weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:21
@annessa
Ich verstehe wie du das meinst. Für mich passt das seelenruhige Verschicken der Pakete und die durchdachte Flucht nicht ganz ins bild


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:23
Wenn es eine Wahnvorstellung ist. Dann greift eins ins andere. Wenn er Stimmen hören sollte, die ihm sagen, was er machen soll usw usw. Er wollte ja Aufmerksamkeit, welche unter einer psych. Störung, heftiger im Handeln ausfallen kann, als bei den Weibsen, die laufend ihre Hupen in der Disco zeigen müssen.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:25
Ihr Lieben.. Ich muss ins Bett *gäääähn* wir lesen uns morgen. viel spaß euch noch und ne angenehme nacht


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:25
@Mischa1988
Nachti


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:30
@Mischa1988

Nacht schlaf Gut!

@annessa

Das kann natürlich sein, das er im Wahngehandelt haben könnte... das weiß man nicht und wenn er nicht in den Knast kommt dann in die Ballerburg auf freien fuss kommt er so oder so net mehr so schnell.


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:17
Hallo zusammen,

bin jetzt auch dabei. :-)

@annessa
Danke

Ich sprach es in dem anderen Thread ja schon an, merkwürdig finde ich die Sache mit den Paketen in Vancouver.
Waren doch irgendwie lange unterwegs...

Auch würden mich mal die Botschaften in den Paketen interessieren.
Warum gibt man nichts bekannt?
Jetzt haben sie ihn doch gefasst, warum hört man nichts?

Oder habe ich etwas nicht mitbekommen...
Ist ja viel in englisch und das finde ich sehr mühsam...


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:18
Luka Magnotta hat das Recht auf Publikationsverbot und das wurde ausgesprochen. Es wird nix mehr an die Presse weiter gegeben.


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:18
@kamille
Willkommen noch in unserer Runde ;)


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:20
Danke dir :)

Ach so, er darf das bestimmen?

Das war mir nicht bekannt...


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:21
Kam gestern bei der 2. Anhörung. Seine Anwälte haben den Antrag eingereicht und er wurde genehmigt.


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:26
Aha.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die nur Sachen über ihn persönlich und seine Inhaftierung betrifft.

Was die Polizei an die Presse weitergibt, müsste doch eigentlich deren Sache sein, oder?

Na, ich kenne mich da nicht aus.

Dann werden wir ja gar nichts neues mehr erfahren und tausend Fragen bleiben offen.

Was sagt ihr denn zu den Paketen?

Sie wurden in Montreal abgeschickt, kamen aber doch erst an, als er schon verhaftet war.
Wie ist das möglich?
Dauert das in Kanada denn so lange etwas zu verschicken?


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:28
Die 2 an die polit. Partei kamen am gleichen Tag wie der Fund des Torso an. Naja und Montreal nach Vancouver ist schon ein Stückchen. Weiß gar nicht wann die an kamen.


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

23.06.2012 um 00:29
Ich glaube, an dem Tag als er verhaftet wurde oder so um den Dreh


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:09
Hey Leute, da bin ich mal wieder.

Bin echt froh das wir diese Gruppendiskusion hier haben... woanders kann man echt kaum noch was schreiben ohne angegriffen zu werden...

Es gibt hier einen relativ neuen Thread wo es um Fans von Serienkillern geht. Und ich hatte nur einmal was dazu geschrieben... bezüglich der verrückten Facebook Fans von Luka und was passiert.

Madame Deeo Thougt macht mich wieder mit folgendem Tex an:
und doch fasziniert dich und manch andere dieser LM dermaßen, dass ihr euch hier auf allmy in drei Freds mit ihm befasst (einmal Kriminalfälle, einmal UH, einmal Gruppendiskussion), bringt den Namen so oft es nur geht irgendwo ins Gespräch, zieht euch Pornobildchen von ihm rein, (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen, wie ihr betont) die nach Sperren, über die man sich natürlich tierisch aufgeregt hat, per PM ausgetauscht werden, durchstöbert Facebook und seine Fakeaccounts, betont zwischendurch wieder mal, ihr würdet den Jungen attraktiv, hübsch und sexy finden.....
Das geht über das natürliche Interesse an einem Kriminalfall weit darüber hinaus.
Wodurch kommt das?
Die Frau geht mir echt langsam auf den Keks... die ist nur am provozieren. Schlimm solche Leute.


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:14
Nur weil ich mich mit ihm beschäftige und sage das er gut aussieht bin ich doch noch lange kein Fan davon. Ich hasse Menschen die einem das Wort im Mund umdrehen und dann auch noch solche Scheiße Unterstellen.... ok "durchatmen"


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:19
Auf sowas spring ich nicht an. Ich häng nur hier in der Gruppendiskussion rum.


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:21
@Mietzi
Mich haben auch schon einige angestenkert.... :(
Warum ist es denn so verwerflich auszusprechen dass LM gut aussieht? Ich verstehe das nicht. Die Medien schreiben es doch auch... Es hat ja keiner von uns geschrieben: "Scheissegal was er getan hat - er ist ja sooooo sexy"
Es ist ja auch meist so das man sich ein Mörder ganz anders vorstellt. In unseren Köpfen "muss" der einfach aussehen wie ein Monster... Bei vielen Serienmördern sagt man ja auch oft "Das sieht man dem doch schon an, dass der krank im Kopf ist"
Bei LM ist das eben nicht der Fall.


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:21
@annessa
ja das ist das Beste und woanders schreib ich jetzt auch nicht mehr mit. Die kommen doch echt nicht klar.


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:22
@Mischa1988
Ich frag mich auch was die für ein Problem haben.

Ich gehe jetzt auch nicht mehr drauf ein... ist mir zu blöd und am Ende würde es warscheinlich eh darauf hinauslaufen das ich noch ne Sperre bekomme. Das ist diese Trulla nicht wert.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

23.06.2012 um 09:40
Und was ich auch unbedingt noch hinzufügen möchte: Wann hat es denn sowas jemals gegeben? In früheren Mordfällen erhielt man die Infos aus der Zeitung oder dem Radio, hat sich ein paar Tage darüber aufgeregt und dann wieder "vergessen". Und in diesem Fall ist das anders. Das Netz ist voll von LM, man kann sich Fotos, Videos und alles von ihm anschauen. Er hat sich im Netz wie ein Star präsentiert. Seine Facebook Accounts sind alle noch da (Was mir ein Rätsel ist bei dem Traffic und dem Krieg der da herrscht). Ist es unnormal sich die Fotos anzusehen? Als ob man endlich ein Foto finden will indem man sieht wie krank er ist. Und Ich muss ehrlich sein: Ich finde es schon intressant wie andere Leute darüber denken. Und der Facebook Account ist voll von Hatern.
Es heisst ja dass jeder Serienmörder auch seine Fans hat. Aber im Internet können sie sich in der heutigen Zeit öffentlich bekennen (Die Medien haben ja bereits über die Fans bei Facebook berichtet), sie schließen Gruppen zusammen. Ich sagte das bereits gestern schonmal: Ich finde das Internet hat in dem Fall ein gefährliches Potenzial....


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden