weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:34
also ich denke es könnte evtl eifersucht sein.. ich meine man weiß ja nicht was zwischen denen vorgefallen ist vielleit hatte LM auf ihn wut und war eifersüchtig und das dann geplant... es kam doch schön öfter vor das leute bei beziehungstaten abgestochen usw. wurden


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:34
moment poste


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:34
Wie kann man sich nur mit so ner Frau(Monsterin) brüsten wollen.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:34
@jana36

ist für mich keine Entschuldigung .. das der Macker da die Leute abschlachten darf.

@Jenna8

ist ja schon gruselig , das er mit seiner sis in der Kiste gelandet ist, das da keinem aufgefallen ist ( und bei anderen Dingen die er so machte) das mit dem absolut nichts stimmte... wurde die Sis vergewaltigt von ihm oder war das freiwillig?????


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:35
http://www.tumblr.com/tagged/anna-yourkin


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:35
wer sagt das er mit einer schwester ein kind hat?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:35
wer behauptet das er mit seiner sis in der Kiste war ? er selbst oder wie?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:35
natürlich ist das keine entschuldigung.Habe ein bild von der mutter gepostet weiter oben


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:36
@Vogelspinne
Igitt.Wo haste das denn her?Ich dachte das wäre ne weitere Lüge gewesen von ihm , nur um noch mehr Aufmerksamkeit zubekommen.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:36
ich habe die mutter mir aber anders vorgestellt


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:37
@Jenna8 @Manja

hab ich im Thread gelsenen gehabt ( hier im Krimifall) .. daher rührt ja noch meine frage .. jetzt wo Ihr von der sis schreibt erinnere ich mich wieder dran, das ich da mal nachfragen wollte.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:38
igitt höre ich zum ersten mal.. vielleicht stimmt es ja gar nicht, aber bei den kerl würde es mich nicht mehr wundern


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:39
Also die Mama von ihm macht einen sehr symphatischen Eindruck.Laut Magnotta´s Beschreibung zur Mutter stellte man sich ja ein regelrechtes Monster vor.Wirkt sehr jung.Und das sind wohl noch Aufnahmen bevor er die zig OP´s vornahm.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:39
die mutter war 16 als sie ihn bekam


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:39
ich kucke mal ob ich es im anderen Thread wieder finde.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:39
ich glaube sie war 16 als sie mit luka schwanger war.Ja einen netten eindruck macht sie.... meinte ja das ich mir sie ganz anders vorgestellt habe


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:40
so werde mal essen :))))) hoffe ich kriege was runter


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:42
@jenna Lol:)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:46
gefunden
Annalotta


Der Fall "Luka Magnotta" 19.06.2012 um 20:05

ja, die Mutter sagte wohl als sie gefragt wurde: "er hat uns sehr weh getan"! Und er soll erzählt haben das er ein 2 jähriges Kind mit seiner Schwester hat.
ob es nun ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich nicht, aber dem trau ich so einiges zu.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 11:47
Ich hatte das im Thread geschrieben, weil ich das irgendwo gelesen hatte im netz.
Ich werde mich nachher mal ransetzen und das raussuchen und den den link hier reinstellen.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden