Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:15
@lateral
sorry,ich hätte doch am computer beliebn sollen :x


hey wait...

ich hab schritte gehört...

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:17
@rutz
@lateral

*aus der deckung kommt*

DOC STEVE!

schnell holt den mist und dann ab zur hütte ich wurde verfolgt!
ich kann sie nicht mehr lange aufhalten!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:18
@Genosis
Ah, Hi .. noch so ein Fachkundiger Laie :D :|

... wir können gehen, dass Fach wurde bereits geöffnet.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:19
@Genosis
woah fuck


steve rennt zum hinter @lateral und schaut aufs fach


shit das fach ist leer

dieser verdammte penner hat das ausgeräumt..ich packs nicht!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:19
@Vymaanika

Hör mal Bloom du verdammter Idiot. Soll das heißen mein Zeug ist billiger Fusel?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:19
@lateral

ok auf ich fahr hinterher!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:20
Steve ist der 1. der ins Auto Springt


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:21
Es kommt, wie es kommen sollte.Ene Horde Zombies näherte sich laut schmatzend in meine Richtung.Ich entsicherte das MK16 und die erste Reihe fiel um wie nasse Reisssäcke.Nun...sie standen wieder auf.Granate entsichereit4 Sekunden Reaktionszei, laut explodiert die Bombe und weit und breit Ruhe und Zombiefleich.Ich muss kurz kotzen und frage mich, wann und ob sie überhaupz noch kommen.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:21
Ich bleibe hier und halte die Stellung. Nur für alle Fälle.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:21
Doc. verdreht die Augen und läuft Kaugummi kauend zum Auto, ihre Schuhe machen dabei klackende Geräusche.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:22
LOS FAHRT FAHRT

Shit,wäre ich bloss nicht vom computer weggegangen


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:22
darren ruft aus seinem wagen:

doc mach hin wir müssen hier weg!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:22
ich beobachtete die zwei Gestalten, die sich langsam durch die Bahnhofshalle schoben.
Den einen kannte ich, ein Milchbubi, der mir vielleicht das Geld vom Konto transferriert hätte wenn ich eins hätte, aber niemals den Schneid gehabt hätte mich niederzuschlagen und auszurauben.
die andere sah ebenfalls nicht danach aus...
also lieber dranhängen und rausfinden wer mich da ausgeplündert hat.

Dann kam schliesslich ein dritter in die Halle gerannt, gefolgt von einigen Zombies.

Ich beschloss mich durch einen Nebeneingang abzusetzen


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:23
Fuck Leute

Dahinten kommen zombies..


@Genosis
@lateral


Schnell killt,killt sie,KILLT SIE


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:25
darren kramt in seinem rucksack *wühl wühl*

er holt ein kleines gerät heraus und setzt es auf den boden
es bewegt sich auf die zombies zu geht an ihnen vorbei die zombies drehen um und verfolgen es


"es hat gehirn aromen die zombies lieben diesen geruch ;)"


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:26
@Genosis
Du gefällst mir ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:26
Der Plan ist fast gescheitert, aber ich muss unbedingt zu unserem Nerd, ich brauch eine Verbindung zu einem Sateliten.Monitionsbetsand 65%, das macht mich doch etwas nervös macht.

DANN von der Seite ein riesiger Zombie, was zur Hölle...er springt mich an und verletzt mich schwer an meinem linken Arm.Ich shcaffe es, ihm einer Eiergranaten in den Schlund zu werfen und das Vieh explodiert wie ien Schwein welches man mi Dum-Dum exikutiert.Aus eineiger Entfernung höre ich ein Auto...sind sie es...bitte lass es sie sein, damn.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:26
geiles Teil Darren,selber gebaut?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:27
ja selbst gebaut :)


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 22:27
@lateral
fuck man fahr los jetzt... wir wären schon fats draufgegangen


Anzeige

melden