Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

06.07.2012 um 14:23
@Cupcake
ich glaube nicht dass er dumm ist. Sich so zu outen, hat aber nichts mehr mit Arroganz sondern mit Dummheit zu tun. Sogar sein Fluchtname "Kirk Trammel" läßt sich auf Basic Instinct zurückführen. Also ehrlich, wenn LM wirklich flüchten wollte, hätte er es anders gemacht! Zumal er doch auch diese Seite erstellt haben soll, in der er Anleitungen zum "Untertauchen" gibt.

melden

Luka Magnotta

06.07.2012 um 14:35
Ich denke auch nicht, dass es zu seinem restlichen Verhalten passt. Innerhalb von wenigen Stunden einen Mord begehen, Video erstellen, hochladen, Pakete verschicken, aus dem Land flüchten etc. ....und sich dann in Berlin einfach hopps nehmen lassen. Aber auch dass er gefasst werden wollte, passt nicht wirklich.

melden

Luka Magnotta

06.07.2012 um 14:38
@Cupcake
genau deshalb vermute ich, dass man ihm nicht alles in die Schuhe schieben kann, oder dass vieles für Schizophrenie spricht. Auf jeden Fall sind das doch Aktionen von unterschiedlichen Persönlichkeiten, das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung

melden

Luka Magnotta

06.07.2012 um 14:39
Hmm, das könnte tatsächlich so sein. Bekommt er nicht sogar Tabletten gegen Schizophrenie? Oder war das etwas anderes?

melden

Luka Magnotta

06.07.2012 um 14:44
Wenn Schizophrenie irgendwann bestätigt wird...erklärt es vieles, entschuldigt jedoch nicht alles. Sollte er aber nicht alleine oder gar selbst nicht gewesen sein, dann ist er jetzt wohl am sichersten in einem Gefägniss.

@Cupcake
keine Ahnung, soviel ich weiß leidet er unter Bi-Polarer Störung. Gerüchte gibt es, dass er Risperdal und Adivan bekommen soll, sogar Medis gegen HIV gibt es gerüchtemäßig. Aber das sind wie gesagt nur irgendwelche Spekulationen.
Risperdal wird ja sowohl bei Schizophrenie als auch bei Manischen Deppressionen verschrieben (wobei Risperdal bei falscher Dosierung das absolute Teufelszeug sein kann!).

melden