Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tiere, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:42
Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere!

Alle die sich gerne beteiligen wollen , das Tiere Gesellschaftlich so wie vom Gestz her das Gleiche Recht wie Menschen bekommen soll, können hier ihre Idee mit einbringen... vielleicht können wir Gemeinsam ja was bewirken.

Anzeige
melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:47
Wir haben in der Sammlung schon Ideen:

Demos
Hp
Pediton
Unterschrieften aktion
Wissenschaftliche Statistken sammeln


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:50
man kann vielleicht auch noch publik werden..dass man so bisschen was mit kunst so bisschen unterschwellig macht...wir hatten zb filme über vielfalt mal gemacht. man könnte ne ähnliche aktion mit dem thema starten in form von interviews oder ähnlich


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:52
@panveggie

meinst du mit der Artenvielfalt???

wäre auch keine schlechte Idee... auch z.b Zeigen das es einfach so nicht geht das sich die Tiere dem Menschen unterordnen zu haben!

weil es ja eben auch diese Mega krassen sachen gibt, Tierquälerein , Massenzucht, vergewaltigungen etc.

Ich finde es aber auch schrecklich , das Tiere als Sache gesehen werden vom Gesetz her.


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:52
Kunstfilm mit Aufklärung,hört sich gut an.


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:58
@MiaJinn
ja das stmmt.. ja wir hatten das thema vielfalt in dem sinne dass vielfalt in integration und diskriminierung und toleranz wiedergespiegelt wurde oder auch so.. halt vielfalt was man darunter versteht oder auch fremdheit =)


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 04:58
ich schmöke noch eine, dann hau ich mich mal in die Falle....

mache mir dann noch nen kopf was man noch so Anstellen kann.

@panveggie

ah ok, ja das klingt gut....


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:00
@MiaJinn
das schlimmste is dass alle es als normal ansehen das täglich ein holocaust an tieren vorgenommen wird
ja mach das ich werd auch extrem zerstört sein nachher wenn ich evtl noch wach werde ..^^


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:00
@MiaJinn
Rauchen ist ungesund ^^


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:00
@Lilientod
wir werden sterben xD


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:01
@panveggie
Jaja,ich weiss durch Schlafmangel :D


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:02
HEHE XD jajaja wie so oft heutzutage xD


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:02
@panveggie

ja ist schon maches, ziemlich hart.. was tagtäglich geschieht.

ja platt bin ich auch.. vorallem werde ich eh in ca 3 std wieder aus der Haja getreten :( muss noch in die Stadt mal eben 30km gurken :(

@Lilientod

japp und wie teert die Lunge damit der Krebs besser rutschen kann, bin Tierlieb ;)

@Lilientod @panveggie

sterben eh alle im Jahre 2012 am 21.12 ^^


1x zitiertmelden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:03
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sterben eh alle im Jahre 2012 am 21.12 ^^
Ich hoffe meine Mangas überleben :cry:


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:03
@MiaJinn
@Lilientod
WIRD DASS DANN NOCH WAS MIT DEN GRUNDRECHTEN FÜR TIEREN WENN WIR VORHER ALLEN ENTWEDER AN TEER SCHLAFMANGEL ODER DER APOKALYPSE STERBEN? XD


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:04
@Lilientod
Du freaaaaaak xD =)


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:04
@panveggie
lol


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:04
@Lilientod

och ich würd ein den armen meines Traum Mannes sterben wollen :D

ach wat beim verknoten, nennt man auch Hotahü :D

@panveggie

sicher doch, weil man dann bei der anachie , dem Staat auf den keks gehen kann, die Unterschreiben alles ... :)


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:05
@MiaJinn
hahahah :D


melden

Gesellschaftlich und Gesetzliches Recht für Tiere

03.03.2012 um 05:05
@MiaJinn
Xd


Anzeige

melden