Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Besucher eine fremde Intelligenz

Filter einstellen
01:41:05

Entführt durch Außerirdische - Patrik Hübner

Ich habe inzwischen die ganze Doku angeschaut. Sehr bewegend die Ausführungen der eigenen Entfürhungserfahrungen von P. Hübner, man spührt sein quasi nochmaliges Durcherleben seiner Erlebnisse, die beim erzählen derselben wieder stark hervorkommen.Er bietet eine umfassende Zusammenstellung des Phänomens und fasst wichtige Punkte zusammen, die ja hier in der Diskussion auch schon teilweise Thema waren.Dass er eine Selbsthilfegruppe auf die Beine gestellt hat, ist auf Grund seiner eigenen Er...
Beitrag von elfenpfad - am 25.03.2012
01:41:05

Entführt durch Außerirdische - Patrik Hübner

@artedea Interessanter Link, danke!@Prof.Nixblick Nein, grundsätzlich ist die Frage vorhanen, was für eine Schnittstelle zwischen der psychischen und physischen Welt gibt. Der cartesische Schnitt scheint zunehmends als grundlegend überholt. Die Psyche hat de fakto einen Einfluss auf die physische Welt.Wie geschieht dies nun? Was haben wir da für Modelle und in wie weit muss da ein neues Paradigma das alte überwinden?@all Hübner ist Gründer von Abduction.de, einer Online-Selbsthilfegruppe ...
Beitrag von lesslow - am 20.03.2012
02:09

Mysterious Skin - Official Trailer

Das Argument oben scheint doch sehr logisch. Warum sollten sich vermeindliche 'Aliens' an den Geschlechtsorganen von Kindern vergreifen, wenn diese noch nicht geschlechtsreif sind. In der Inneren Logik des Phänomens geht es ja scheinbar um Fruchtbarkeit. Womit zwangsläufig Kinder ausgeschlossen sind.Hier noch ein Film, den ich vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen habe. Der das Thema Entführungen als Falsche Erinnerung an eine Vergewaltigung aufgreift. Der Film selbst war gut, auch wenn es ni...
Beitrag von lesslow - am 16.03.2012
01:03:20

THE ALIEN ABDUCTION EXPERIENCE - Budd Hopkins and John Mack, MD

@snafu Deine letzten Beiträge fand ich gut erklärt und vertieft, was deine Ansicht angeht! Zu deinem letzten Post: Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es stimmt, da es kollektiv in 'gleicher' Form wahrgenommen wird, dann muss es nicht zwangsläufig ein Notprogramm des Gehirns sein - mal abgesehen, dass wir immer noch nicht wissen, wo zb Erinnerungen und Archetypen, Symbole, usw, abgespeichert werden - könnte es auch eine Art Struktur oder Schablone eines darüber gelegenen Strukturraums sein...
Beitrag von lesslow - am 10.03.2012
37:01

Dieter Broers´s Interview zum Matrixcode.

Entschudligt, wenn ich nicht explizit auf Beiträge oder an mich gerichtete Posts eingehe, ich habe im moment leider nicht so die Zeit, da näher darauf einzugehen. Um vielleicht noch etwas klarer und wissenschaftlicher zu machen, was Snafu andeutet, möchte ich noch dieses Video einstellen, wo Dieter Broers über die Nauauflage seines Buches 'Matrix-Code' spricht, dass er damals unter dem Pseudonym 'Morpheus' geschrieben hat: anderen wollte ich noch auf ein Thema eingehen, dass @artedea mir vor...
Beitrag von lesslow - am 09.03.2012
01:37:30

Wir erleben mehr als wir begreifen von Prof.Dr.Hans-Peter Dürr

@VogelJagd Ja, ich verstehe was Du meinst. In Gewisser Weise stimmt das auch, was Du meinst. Hier nochmal mein Hinweis auf den Bergson-Filter, der womöglich einen Ansatz dafür liefert, warum wir gewisse Bereiche der Wirklichkeit nicht wahrnehmen bzw. warum gewisse Menschen mehr wahrnehmen als wir.Ich muss nun langsam schluss machen, möchte aber noch ein paar Videos liefern, die vielleicht das Bild noch ein wenig erweitern.
Beitrag von lesslow - am 06.03.2012
01:51

Sting's Ayahuasca Experience

Ich versuche nicht, dass jetzt in der gnostischen Sichtweise zu erläutern, wie Snafu das tut, dafür versteht snafu das wesentlich besser, aber ich kann etwas darüber erzählen, was einige Wissenschaftler hinsichtlich dessen - aus anderen Bereichen - erfahren haben.Womit ich anknüpfe an meinen letzten Beitrag über die Beschaffenheit des Phänomens. Hinsichtlich der Hinweise und Vermutungen, die ja auch hier schon geäußert wurden, nach Dimensionen und 'Jenseitigkeit'.Als Literatur möchte i...
Beitrag von lesslow - am 04.03.2012
04:38

Long Term Effects of Ayahuasca

Ich versuche nicht, dass jetzt in der gnostischen Sichtweise zu erläutern, wie Snafu das tut, dafür versteht snafu das wesentlich besser, aber ich kann etwas darüber erzählen, was einige Wissenschaftler hinsichtlich dessen - aus anderen Bereichen - erfahren haben.Womit ich anknüpfe an meinen letzten Beitrag über die Beschaffenheit des Phänomens. Hinsichtlich der Hinweise und Vermutungen, die ja auch hier schon geäußert wurden, nach Dimensionen und 'Jenseitigkeit'.Als Literatur möchte i...
Beitrag von lesslow - am 04.03.2012
07:41

Alex Grey: My 1st DMT experience was very memorable

Ich versuche nicht, dass jetzt in der gnostischen Sichtweise zu erläutern, wie Snafu das tut, dafür versteht snafu das wesentlich besser, aber ich kann etwas darüber erzählen, was einige Wissenschaftler hinsichtlich dessen - aus anderen Bereichen - erfahren haben.Womit ich anknüpfe an meinen letzten Beitrag über die Beschaffenheit des Phänomens. Hinsichtlich der Hinweise und Vermutungen, die ja auch hier schon geäußert wurden, nach Dimensionen und 'Jenseitigkeit'.Als Literatur möchte i...
Beitrag von lesslow - am 04.03.2012
02:45

Ralph Metzner: My first ayahuasca experience

Ich versuche nicht, dass jetzt in der gnostischen Sichtweise zu erläutern, wie Snafu das tut, dafür versteht snafu das wesentlich besser, aber ich kann etwas darüber erzählen, was einige Wissenschaftler hinsichtlich dessen - aus anderen Bereichen - erfahren haben.Womit ich anknüpfe an meinen letzten Beitrag über die Beschaffenheit des Phänomens. Hinsichtlich der Hinweise und Vermutungen, die ja auch hier schon geäußert wurden, nach Dimensionen und 'Jenseitigkeit'.Als Literatur möchte i...
Beitrag von lesslow - am 04.03.2012