte... *lololologniarz* :)

Echt, ich bin jetzt und quer durch die nächste Zeit sowas von weg. :D


Anzeige

melden