Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besucher eine fremde Intelligenz

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher, Fremde Intelligenz, Kontakte Zu Fremden Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Besucher eine fremde Intelligenz

27.04.2012 um 16:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 20.04.2012:@elfenpfad

aber wenn kk deren machwerk wären, warum sind sie lediglich nett anzuaehen denn informativ? und warum sollten sie das tun wenn -so wie du schreibst- die "grays" keine hilfe geben weil sie diese entwicklung schon durch haben?
Sie sind nicht nur "nett anzusehen" wie Du Dich ausdrücktest ^^ Ich stell mal diesen link rein, falls es Dich interessiert, mehr darüber zu erfahren, über Deutungsversuche. ;)

http://www.kornkreise.ch/4-kornkreise/4-1-kk-wassindkks.htm (Archiv-Version vom 14.10.2011)

Und zu Deiner Frage:

Ich schrieb ja:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 20.04.2012:Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass diese Wesensheiten, die den Omega - Punkt erreicht haben, uns Menschen mit Botschaften in Form z.B. der Kornkreise bei der Entwicklung helfen wollen, es wäre eine sanfte aufklärerische Methode. Es gibt derer ganz sicher noch andere.
Betonung auf sanfte Methode. Also nicht zu vergleichen mit den vielmals geschilderten Erlebnissen von Entführten.

Anzeige
melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

27.04.2012 um 16:24
Professor.Nixblick schrieb:
ich kann mit religiösen ansichten wenig anfangen. ich überlasse es den religiösen, sich den kopf über religiöse aspekte zu zerbrechen :)
lesslow schrieb:
Und spritualität ist grundsätzlich nicht zwangsläufig etwas religöses.
So seh ich das auch :) Man muss da auch ganz klar trennen, denn Religiosität fehlt oft der Geist der wahren Spiritualität.

Der wahrhaft religiöse Geist ist frei von allen Gurus.

Krishnamurti


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

24.08.2014 um 00:11
Hallo Ihr

Wollte euch kollektiv Lieb Grüßen.
Es war gut das wir uns zu diesem Thema ausgetauscht haben.
Wie Ihr selbst merkt kommt das Thema sowieso bei Allmy öfter mal zur sprache.
Haben gute, vernüftige u. Respektvolle Diskussionen geführt.
Toll, wirklich. Ihr seit tolle Menschen.
Manche User sind leider schon ausgeschieden.

Trotzdem.
Liebe Grüße an euch alle, wünsche euch nur das beste im Leben u. das eure Herzenswünsche in
erfüllung gehen.
Seit mit weisheit, offenheit u. Herzlichkeit gesegnet.

@elfenpfad
@lesslow
@popcorncandy
@ganjamann
@skyThoughts
@VogelJagd
@22FoX22
@xpq101
@snafu


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

24.08.2014 um 15:37
@Lamm
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte :)

das wünsche ich Dir auch und auf viele weitere schöne und gute Diskussionen.

Liebe Grüße
VogelJagd


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

27.08.2014 um 00:26
@Lamm

Ich schliesse mich @VogelJagd gern an.

Und ja, es war eine gute und interessante Diskussion über ein sehr umstrittenes Thema, welches sicher noch nicht abgeschlossen ist.

liebe Grüsse :)


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

20.03.2015 um 18:30
Hallo Liebe Gemeinde
Ich bin absolut kein Schreiberling das vorab schonmal;-)

Ich danke @Lamm für die Einladung

Ich habe in der Übergangszeit von Kindergarten zur Grundschule fast jeden Tag Nasenbluten und schlafprobleme gehabt.Ich glaub bis ich 8 war schlief ich bei meinen Eltern, sie legten mich in mein Bett doch ich rastete immer total aus,mit Schlafsack hab ich mich ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Bett geworfen und gegen die Tür gehämmert.In Einer Nacht hatte ich ein Erlebnis das mich bis heute bekleidet mal mehr mal weniger.

Ich beschreibe es als Traum
Ich steh in diesem Riesen grellen Raum der in meinen Gedanken den Nahtod Erlebnissen ähnelt.
ca eine Buslänge vor mir ein Podest mit einer Säule es könnte auch eine Sitzgelegenheit
Sein,jetzt wo ich am schreiben bin kommt es mir ähnlich vor als wenn man in der Kirche Richtung Altar geht nur war es in dem Traum so als würde man zu diesem Podest auf einem Fliesband stehen oder schweben.
Auf dem Podest standen 2oder 3 Wesen In weis/silber alles sehr grell und steril da.

Einer berührte mich leicht dann kann ich mich erinnern das sowas wie Hektik aufkam also das sie sich bewegten.Ich kann mich nie richtig erinnern sie haben ein Geschlechtsorgan das aussah wie eine Kameralinse richtig massiv so wie ein Lichtspot der in decken verbaut wird und sich öffnet und schließt mit 2Lichter Grün und rot, ich weiß nicht mehr ob ich den Finger oder als 5 jähriger den Penis reinstecken sollte dann reist der Traum ab.Mir kommt es vor als wäre dieses "Geschlechtsorgan "ein Testgerät gewesen.

2010 sah ich ein Bild von J Rod und sein Geschlecht im Internet es war ein Moment wie eine Erleuchtung und war für mich die größte Bestätigung da ich sowas nie zuvor sah aus in diesem Traum.Das Geschlecht von jrod sieht auf Bildern noch natürlich aus das was ich sah hatte eher was von Roboter.

Bin froh das ich es jetzt doch poste habe Härtefälle gelesen und meins an Seite geschoben.


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

22.03.2015 um 01:01
@Elixyr

Danke für deine Erzählung.
Ist denoch ein bissel schwer zu verstehen.^^

Klingt eher nach einem Alptraum.
Hat man nicht feststellen können woher dein Nasenbluten u. die Ausrater kamen ?
Wodurch wurden Sie Ausgelöst ? Ich meine im Medizinischem Sinn.

Ähmm, J Rod ? Wer ist das ? Sollte man Ihn kennen ?


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

22.03.2015 um 10:50
@Lamm
Danke das ich das loswerden durfte


Zudem Nasenbluten: ich kam auf die Welt mit zuseite liegender Nase hab wohl draufgelegen;-)
Hat sich aber nach 3 Monaten normalisiert.Mit 7 Jahren wurde eine Ader in der Nase "verödet"?Das ganze wurde 3 mal gemacht bis zum Alter von 10 Jahren.

Über J Rod bin ich nur beim googeln gestolpert
Die Geschichte darum interessierte mich nicht wirklich da es nicht 100%so aussah als ich es kenne.

Hier mal ein Link es geht eher um das Bild als um den Text https://www.pinterest.com/pin/380835712210446983/

Seit klein auf hatte ich das Gefühl das da noch mehr ist, wie es eine Userin hier beschrieben hatte das wenn die Angst zu groß im Schlafzimmer wurde angefangen hat zu Beten.


Ich kann sagen das ich das Gefühl heute noch habe und letztes Jahr 2-3 mal sehr intensiv war.
Meiner Meinung hat das was mit der Moral zu tun.Man wird anfällig wenn man Böse ist.


1x zitiertmelden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

22.03.2015 um 12:08
@Elixyr

Gut. Danke für die Antwort die dein Nasenbluten betrifft u. für den Link zu J Rod

Wow. Hab ja shon einige Bilder über die Greys gesehen. Aber noch nie ein Detailirtes über ihre Geschlechtorgane. Mal was neues^^
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Ich kann sagen das ich das Gefühl heute noch habe und letztes Jahr 2-3 mal sehr intensiv war.
Meiner Meinung hat das was mit der Moral zu tun.Man wird anfällig wenn man Böse ist.
Ja so geht es vielen anderen auch, das Sie dieses Gefühl haben das da noch mehr ist. Das könnte für uns ein kleiner trost sein zu wisse man ist nicht allein mit seinen Gefühlen.

Könntest du das näher Erläutern in wie fern du das mit Moral in verbindung bringst ?
Ähmm, mann wird anfällig wenn man Böse ist
Wie meinst du das wenn man Bose ist ?


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

06.09.2015 um 10:16
@Lamm

Hallo ich hatte mein Erlebnis doch gepostet das ich als Traum beschrieb.In der Zwischenzeit könnte ich mir vorstellen das es sich um Engel handelte und sie mir über meine Ängste hinweg geholfen haben sie lachten in diesem Traum weil ich noch so unbeholfen war das waren keine bösen.Ich hatte im letzten Jahr bis heute mehrere dieser Visionen würde ich sagen trifft es am besten.Unter anderem ein Kreuz das strahlte und ein Dreieck mit Auge das ebenfalls strahlte.Liebe grüße Sie sind bestimmt auch gläubig wegen dem Lamm


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

26.04.2017 um 17:51
@Lamm
Danke für die Einladung.

Möchte mal unser Ufo-Erlebnis schildern.

Vor ca. 10 Jahren um 20.00 Uhr fuhren wir, zwei Freunde und ich mit dem Auto durch die Hauptstr. unserer Stadt.

Wir bewunderten den Abendstern, die Venus.

Plötzlich meinte ich geblitzt worden zu sein und schrie spontan der Fahrerin zu" halt sofort an, der Stern kommt auf uns zu" Hm.
Sie parkte auch sofort an einem Haltestreifen und wir stiegen schnell aus, Türen ließen wir offen.

Dann flog schon ein riesengroßes rechteckiges graumetallicfarbiges Flugobjekt ohne Flügel und Geräusche, mit 4 oder 6 bullartigen mattleuchtenden Lichter unterhalb des Objektes dicht über uns hinweg und verschwand.

Dann gingen wir wieder zum Auto und fuhren los. Nach paar Sekunden? vernahmen wir penetranten Krankenhausgeruch und die beiden klagten über taube Beine, ich nicht.

Nach Minuten war alles wieder normal und wir fuhren uns gegenseitig nach Hause. Eine Zeitverschiebung hat es wohl nicht gegeben, das ich um 21 Uhr meinen Krimi sehen konnte.


melden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

27.04.2017 um 12:57
@AgathaChristo

Danke für die Kurze Beschreibung des Erlebten.
Ihr habt also tatsächlich ein " Unbekanntes Flugobjekt " gesichtet.

Das haben ja schon viele:)

Interessant sind die Symptome danach. Krankenhausgeruch u. Taube Beine.
Also hatte die Sichtung auch Physische Konsequenzen mit sich gebracht.

Was deine Rückführungsgeschichte betrifft ist es natürlich frustrierend wenn man diesen schritt schon
wagt u. trotzdem keine zufriedenstellenden Antworten bekommt.

Besonders weil du ja auch dadurch mehr über die UFO-Sichtung erfahren wolltest.

Vermutlich hast du dich zum falschen Zeitpunkt an die falsche Person gewendet.

Hab mal von UFO Forschern erfahren, das es da Spezialisierte Menschen gibt die sich mit Rückführung im Entführungsfall
durch Außerirdische befassen.^^


1x zitiertmelden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

27.04.2017 um 20:03
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Hab mal von UFO Forschern erfahren, das es da Spezialisierte Menschen gibt die sich mit Rückführung im Entführungsfall
durch Außerirdische befassen.^^
Danke für deine Antwort.

Ob es eine Entführung war? Vermute nicht, denn was ich alles über angeblich Entführte durch Aliens? gelesen habe, liest sich konkreter und gruseliger.

Auf jeden Fall war das Objekt sehr ungewöhnlich. Habe danach im Inet/Ufo-Bank recheriert und nichts gefunden. Auch habe ich Ufo-Forscher/Degufo dieses Erlebnis geschildert, aber wenig Resonanz. Denke, die halten mich für Gaga?! Lole

Ein Bekannter von mir, der sich mit Ufos beschäftigt, meinte, diese rechteckige Objekte, hätten einen religiösen Aspekt, was immer das auch bedeuten mag.
Solche seltenen Objekte wurden nach meinen Recherchen und meines Bekannten bisher wohl nur in den USA gesichtet.


1x zitiertmelden

Die Besucher eine fremde Intelligenz

28.04.2017 um 18:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ob es eine Entführung war? Vermute nicht, denn was ich alles über angeblich Entführte durch Aliens? gelesen habe, liest sich konkreter und gruseliger.
Ja, hab ich schon verstanden. Konntest ja dann noch wie beschrieben Pünktlich deinen Krimi schauen^^

Wollte dich nur darauf hinweisen, das es noch andere Menschen gibt dich sich eben mit UFO's u. gleichzeitig mit Rückführungen befassen.
Lese ja auch, das du dich auch schon weiter umgeschaut hast.

Denke nicht das Sie glauben du bist Lady Gaga ;). Ist wohl nur eine von vielen Tausend Sichtungen. Einfach zu viele um sie alle auszuwerten u. eine Resonanz zu geben.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: