Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depri-Club

04.06.2012 um 12:08
@Bellaphönix
weiß ich auch nicht, vielleicht ist sowas für jungs einfach schwerer

Anzeige
melden

Depri-Club

04.06.2012 um 13:54
@Bellaphönix

Weil es uns zeigt das wir unnaktraktiv sind bzw. irgend einen Markel haben müssen der auf andere abstoßend wirkt


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.06.2012 um 13:58
Also das ist eines der Dinge, die mir bisher keine Probleme gemacht haben...


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 14:00
@neonbible
:)


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 14:10
Das ist doch quatsch. Mich hässliche Markelansammlung hat auch wer angepackt. Also macht euch keine Sorgen @Zoantroph


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.06.2012 um 14:18
Ich mein, sogar ich hab eine Freundin gefunden, obwohl ich so ziemlich der hässlichste Mensch der Welt bin :D


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 14:24
Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemanden bist du die Welt.
@neonbible

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich bin so verbogen da passt nix mehr ich alter verbogener rostiger Topf xD zu oft zu Boden gefallen


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 14:27
Aber selbst solche Töpfe finden Verwendung zb. als Spucknapf in einem Saloon wo jeder Lump reinspucken kann.
Vondaher seid doch froh


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 15:15
War das zu hart? Dann bitte ich um Entschuldigung dieser Post war auf mich bezogen und nicht auf die Allgemeinheit


melden

Depri-Club

09.06.2012 um 14:58
hab neulich 4 Tage meine Cipralex nicht eingenommen. Die Entzugserscheinungen äusserten sich in so komischen Stromschlägen im Kopf auf der Lippe und Zunge, ich glaube die nennen sich Brain Zaps und ich konnte Abends schlechter schlafen.

Aber sonst geht es mir gut, hab wieder mein geliebtes Medikament. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Emo-Club wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen.