Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

12.01.2012 um 09:38
Guten Morgen.
Ich beschäftige mich viel mit den Themen Bewusstsein und Wahrnehmung des Menschen und dem SEIN. Ich habe auch sehr ungewöhnliche Ansichten wenn es darum geht wie die Welt aufgebaut sein könnte. In diesem Sinne freu ich mich falls ich bei Euch etwas nützliches beitragen kann.

Alles Liebe

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

12.01.2012 um 10:22
Guten Morgen @Sein und willkommen.

Ich freue mich immer über Anregungen, die auch diesen Planeten lebenswerter machen.

Alles Liebe
Lilif


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

12.01.2012 um 10:34
Auch Dir einen schönen Morgen liebes @Sein,
- lass Uns an Deinem Sein teilhaben. -

@mich:

Dem kann Ich nur beipflichten, - die "multikosmische Gemeinschaft"
nimmt langsam Gestalt an. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

12.01.2012 um 21:43
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung

freundlichen Gruss

Aysun


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

12.01.2012 um 21:54
@Aysun
ich bin jetzt zwar nicht alle, aber ich denk ich denk mal auch in meinem Namen; es ist immer phantastisch neue gedanken zu erfahren. :-)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 07:32
"Derjenige, der Freiheit gegen Sicherheit eintauscht,
hat sie nicht verdient, noch hat Er sie je erhalten". -

(Benjamin Franklin)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 09:36
@mich:

Ich muss noch einmal auf das Thema "Anders-Sein" zurückkommen,
- Ich spreche hierbei nicht nur von der Trennung "Menschen-Nichtmenschen",
- sondern auch von "der Spaltung innerhalb der Menschheit":

"Exoteriker und Esoteriker". -

Grundsätzlich handelt es sich simpel um "zwei verschiedene Zugänge zur Welt,
in der Wir leben", - "Esoteriker" trachten, dieselbe "von Innen" zu erkennen,
quasi "mit den Ihnen inne(n)wohnenden Fähigkeiten", - "Exoteriker" dagegen
verlassen sich "auf äussere Hilfsmittel", - wie die Erkenntnisse von Fremdgehirnen,
oder "von Aussen zugeführte Hilfsmittel". -

Dzt. leben Wir - noch - in einer "Welt mit exoterischem Machtanspruch",
weshalb junge Menschen Auto fahren lernen, statt sich und andere zu empfinden,
- um nur ein Beispiel anzuführen...

Innerhalb einer "exoterisch geführten Weltwirklicheit" bedeutet die Bekenntnis zu
esoterischem Interesse, "anders" zu sein, - es bedeutet gesellschaftliche Ächtung
bis hin zu persönlchkeitsgestörten Unterstellungen, - und ist natürlich eine Freikarte
für alle die nicht denken, sondern nur konsumieren wollen, - und das ist das derzeitige
Hauptproblem dieser Welt, - denn diese Art von Führung trägt die Hauptverantwortung
für die Probleme dieser Zeit, von autoritären Regimen bin hin zur Umweltverschmutzung. -

Unter derartigen Gegebenheiten, ist das "anders Sein" die einzige Möglichkeit
zu konstruktiver Lebensführung und auch dazu ein anständiger Mensch zu sein. -

Und diese Art von "anders Sein" hatte Ich in erster Linie angesprochen,
das es darüberhinaus auch noch eine Vielzahl "noch ganz Andere" gibt, ist
ein wesentlicher, nicht zu unterschätzender Zusatzaspekt. -


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 09:55
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Grundsätzlich handelt es sich simpel um "zwei verschiedene Zugänge zur Welt,
in der Wir leben", - "Esoteriker" trachten, dieselbe "von Innen" zu erkennen,
quasi "mit den Ihnen inne(n)wohnenden Fähigkeiten", - "Exoteriker" dagegen
verlassen sich "auf äussere Hilfsmittel", - wie die Erkenntnisse von Fremdgehirnen,
oder "von Aussen zugeführte Hilfsmittel". -
Wenn ich das richtig verstehe, ist damit die Situation gemeint, wenn ein Esoteriker sagt: "Ich weiß es, weil ich es selber erlebt/gesehen habe" und ein Exoteriker daraufhin antwortet: "Beweise."


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:02
@Baran:

Es ist damit weit mehr als diese Situation gemeint, wie m.E. auch deutlich aus meinem Bericht
hervorgeht. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:17
Hallo Leute. Ich wurde auf meine Bitte eingeladen hier meinen Beitrag zu hinterlassen. Eins vorweg: ich bin Skeptikerin. Und vieles was ihr hier erzählt bzw schreibt, ist unvorstellbar für mich. Dennoch möchte ich mit euch mitdiskutieren.

Also ich möchte dennoch nich versäumen euch zu fragen was folgende Geschichte zu bedeuen hat, ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir helfen, da ich keine Antwort darauf finde.

Also damals als ich noch in der Ausbildung war habe ivh in einem Wohnheim gewohnt. Und da hatte ich von sowas wie Spiegelmagie gelesen. Da könne man wohl in eine andere Welt schauen indem man in einem Spiegel ohne zu blinzeln auf sein "drittes" Auge starrt. Ich habe das damals mal getestet und als es unheimlich wurde, habe ich abgebrochen. In den darauffolgenden zwei nächten habe ich zwei mal das selbe geträmt, jedoch war die botschaft eine andere. In dem Traum sind mein Bruder und ich auf einer Wiese, wir halten uns an der Hand und rennen. Und von irgendwo kommt eine Stimme her die im ersten Traum sagte: " so viele Menschen sind damit beschäftigt irgend einen Krieg zu führen und keiner weis für was es sich wirklich zu leben lohnt" 
Und im Zweten Traum: " du musst selbst entscheiden"

Ich weis bis heute nicht was das zu bedeuten hat, aber seit dem passierten in dem Wohnheim seltsame dinge und auch zukünftig ist mir immer mal wieder was seltsames passiert.

Habe ich jemanden gerufen und zu mir geholt? Wer oder Was könnte das sein? Und was bedeuten die Botschaften?

Und och eine Frage:
Woher weiß der Mensch das es Dämonen gibt und sind diese tatsache immer böse oder ist das nur eine Erfindung des Menschen die aus der Angst hervorgerufen wurde?

Also Danke schonmal für eure Antworten.


1x verlinktmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:28
@Melissa__:

Willkommen in der Gruppe. -

Sieht so aus, als wärest Du talentiert, - Deine Traumbotschaft klingt recht klar:

"Es liegt an Deiner Entscheidung, zu erkennen, wofür es sich zu leben lohnt,
oder Dich in einen Krieg, welcher Art auch immer, - zu verzetteln". -

Von Dämonen weiss diese Menschheit, seit es sie gibt,
- genaugenommen bedeutet "Dämon" "Mittler", - es handelt sich um
"(Ver)mittlerpersönlichkeiten zwischen den Ebenen",
- und, wie bei jeder Spezies gibt es konstruktive und destruktive,
- für Goethe war sein "Daimon" durchaus eine Bereicherung. -

Sie sind gewiss keine "reine Angstreaktion". -

Wie bei sehr vielen Erfahrungen gehören sie zu den Dingen, die man "erfahren kann",
und sehr viele solcher Erfahrungsmöglichkeiten lassen sich nicht "übertragen"
und in diesem Sinne auch nicht "beweisen". -

Allerdings gilt mitunter auch "eine gewisse Personenmenge mit dieser Erfahrung" als Beweis,
und so betrachtet, sind sie immer schon "bewiesen"...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:36
Erstmal Danke für die Antwort. @Adamon

Ich soll also eine entscheidung treffen für was es sich zu leben lohnt? Also gibt es keinen "echten" Lebenssinn sondern jeder soll ihn für sich selbst finden?


Kann sowas wie Spiegelmagie funktionieren oder Bilde ich mir die merkwürdigen Dinge nur ein? Bei mir verschwinden Gegenstände, es fühlt sich an als ob jemand da ist. Fenster öffnen sich von alleine etc.... Aber Es scheintnicht böse zu sein.
Ihr kennt euch doch damit aus, existiert sowas überhaupt?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:41
@Melissa__:

Grundsätzlich "Ja", - es gibt diese Zugänge, - es gibt keinen "allgemeingültigen Lebenssinn",
aber natürlich "die Individuelle Sinnsuche", wie es ja auch "das individuelle Bewustsein" gibt. -

Es klingt, als ob Du eine Tür geöffnet hast, - die Erfahrung zeigt, "umso gefasster, aufmerksamer
und konstruktiver Du diesen Dingen begegnest, - desto aufschlussreicher und anwendbarer die
Antworten, die Du erhältst". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:46
Willkommen hier @Melissa__

Wenn wir uns auch sonst nicht einig waren ( Beweis für die Existenz von Dämonen ), so war dennoch mein Hinweis auf diese Gruppe von Adamon sinnvoll, wie ich lesen kann.

Später lese ich mir gerne genauer durch, was du da vor bringst. Bis dahin.

Euch einen angenehmen Vormittag.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 10:53
@Adamon
Kann es sein das ich dadurch einen begleiter habe? Ich hoffe nicht das jetzt jeder xbeliebige Dämon zugang zu mir hat.

@GöttinLilif
Skeptisch bin ich immernoch, aber ich gebe dem ganzen mal eine chance und hinterfrage es. ;)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 11:20
@Melissa__:

Aus Deiner bisherigen Erzählung geht keine Begleitung hervor,
- was sicher hilft und für alle Fälle von Vorteil ist, ist der Erwerb
eines Steines namens "schwarzer Turmalin" oder "Schörl". -

Du bekommst Ihn für einige Euro in jeder Mineralienhandlung,
reinige Ihn 20 Minuten lang unter fliessendem kalten Wasser
und trage Ihn möglichst nahe am Körper, - Er absorbiert
schädliche Einflüsse und destruktive Wesenheiten. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 11:47
Habe da eine Frage zu dem Leben von @GöttinLilif
Verlangst du eigentlich immernoch Menschenopfer und isstgerne Kinder? Oder war das nur damals so eine Art "phase" ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 12:12
@GöttinLilif
Hab da was gefunden:

Eine weitere Charakteristik der Lilith findet sich nicht in der Dämonenliste, jedoch in vielfältigen anderen Beschwörungsformularen, vornehmlich Zauberschalen: die Charakterisierung der Lil/Lilit-Dämonen als Incubus bzw. Succubus-Dämonen, die des Nachts Menschen heimsuchen und auf vielfältige Art den Kindstod verursachen. In einer andere Variante haust eine solche Lilit auf der Türschwelle und erschlägt oder erwürgt dort vorbeikommende Kinder.

Was sagst du dazu? Wieso tust du sowas? Und du bist wohl keine Göttin sondern auch ein Dämon.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 12:35
@Melissa__

Mal ganz im Ernst, bist du in diese Gruppe gekommen, um mir irgendeinen Unsinn, den du
im Net gefunden hast an den Kopf zu werfen?

Warum immer wieder Lügen über mich verfasst wurde, noch über mich erzählt wird, hängt damit zusammen, dass von einem Megadämonen mit Namen Herryus absichtlich eine verfälschte Informationspolitik bzgl. meiner Person betrieben wurde und das über sehr viele Jahrtausende hinweg! Er und ich waren nicht gerade das, was man Freunde nennen kann. Er hat dadurch, dass er eine Parallelwelt zu der unseren schuf, viel Leid in die Welt gebracht, was er jetzt zum Glück nicht mehr kann. Auch er war einmal ein Gott und hatte entsprechende Fähigkeiten, das zu tuen.

Wenn du wirklich etwas über mich wissen willst, so lies meine Blogs und was ich in Adamons Gruppe bisher schrieb und nicht solchen Unsinn im Internet.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.01.2012 um 12:42
Naja zu dem unsinn im Internet gehörst wohl auch du. Naja... Ich hab versucht das ganze neutral zu betrachten, aber um so mehr ich hier lese, um so mehr finde ich euch echt lächerlich. Ihr solltet vielleicht mal über eine Therapie nachdenken, das ist eine ganz schlimme Persönlichkeitsstörung die ihr alle habt.

Dafür das ihr alle so übertoll seid und so viel besser als Menschen, habe ich euch echt leicht verscheißern können und wurde zudem zu leicht zugelassen um in eurem kleinen Kaffeeklatsch mitzumachen.

Also ich bin dann mal weg. Viel spaß noch.

P.s. Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein Veräppelt- Dämon...uuuuuuuuh


Anzeige

2x verlinktmelden