weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:22
@Vogelspinne
Mit verlaub.
Wir fangen nicht das stenkern an.
Wenn anderen nicht passt, das wir eben weiter hinein gehen in den Fall als andere. Dann sollen sie dazu nichts schreiben. Und einfach nur dann schreiben, wenn es auch um LM geht.
Es ist niemand gezwungen hier mit zu lesen oder zu schreiben.
Und ich denke huldigen tut ihm hier auch niemand.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:26
@ivi82

ich rede auch nicht von der Gruppe, sondern von den immer wieder neu eröffneten Threads, was soll das bringen, man hat doch hier die gruppe zum Thema... daher verstehe ich einfach nicht wozu immer wieder neue Freds aufgemacht werden müssen.

das ist reinste Provokation .. muss ja nicht sein oder??

schau dir doch mal den alten Fred an, nur stress ,, findest du sowas lustig.. ich nicht, den am anfang war noch alles gut, und auch thema wurde prima besprochen und nun.. alles fürn Eimer.


Wie kommst du auf stänkern, darf man neuerdings nicht mehr seine meinung sagen... oh doch es huldigen einige.. ich spreche niemanden an.. schau einfach im alten fred rein.. da fällt es dir dnn auf ;)

Und wenn ich hier nicht normal meine meinung sagen darf, sollte man mich aus der Gruppe nehmen.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:26
Wenn es hier nicht gesittet zugeht, werde ich jeden melden der sich daneben benimmt! Ich bin nur hierher gekommen um eine vernünftige "Diskussion" über diesen Fall zu hören, da mich die Meinungen anderer auch durchaus interessieren, und ich dazulernen kann. Aber beleidigen lasse ich mich hier nicht, weder bin bin Fan von LM noch Feind. Es ist grausam was er getan hat, aber es gibt viel schlimmere Menschen die jeden Tag Menschen töten und alle gucken weg (Syrien).


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:28
@KirkTrammel

mensch liest doch richtig ... Ich grede bzw. schrieb von Threads nicht von Gruppe ... oh man .. man will nur verstehen was nicht da ist.


wo hab ich einmal gestänkert.. ganz im gegenteil, immer versucht frieden wieder herzustellen, aber irgendwann ist es auch für mich nervig.. deshalb zog ich mich aus den THREAD nicht GRUPPE zurück ;)


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:29
@Vogelspinne
Das war ja nicht gegen dich, sondern generel gemeint, weil was da gestern und die Nach abging ist nicht normal. Aber wenn du auch streit suchen willst, dann mach ruhig!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:31
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:das ist reinste Provokation .. muss ja nicht sein oder??
Das sehe ich ebenfalls so.
Vogelspinne schrieb:schau dir doch mal den alten Fred an, nur stress ,, findest du sowas lustig.. ich nicht, den am anfang war noch alles gut, und auch thema wurde prima besprochen und nun.. alles fürn Eimer.
Ja das ist richtig. Aber ich finde das es dazu kam nicht die Schuld der LM schreiber war. Sondern denen die meinten stenker zu müssen. Und so Sachen aufkamen wie. Fanclub. Und huldigen. usw.

Was verstehst du unter huldigen?
Ich frage mich gerade wirklich ob ich was verpasst habe?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:31
Naja der Mod ist ja mir wenigestens nachgekommen und hat das ding endlich dicht gemacht.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:33
@KirkTrammel

ich suche mit niemanden streit, weil hab ich nichts von ;)

ne es ist einfach nur doof das alles kaputt geht....

meißt nur noch beef etc..

Manja eröffnet wieder ein neuen Thread.. dabei kann man hier auch über LM und sein werdegang Tat etc schreiben, hier sind die leute die sich mit dem Thema befassen.. ohne das man sich ins Gesicht hüpft.. deshalb sehe ich ein Thread extra als nutzlos.


@ivi82

hab zwar die nicks net mehr im Kopf aber es kam da Userinen ( sofern es wirklich mädels waren und nicht doch typen) :D

die ja von dem so geschwärmt hatten.. (im alten Fred) das fand ich dann doch ein wenig daneben (huldigen-schwärmen).
Ich finde das LM thema soll man hier durchkauen... vorallem ist es dann nicht schlimm wenn man mal neben den Thema rutscht.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:35
@Vogelspinne
Wollte ich auch sagen, du bist eine von den nettesten und vernünftigsten!


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:36
Es kann ja echt nicht sein, das Leute andere Leute hier als "widerlich" bezeichnen! Sowas muss sofort gemeldet werden!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:36
@Vogelspinne
Du wenn ich jetzt sage, das ich ihn auch sexy finde und von seiner Art anziehend.
Huldige ich ihm dann auch?

Ich finde es hier auch besser. Und bin der Meinung das es keinen weiteren Thread brauch. Weil dieses Thema eh niemand im Öffentlichen haben will.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:38
@ivi82 dann bist du auch ein LM-Fan wie wir doch alle :) lol


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:39
@KirkTrammel

danke ... ich will auch nur über den Fall schreiben und keine streiterein... aber zu Zeit ist eh totentanz... da ja in Canada mit Knastinfo gegeizt wird ;)

@ivi82

ich verstehe es nicht was man an den Sexy findet 0o.. aber wenn man es einmal im Thema sagt ist weniger schlimm als wenn man as laufend textet... ( nicht mit dem Fall beschäftigt und nur schreibt , ach ist der aber *huste*


im Alten Fred war es ja mal thema sein Aussehen.. da haben alle Ihre meinung abgegeben.. später kamen da noch irgendwie leutchens zu und schrieben... blublub ist der aber zuckersüss. blub .. aber zum Fall nix.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:40
@Manja
Ach ja stimmt.
Hast du eigentlich auch den Starschnitt?
Bei mir fehlt der Kopf. Huch der war aber echt Scheiße jetzt.
Nicht ernst nehmen bitte.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:41
@ivi82 ja den habe ich auch :) nur bei mir fehlen noch eingie körperteile mehr


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:41
@ivi82
ivi82 schrieb:Bei mir fehlt der Kopf. Huch der war aber echt Scheiße jetzt.
den brauch man nicht *von LM* die Füsse sind bestimmt hübscher :D


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:42
@ huch ein Schreibfehler den hat die Deep bestimmt schon erkannt ich meinte natürlich einige


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:44
@Vogelspinne
Genau das ist das Problem gewesen, weil's halt nix neues gibt hat man sich gegenseitig fertig gemacht und sowas werde ich kann ich nicht dulden. Wir sind doch denke ich mal alle halbwegs Erwachsen... da wurde sich aufgeregt und beleidigt wegen der Rechtsschreibung, ja geht's denn noch???


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:45
@Vogelspinne
Hmm
Ich kann mich zwar nicht genau erinnern. Aber mir ist bekannt das jeder seine Meinung zu seinem aussehen gegeben hat. Und dann wurden uns Sachen vorgeworfen, wie Fan und so weiter.
Klar hat man darauf geantwortet und gefragt was daran schlimm wäre in hübsch zu finden?
Dadurch kann ich mir nur erklären, das es so oft zu lesen war.
Und das das Bilder posten andere Gründe hatte. Als zu sagen wie geil er doch ist. Dürfte jedem ersichtlich gewesen sein.

Aber nun gut. Wie dem auch sei.
Ich bin nicht dafür das man sich deswegen gegenseitig runter macht.
Dann einfach melden und ein Mod soll entscheiden ob derjenige Beitrag weg soll, weil zu viel angehimmelt wird.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:49
@KirkTrammel

was hab ich damit zu tun... gibt viele die sich über die Rechchreibung der User aufregen.. sowas wird gepflegt überlesen ;)

@ivi82

aber sowas führte halt ziemlich zum Stress und das ist das blöde dran.. jeder kann lieben etc was er/sie will.. aber bei so heiklen themen sollte man versuchen es runter zu schlucken .... Mir persönlich ist es schnuppe aber das was am ende raus kommt nicht mehr und das ist wenn in einem Thread nur noch Beef ist und keine Infos oder das Thema (in dem fall nun LM) in der versenkung verschwindet..


ist immer sehr schade, weil dann sich viele leute auf einer sache festbeissen, statt das gepflegt zu überlesen und beim thema selber zu bleiben.

aber was solls war eh zu spät und red net mehr zu retten.


So ne Gruppe hat das Gute , das es auch mit dem klappen kann, aber in einem Fred .. kommen sehr viele unterschiedliche leute zusammen auh welche die nur stunk machen wollen, oder auch welche die nicht mit der meinung konform gehen etc... reiberein sind vor programmiert aber eben ... manches wirkt dann sehr provozierend auf andere.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden