Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelalter-RPG

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, RPG, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:10
Was steht jetzt eigentlich genau auf der Karte?
Wo müssen wir hin und wo gehts lang...

kann ich nich doch noch vorher n Krug Met holen, Weg und Nerven Nahrung und so?

Anzeige
melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:11
*Eine kleine Flasche, Grün - Bläulichem gemisch raushol*
Trink...


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:13
Ahhh, was ist das?
Will ich auch trinken?
Was macht das ?
*Zauberkraut raushol, in meine Pfeife stopf...*


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:13
Trink, und es wird dir besser gehn! ...


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:15
"Wenn Du jetzt rauchst, wird sich Dein alkoholisierter Atem noch entzünden.... ach, was solls, mach Erfahrungen... :D

Die Karte zeigt den Frostwald, wo der Mensch wohnt, der den Krempel hier bekommen soll, was auch immer es ist...
Also, nen Sack Rüben werd ich da nicht hinschleppen"

*umschau*


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:16
*Zeigt zu einer Truhe*
Ich schätze mal da haben wir unsere Rüben.


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:17
*klappt den Deckel der Truhe hoch*
*schaut hinein*


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:18
Keine Rübeb... schnüff...


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:19
"Was ist das?"


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:20
Es glitzert, ist irgendwie schleimig...ob man das essen kann?
Vieleicht sollten wir es erstmal mitnehmen?


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:21
@mr.j
"... und was trinkt Ihr da eigentlich? Grün-bläulich, das ist hübsch - aber... WAS ist es?

Ich hab mal was gemixt, was ebenso aussah... hatte den verblüffenden Effekt, dass man Wände hochgehen konnte.... na ja"


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:21
Hast du schon getrunken?


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:23
WAS Wände hoch gehen? Er hat gesagt davon gehts mir besser!
Bin doch jetzt schon am schweben...
lasst uns das glitzernde, schleimige Zeugs mitnehmen, dem Tunnel folgen und in den Wald? gehen


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:24
*die Flasche schnapp*
Wenn ich es mir recht überlege ist es doch besser wenn ihr es nicht trinkt!


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:25
:D
"also, wie Ihr wollt, wir können gleich zum Wald aufbrechen, oder erst noch ein bißchen bechern und so..."


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:26
* Knuffs in die Seiten verteil*
Könn wir jetzt los gehen, sonst geh ich hoch in die Taverne und hol mir doch noch nen Mann....


Ja.ja. ja gehen wir bechern...hihi...


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:26
*Hoch geh und schweig*


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:27
Aufgedreht und freudig um @mr.j herumspring...
Ich bestell ne Runde, alles weitere morgen!


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:28
(brecht ruhig schon mal auf...oder was auch immer. Ich muss jetzt leider ins Bett :( )

*Sachen pack*
*das glitzernde schleimige Zeug einsack*


melden

Mittelalter-RPG

09.05.2012 um 01:29
*sich in die finsterste ecke setz*
Lady!
Wie war das nochmal mit dem 'einen Mann angeln'? :D


Anzeige

melden