Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:19
was geht los da rein?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:21
Egal welche Mannschaft verliert, die Heimfahrt bezahlt Deutschland :D :D :D :D


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:52
In dem Artikel steht es sehr interessant beschrieben, worauf sie womöglich ihre Strategie aufbauen und warum ein Gutachten und das Plädoyer vermutlich so ausgefallen sind.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:55
@annessa
Was hat denn dieser Living Elvis für ein problem???????? Diskussion: Der Fall "Luka Magnotta" (Beitrag von Mischa1988)

Will den Thread schließen ????


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:58
@Mischa1988

ignorier es ;)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:59
Wollte der mit mir nen Streit anfangen oder warum hat der mich so angemacht O.o?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:00
@Mischa1988

spass provokation, du kannst es auch trollen nennen :D

vergiss es einfach.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:00
deutschlaaaaaaaaaaaaaand .) geiles spiel

zum thema magnotta : Ich schäme mich auch das ich ständig mir gedanken drum mache.Bin nicht die einzige..Das liegt wahrscheinlich dadran das man halt vieles im internet nachforschen kann von magnotta und das keine details ankommen.....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:01
lass ihn einfach und ignoriere es..... wir sind ja hier und das ist auch gut so...

Werde mir mal eben den link anschauen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:01
Der glaubt auch noch an Elvis, also lass ihn Elvis leben. *g*


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:04
@annessa
:D :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:04
hmmm annessa hast du vielleicht eine kurze beschreibung zum bericht.Verstehe ich nicht richtig


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:06
Ich hab es auch nicht richtig verstanden. Nur soviel, dass er ohne das Gutachten auch einen "nicht strafrechtlichen" Prozess bekommen könnte. Da ist wohl so ein Fall gewesen von jemanden der seine Kinder umgebracht hat und diese Strategie wollen sie auch bei Magnotta fahren.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:07
die Experten sagen, weisen auf Bedingungen wie extremen Narzissmus, Wahn und theatralische Persönlichkeit. "Wenn er sehr narzisstisch ist, will er nicht zu der als verrückt angesehen werden."


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:08
mir scheints so, als wolle man den nicht im Knast haben sondern ihn die Ballerburg schicken.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:08
ah okay dankeschön :) da bin ich ja mal gespannt.Dauert nur solange


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:11
ah...jetzt in dem 2. Artikel oben steht es ziemlich gut.

Wenn er nicht fit genug für den Prozess ist, dann kann er nicht straftrechtlich belangt werden.

Sollte er unter diesen Narzissmus leiden würde es erklären, warum er jetzt schweigt, nicht schuldig plädiert und auch die Untersuchung ablehnt.

"Diese Art der Beurteilung ist sehr in die Tiefe und versucht, Schuld zu bestimmen - insbesondere, ob Handlungen des Individuums durch eine psychische Erkrankung, verursacht wurden"

Also er kann wahrscheinlich selber nicht mal was für sein aktuelles Handeln, wenn es von da oben aus gesteuert wird. Ähnlich Breivik, der ja auch immer noch glaubt im Recht zu sein *örks*

Lest mal den GobalToronto Artikel.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 23:18
Denn wenn er nicht strafrechtlich belang werden kann, kann man darüber spekulieren, dass er zur Tatazeit und auch davor/danach nicht ganz klar in der Birne war. Das ist er sowieso nicht. Aber es gibt so viele psych. Kranke, die meist, so krass es klingt, nichts für ihre Taten können. Denn da oben läuft was nicht ganz rund und dann gibt es noch diese Stimmen usw usw. Hab ich live miterlebt als ich auf der geschlossenen gearbeitet habe. Als normaler ist das echt heftig und wer damit nie was zu tun hatte, kann es absolut nicht nachvollziehen. Aber die sitzen da echt und glauben Superman zu sein, reden den ganzen Tag mit der Tasse und solche Sachen.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden