weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:28
Naja um das Opfer handelt es sich ja da nicht.Denn der war 33 und hier spricht er von einem 21 Jährigen.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:28
@annessa
Na hattest du genug Pfand für Kippen??? :D :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:29
@Manja

na der Ex schien noch kein Outing gehabt zu haben und es öffendlich nicht so zu wollen, und wie es mir schien das der ex gerne sex auch mit unbekannten hatte /hätte .. ala 3er 0o

ja der Luka schien ein normales leben zu wollen und der ex war eben nicht so drauf auf normal sondern austoben.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:29
@Mischa1988

Ja *Peinlichkeitsfaktor wieder aus*


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:30
@annessa
Hab ich kein Problem mit, ich hätte es genauso gemacht. ;-)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:31
Hey Leute alles klar bei euch?

Bin schon etwas online aber ihr habt ja schon sooo viel geschrieben , da brauchte ich ein wenig für ;)

Also noch mal zu seinen Fanseiten... Das ist ja echt heftig wie sehr er da verehrt wird.

Ich find ihn ja auch süß aber dennoch habe ich immer im Hinterkopf was er getan hat.

Wie kann man denn nur so dumm in der Birne sein und den sooooo dermaßen anhimmeln.
Ohne Worte... diese Leute


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:33
@Mietzi
Willkommen zurück :)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:35
Klingt irgendwie verzweifelt was er da so postet auf seiner Homepage.Leider ist mein englisch nicht so gut,das ich nicht wirklich alles verstanden hab was da steht.Zumal sein Exfreund nach Männer und Frauen schaute die jünger sind als er .


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:36
Er hatte offiziell 2 Transgender Frauen, eine davon ist die, die bei der Miss Universe erst gesperrt wurde.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:37
@annessa
was echt jetzt? Mit der hatte er was am laufen? Ist ja krass.

Ich würde mir so wiederlich vorkommen wenn ich mit dem was gehabt hätte und jetzt wüsste was er für einer ist kotz


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:38
Der Gute ist ganz schön rum gekommen in der Welt, wenn ich mir seine Photobucket Seite angucken und auch andere Bilder.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:38
Hat der mal ne Beziehung zu ner richtigen Frau gehabt?Oder waren das alle Transen??
Denn wenn das so wäre,dann ist er ja nicht BI.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:39
@annessa
Bei seinen vielen Jobs,doch kein Wunder.Ich mein als Model hat er bestimmt gut verdient.Und als Callboy oder ebend Prostituierter und Po...darsteller womöglich auch.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:39
wer ist den die blonde seine schwester?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:39
Die Transen sind aber alle schon offizielle Frauen gewesen, also voll operiert.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:40
@Manja

Bei Photobucket? Im Urlaub die, ist seine Mutter


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:40
@annessa
haha
Klingt irgendwie komisch.Voll operriert:)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:40
die blonde doch nicht :) seine mutter sieht doch anders aus


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:41
die mit der er auf dem bett liegt


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden