weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:23
so ich bin auch mal weg..... schönen abend euch noch ..ich schau bestimmt später nochmal rein :)


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:24
Also ich glaube nach wie vor nicht an einen zweiten Täter...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:26
@Annalotta

Du sagst es. Man darf gar nicht daran denken! Ausserdem hatte der LM ja bestimmt einige Feinde, vor allem geht es wohl im Eskort und P....Bereich nicht gerade zimperlich zu.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:26
@mischa
Warum?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:29
@Mischa1988

Ich sage ja auch nur WENN........
glauben tu ich das auch nicht wirklich, aber sollte es widererwartens doch so kommen, würde es mich nicht wundern!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:29
Ich weiß nicht.... Warum sollte es einen zweiten Täter geben? Also ich meine, wie kommst du darauf? Es existieren zu 90% nur Gerüchte. man weiß garnicht mehr was man glauben soll. Aber so wie ich das Ganze betrachte (Also die videoinhalte, die dutzenden Fotos von ihm) wollte er einfach Aufmerksamkeit... und er sagt ja selbst: I can´t stop killing


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:32
@Mischa1988

Ja, das is richtig, hatte ich im anderen Thread ja auch schon geschrieben, umso mehr ich lese desto mehr glaube ich sein alleiniges Handeln und auch das er wusste was er tat!

Aber -mal angenommen- die Email an seinen Freund oder Anwalt stimmt, und da is nix gelogen, dann könnte ich mir vorstellen das er auch hierzu gezwungen wurde!

Ich blick da selbst kaum noch durch irgendwie


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:33
@Annalotta
Das Blöde ist ja, dass wir auch wirklich garnichts wissen....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:35
Das man nicht mehr weiss was man noch glauben soll oder kann is ja das ding!

Im Endeffekt haben wir nur das Video worauf die Tat zu sehen ist und seine Flucht! Was von dem ganzen Rest stimmt oder nicht ist ja garnicht klar....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:36
@Mischa1988

Richtig :-)

So, ich muss los, sonst werde ich von ner Horde Grundschüler gelyncht :-)
Sehe später und vlt zwischendurch über Handy nochmal rein.

Bis dann


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:43
Ich bin hin - und hergerissen von der Tatsache, dass er es alleine war oder nicht. Mal denke ich so, mal so.

Wenn er es nicht alleine war, könnte sein Schweigen, Ablehnung des Gutachtens sowie das Punlikationsverbot erklären. Wir wissen ja nicht in wie weit er mit Polizei bzw seinem Rechtsanwalt zusammen arbeitet. Was wiederum den späten Start des Prozesses erklären könnte. Wenn er keine Namen o.ä. von Mittätern kennt. Ach was weiß ich. Vielleicht weiß er selber nicht mal wo der Kopf ist, wenn er es nicht alleine war. Vielleicht musste er das Tun um aus irgendwelchen Sachen rauszukommen. Who knows.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 21:02
@annessa
mit dem hin und gergerissen geht's dir wie mir


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 21:37
O.o Wo kommen denn die ganzen Griechen her??? :D :D das waren doch gefühlte 50 vorm griechischem Tor !


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 21:38
@Mischa1988

Wie damals bei Italien, das Gefühl hatte ich schon bei Dänemark! Aber wir packen das bestimmt :-)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 21:39
@Annalotta
Ich hoffe es :D Es sieht doch ganz gut aus


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 21:40
@Mischa1988

Aussehen ja, war bei Italien damals aber auch....Griechenland sollte machbar sein :-)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:06
Ich verstehe nichts von Fußball aber die Stimmung dort ist einfach toll :-)

Was Magnotta betrifft: also, ich habe das Video NICHT gesehen, dem Himmel sei Dank! Deshalb weiß ich nun gar nicht, ob er darauf wirklich zu erkennen ist? Selbst wenn, soll doch der Zeitpunkt als Jun Lin getötet wurde, wohl herausgeschnitten worden sein. Also war es wirklich Magnotta der Jun Lin umgebracht, die Leiche zerstückelt und geschändet hat?
In der Szene in der sich LM bewegte und sein Geld verdiente, gibt es mit Sicherheit ganz viele kranke Hirne. Snuff-Videos scheinen ja auch ein dunkler aber fester Bestandteil des Internets zu sein. Was wenn man LM wirklich gezwungen hat, das alles (möglicherweise unter Drogen+Drohungen) zu tun?
Dann wäre für ihn wirklich der einzig sichere Ort, die Einzelhaft, oder?
Jemand der sich während der Flucht so wenig versteckt wie er, der legt es doch förmlich darauf an, gefangen genommen zu werden.
Es ist wirklich sehr verwirrend und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Klarheit habe ich. Trotzdem komme ich von diesem Thema nicht los, es beschäftigt mich fast ununterbrochen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:09
@patheye
Mir geht´s genauso wie dir. und ich weiß nicht recht ob ich mich dafür schämen soll dass in den letzten Tagen ständig meine Gedanken um das thema kreisen... Vielleicht hoffen wir auch ein bisschen, dass er es nicht war weil wir einfach noch zu sehr an das Gute im Menschen glauben...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:13
Man sieht auch nicht wirklich ob er ihn "gepiept" hat.

Wo wir grad dabei sind, ich will jetzt nen Gyrosteller und Ouzo!!!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 22:14
@annessa
Nen Gyrosteller nehm ich auch :D :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden