Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:43
@Niederbayern88
also ich bin da nun kein spezialist ^^ aber ich nehm es mal an...

Anzeige
melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:44
hmm aso


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:45
Warum denkst du denn, Depressionen zu haben? Was ist los?


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:46
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Bin eigentlich ein typischer Looser, nie was richtiges erreicht im Leben. Habe keinen richtigen Antrieb fürs leben, lache selten, gehe nie unter Leute.

Weiß nicht was ich da schreiben soll sorry


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:51
Also naja... glaubst du, es hat einen Grund?


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:52
Naja in etzter Zeit denke ich leider zu sehr an Sex, welches mich auch runterzieht


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:55
Denkst du... naja, dass du vielleicht sexsüchtig bist? Ohne dir zu nahe treten zu wollen oder sowas :O kann ja nur sein


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:55
Man kann nicht süchtig sein, wenn man es noch nie gemacht hat oder?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:56
Achso... versteh schon :/


melden

Depri-Club

25.03.2012 um 15:03
@Niederbayern88

Ach scheiss drauf, dass du Jungfrau bist. Ich war es 29 Jahre lang und hatte nie ne Freundin. Dann kam ich in die Klinik aufgrund meiner Depression und dort habe eine Frau kennengelernt, die auch einen an der Waffel hat, wie man es im Volksmund bezeichnen würde.

Ich habe auch geglaubt, dass ich als Jungfrau sterben würde. Und jetzt hab ich Sex bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Und das wird dir auch irgendwann passieren. Auch wenn du die Hoffnung schon längst daran verloren hast. Und ich weiss wovon ich spreche. Jeder wusste, dass ich Jungfrau war.


melden

Depri-Club

25.03.2012 um 18:27
@abschied
Es geht aber bei mir auch um das finanzielle. Wer soll bitte so eine Klinik bezahlen? Das kostet bestimmt einen Heiden Geld. Ich will nicht einfach als Spinner gebrantmarkt werden oder so.


1x zitiertmelden

Depri-Club

27.03.2012 um 12:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es geht aber bei mir auch um das finanzielle. Wer soll bitte so eine Klinik bezahlen? Das kostet bestimmt einen Heiden Geld. Ich will nicht einfach als Spinner gebrantmarkt werden oder so.
Krankenkasse? Oder meinst du ich habe sie aus meiner eigenen Tasche bezahlt? Tz...

Und der einzige, der sich als Spinner brandmarkt, das bist gerade du selber. Ich hatte genau das gleich Problem wie du und hatte Angst davor, was andere über mich denken.

Aber weisst du was? Es ist kackegal, was die anderen denken könnten. Scheiss auf die Menschen, die zu dumm sind eine Krankheit zu verstehen. Hier geht es um dich, und dass du wieder ein normales Leben führen kannst.

@Niederbayern88


melden

Depri-Club

27.03.2012 um 13:26
@abschied
Sorry aber ich glaub ich verlasse die Gruppe wieder.
Gute gesundheit euch allen

mfg

Flo


melden

Depri-Club

12.04.2012 um 18:33
Eigentlich dachte ich ja Heute würde ein schöner Tag werden aber das Schicksal sagte mal wieder "Fick Dich !"


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

12.04.2012 um 19:07
:shot:


melden

Depri-Club

12.04.2012 um 19:10
Ja ,mal wieder ...


melden

Depri-Club

12.04.2012 um 19:34
@Zoantroph

Was ist denn los?


melden

Depri-Club

12.04.2012 um 19:52
Hört sich jetzt warscheinlich unheimlich Schmalzig an aber : Das Mädchen in das ich verliebt bin ( bzw. die die mir nicht völlig egal ist ) macht mit dem größten Assi aus meiner Klasse rum dem ich so schon jedesmal wenn ich ihm begegne ins Gesicht treten will .


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 11:09
Montag Morgen ich könnt kotzen.
Warum bekommt man diese Depris wenn man nicht mal n Auslöser hat? :shot:


melden

Depri-Club

04.06.2012 um 11:13
Warum lasst ihr euch vom Jungfrausein so runter ziehn?


Anzeige

melden