weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Thread vollends userbezogen wird, ist jetzt erst mal Schicht im Schacht!
Hier geht es für's Erste weiter:
Schlüsselwort: Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:06
Hallo, nach dem Film Paranormal Activity habe ich gedacht, dass es echt ein echter Film wär und alles echt. Ich weiß bereits, dass er blos Verarschung war, aber seit dem habe ich mich mit der Dämonenlehre beschäftigt und darüber gelesen und mich schlau gemacht und auch versucht, die zu rufen und sie zu locken, um mir zu beweisen, ob es sie wirklich gibt.

Ich habe auch schon jetzt das Gefühl von einem beobachtet zu werden. Nun, ich habe bereits viele Drogen in meinem Leben genommen und habe seltsame Erscheinungen oder Hallozinationen erlebt. So wil ich euch, damit ihr mir glaubt, dass es überdimensionale Erlebnisse gibt, berichten, wie ich z.B. einmal im Bett gelegen habe, aufgewacht bin durch eine Radiomusik, die direkt neben meinem Kopf spielte, obwohl da gar kein Radio war, oder wenn man nach Partys im Bett liegt und nicht schlafen kann, weil die Musik immernoch in seinem Kopf tobt.

Nun zurück zum Thema. Dämonen nun als neue Herausforderung. Und ja, ich schlief wieder, er hat sich nach und nach immermehr angekündigt, Schritt auf dem Dachboden u, 3 nachts, der noch nicht fertiggestellt war, also teils mit offenem Dach. Mehrere Nächte durch. Bis ich dann schlief an diesem besagten Abend (nachts) und ich durch laute Schritte, die ca. 2 Meter von meinem Bett anfingen sehr laut und mit viel Druck auf mich zu zu gehen bzw. zu stampfen. Vor meinem Bett sind sie stehengeblieben, ich bin dadurch wachgeworden und habe mich aus reflex schnellstmöglich dahin gedreht und ob ihr´s glaubt oder nicht, da stand niemand.

Diesen Reflex habe ich bereits öfters bei nächtlichen Erscheinungen gehabt. Zum Beispiel ist (wirklich ohne Scheiß) ein Geist in meinem Zimmer gestanden (ein so 17 jähriger Junge), der, ich bin aufgewacht, es war zwar dunkel, aber ich habe ihn im Flur im Wäscheständer stehen sehen, und er hat sich erst in Luft aufgelöst, als ich aus Reflex in ihn reingeboxt habe, weil ich dachte, es wäre ein Einbrecher.

Das schönste und größte Ereignis war, als ich die Stimme Gottes hörte, weil ich oft an ihn glaube und auch schon das Buch der Mormonen durchgelesen habe.

Nun aber zu MEINEM BEWEIS FÜR DÄMONISCHE WESEN. Erst vor Kurzem habe ich, nachdem ich aus Respekt vor der Macht des Bösen mir gesagt habe, dass ich niewieder diesen Dämon anbeten werde oder ihn hierhaben möchte, sodass er sich zeigen solle, mit einer Freundin darüber gerede und habe ihr gesagt, dass ich es ihr beweisen kann, dass es so etwas gibt. Leider ist in dieser Nacht nichts mehr passiert, weil wir dann auch gleich Thema gewechselt haben. Nun habe ich aber trotzdem diesen Dämon herbeigerufen und wollte, dass er sich zeigt.
Und als ich vor ein paar Tagen eine Musikaufnahme meines Livesets gemacht habe, hat wie von Geisterhand nach diesem Set eine Aufnahme gestartet, auf der eine sehr seltsame Stimme zu hören ist. Ladet sie euch hier runter!

http://www.file-upload.net/download-4012215/NEW.mp3.html

was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:09
@Felixboy


ja ich finde das kannst du halten wie ein dachdecker, richtig überzeugt bin ich jetzt noch nicht

denkst du, das das alles eigentlich so gut zusammenpasst- also die drogen und dämonen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:11
@der_wicht
Warum wird mein Beitrag gelöscht? Der TE hat selbst angegeben sehr viele Drogen zu konsumieren, was ist also falsch an meiner Schlussfolgerung?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:12
@Aniara
Oh Mist überlesen :D
Entschuldige bitte und stelle den Beitrag wieder ein

@Felixboy
Waren auch bewusstseinserweiternde Drogen darunter?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:16
@der_wicht
Diesen Verdach hatte ich, kein Problem, danke. :)

@Felixboy
Der Konsum von Drogen ist nun mal nicht ohne Folgen, glaubst du da könnte ein Zusammenhang bestehen?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:17
@Felixboy

schonmal was von bal gehört?

bal ist der 2t ranghöchste unter satan in der hölle, die exorzisten fälle die von ihm ausgehen liegen in italien bei 200 pro jahr, sein zeichen sind katzen und frösche, schau dir bitte den Film The Read an und nicht so ein kleinkram wie Paranormal activity.

The Read beruht auf einer wahren begebenheit!
auch zu finden ist der Film unter dem Namen Das Ritual.

guck ihn dir an.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:20
@nizzle
Hälst du solche Filme für eine vertrauenswürdige Quelle? Und wenn jemand sagt "beruht auf wahren Tatsachen" muss das noch lange nicht stimmen. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:20
Naja die Aufnahme lässt sich gut abspielen ich höre aber nur am anfang etwas wie ein gräulen oder ächzen. interessant


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:21
@Aniara

wird am anfang genannt, ich denke dass ist ein film für wirkliche insider und man sollte sich den angucken, er ist sehr informativ und praktisch um sachen abzuleiten :)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:23
@ts
Du hast durch Drogenkonsum und das lesen von mythologische Bücher zu viele Stabilitätspunkte verloren.
Durch Alkohol oder andere Drogen kann man an Schizophrenie leiden.
Wer weiß.


@nizzle
Kannst du ein Link zum Film schicken?
Damit meine ich ein Link von imdb oder ähnliches - keine Download Seite.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:24
@nizzle
Ich finde nichts zu "The Read", ich finde nur "Das Ritual"(orig."The Believers")?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:24
ich habe früher drogen genommen und daher ab und zu seltsame hallos gahabt, nur um auch mir zu erklären, dass es unnormale erscheinungen gibt, die man eigentlich von seiner erziehung her für unsinn und unreal erklärt bekommen hat. aber sie sind passiert, wie farbspiele an stellen, die sonst einfarbig sind, wenn man z.b. pilze genommen hat. das ist das eine thema drogen.

es geht nun aber um das thema dämonen und ich habe sie herbeigeredet und versucht zu beschwören und sie als luftkörper neben mir angesprochen und sie sollen sich zeigen. nun ist diese tonaufnahme entstanden und ich kann euch nur sagen, dass ich das nicht war. das ist die stimme eines dämons, der laut und deutlich sagt, "jetzt gibt es dämonen" oder "gibt es dämonen" oder so. auch nach dieser lauten tiefen stimme hört man leise sehr hohe und unnrmale stimmen.

ich sage euch, das ist der eindeutige beweis, dass es sie gibt. ich werde der sache weiter auf den grund gehen und sie noch win wenig nicht reizen, sondern herbeilockeen, um mir zu beweisen, dass es auch die böse seite gibt auf der welt und um mir zu zeigen, dass wir uns für eine von beiden als innerer Hirte bzw. Seele entscheiden müssen. Sollen wir böse oder lieb sein? Ist mir zwar schon lange klar, dass ich lieber lieb bin, weil ich sonst das Böse herausvordere und diese Macht ist mir zu schrecklich, denn das ist direkt mit der Hölle verbunden.

Ich halte euch auf dem Laufenden sobald er sich wieder zeigt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:26
@nizzle
"wird am anfang genannt, ich denke dass ist ein film für wirkliche insider"
Naiv naiv...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:27
@Aniara


vllt hat nizzle das verwechselt weil das ritual hier auch unter dem namen the rite erschien


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:27
um ehrlich zu sein, waren auch bewusstseinerweiternde drogen dabei, wie pilze, was aber ein völlig anderes thema ist. damit habe ich auch erscheinungen gehabt, aber eben typische für drogen. das ist auch schon länger her und in letzter zeit eher weniger.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:28
aber diese aufnahme ist doch der eindeutige beweis, dass es dämonen gibt, wenn man sie ruft.
was sagt ihr noch dazu oder was soll ich nun tun?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:30
@nizzle
Mit Download Seite meinte ich auch natürlich Stream Seiten.

Ist The Rite – Das Ritual von Mikael Håfström der richtige Film? :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:31
@Felixboy

naja als eindeutigen beweis würde ich das tonband nun nicht sehen, aber recht interessant klingt es schon


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:32
@KiwiDruecker

sry nochmal, exakt, mit der hauptrolle von anthony hopkins


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

08.01.2012 um 01:32
@Felixboy
Das ist meilenweit davon entfernt, ein Beweis zu sein. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden