weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:08
Ja, man sieht ja wer die Seite erstellt hat


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:08
ist doch ein foto von ihr man erkennt sie aber nich gut


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:08
Ihr meint doch die Support Luka Magnotta Seite auf facebook?? https://www.facebook.com/SupportLukaMagnotta


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:09
gibt aber jetzt mehrere ..noch 2 andere


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:09
Eine wurde schon wieder gelöscht vom Betreiber selber. Die Dame ist auch bei Tumblr.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:10
echt hast du vielleicht einen link


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:11
Das ist aber peinlich für sie.... Sie hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet das ihr Identität aufliegt. Jetzt bin ich aber ein bisschen schadenfroh :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:11
@Mischa1988 hab dir eine mail geschicht mit der übersetzung


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:11
http://misskittymunster.tumblr.com/

Das ist aber nicht die aus dem Link oben. Scrollt etwas runter da steht eine Frage und ihre Antwort.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:13
@ All

Ich schaffe es heute leider nicht mehr die Links rauszusuchen, da ich meinem Sohn für das Super-Zeugniss Fussball-Party versprochen habe und danach ist es mir ehrlich gesagt zu spät. Aber morgen werde ich mich ransetzen und denn alles hier reinstellen :-) Versprochen!

Nur mal kurz zu der Sache weshalb alle Sachen/Möbel etc an der Strasse standen!
Ich vermute mal, das Magnotta die Sachen selbst dorthin gestellt hat. Das Appartment war ja nur bis zum 1.6. gemietet, von daher wäre es ja nicht ungewöhnlich wenn er ende Mai alles zum Speermüll stellt.
Das aber die Polizei die Sachen (Matratze etc.) nicht beschlagnahmt, finde ich ein Unding! Es könnte ja - mal ganz weit hergeholt - ein dritter verwickelt sein, dessen DNA auf der Matratze im Blut vorhanden ist! Ich vermute aber mal, das die Polizei sich einfach aufgrund des Videos sicher ist, vielleicht zu sicher (???) und deswegen keine Massnahmen einleitet. Ich hab echt das Gefühl das die sich mit dem Video als Beweis so extrem sicher sind und in andere richtungen garnicht erst ermitteln.

Ich persönlich finde es fatal, denn dieser Fall so von Unstimmigkeiten, Merkwürdigkeiten und Offensichtlichkeiten durchtränkt, das es mich garnicht wundern würde wenn da noch eine riesen Wende eintreten würde/könnte!
An diesem Fall würde mich nix mehr wundern, z.B.
- Magnotta war es nicht,
- Magnotta war es nicht alleine,
- Magnotta war es,
- Das Opfer ist nicht der für den man den hält usw usw usw....

Lg


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:14
@annessa
das hatte ich auch gelesen. Aber er ist ja nicht der einzige, der bei der Großmutter aufwächst. Deshalb wird ja man nicht gleich zum Mörder....

Was das Mobbing in der Schule betrifft - Mobbing ist einfach DUMM, aber leider auch ein häufiges Merkmal unserer Gesellschaft.

@Mischa1988
das Internet kann genauso wie der Fernseher, ein Segen oder ein Fluch sein. Man wird oft auch einfach nur berieselt.
Von Magnotta habe ich erfahren, als ich meine Emails abrufen wollte. PENG sah ich ihn und die Überschrift, dass er von Interpol gesucht wird.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:16
@patheye
Text
das hatte ich auch gelesen. Aber er ist ja nicht der einzige, der bei der Großmutter aufwächst. Deshalb wird ja man nicht gleich zum Mörder....

Ich bin auch grösstenteils bei meiner Oma aufgewachsen! Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich hab noch nicht mitbekommen was ich für eine dunkle Seite habe ;-P


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:16
ja denke auch das für die poizei das video ausreicht.Ich muss auch gleich los mit meiner maus fussball gucken:) wünsche dir viel spass :)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:17
Ich wünsche euch auch allen schon jetzt viel Spaß beim Fußball gucken :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:17
@Jenna8

Danke Dir auch.....auf das wir ins Halbfinale ziehen!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:17
boah die alte hat ja voll einen knall... ist sogar fan von jeffrey dahmer ..der serienmörder ..die alte sieht schon echt kaputt aus


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:17
KLAAAAAAAAAAAAR das packen wir :))))


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:19
@Annalotta

diese Vermutungen hatte ich auch
Annalotta schrieb:Text
Ich persönlich finde es fatal, denn dieser Fall so von Unstimmigkeiten, Merkwürdigkeiten und Offensichtlichkeiten durchtränkt, das es mich garnicht wundern würde wenn da noch eine riesen Wende eintreten würde/könnte!
An diesem Fall würde mich nix mehr wundern, z.B.
- Magnotta war es nicht,
- Magnotta war es nicht alleine,
- Magnotta war es,
- Das Opfer ist nicht der für den man den hält usw usw usw....



Aber wenn sich herausstellt dass Magnotta nur eine Marionette und /oder Mittäter in diesem Fall ist, dann läuft zumindest noch ein Wahnsinniger frei herum. Erschreckend!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:21
@Annalotta

Du hast bestimmt alles richtig gemacht. Gott sei Dank laufen nicht nur kleine Lukas herum!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:22
@patheye

Deswegen ja! Nicht auszudenken, was passieren könnte wenn Magnotta garnicht die treibende Kraft war!
Und vor allem wenn er jetzt sowas in die Richtung äussern würde, würde ihm ja keine Sau glauben und beweisen wäre auch futsch, weil die Matratze etc ja wech ist.....


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden