weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:15
sieht sehr nach fake aus


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:15
@Jenna8
Also der auf dem letzten Bild hat ja ma Null Ähnlichkeit mit LM.
Da hat wohl jemand lw gehabt


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:16
@ivi82
der luka sieht auf vielen bildern anders aus.Ich lad mal eben ein bild hoch was etwas mehr ähnlichkeit hat mit den bild im whirpool


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:17
050ada 2952199 orig


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:17
diese bilder habe ich von seiner Homepage,also sprich nur das was er selber hochgeladen hat


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:17
Da ohne tattoo ?
128eae 61878 10150269367275106 583195105


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:19
@Jenna8
Das mit dem Ferrarie war ja auch gefaket.
Aber ich finde trotzdem das der Kopp ned passt.
Das ist doch komplett ein anderes Gesicht. Selbst vor den OPs sah der ned so aus.
Stell ma das mit der Weihnachtsmütze rein und die andern daneben.


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:21
weihachtsmütze? Hab jetzt mal gegoogelt und bin auf diesen link gekommen.Das sollen angeblich bilder von luka sein,aber der typ mitder weihnachtsmütze ist doch nicht luka ?? Schaut selber

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1440&bih=794&tbm=isch&tbnid=VFsUakm85YLtDM:&imgrefurl=http://luka-magnotta-py...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:26
@Jenna8
Jenna8 schrieb:aber der typ mitder weihnachtsmütze ist doch nicht luka ??
Ja das mein ich ja. Und auf den anderen Bildern eben auch nicht. Finde ich.
Die sehen so aus wie der Typ mit WMütz.
Und die ersten da im Link???
Also ich weiß auch nicht. Das ein und dieselbe Person so verschieden aussehen kann?
Vielleicht ist das einfach nur ein verdammt guter Doppelgänger?


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:31
Ist ja krass das der sich in die Bilder eingefügt hat.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:33
@Jenna8
Und hatte er auch nicht immer einen goldenen Ring?
Auf den bearbeiteten Bildern fehlt der auch.
Und dann auch noch dieser Bartwuchs.
Ich weiß ja nicht.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 17:40
Es scheint auch so, als wäre es ihm manchmal Scheißegal gewesen wie er aussieht und rüber kommt.
Aber ob das zu LM passt?
Bin schon sehr am zweifeln manchmal


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 18:31
@ivi82
Welcher Bartwuchs?
Das Bild Whirlpool links ist doch das Originale.
Da ist er doch nicht drauf. Rechts daneben hat er seinen Kopf einfach auf die Person gesetzt.

Und warum sollte der Ring auf den Bildern zu sehen sein, das ist doch gar nicht sein Körper.
Er hat überall seinen Kopf draufgesetzt.
So wie auch auf Bild am Strand mit dem Tatoo, da hat er auch einfach seinen Kopf auf einen anderen Körper gesetzt.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 18:59
@kamille
Ich rede von den Bildern im Link von @Jenna8

Das soll er ja angeblich sein.

Und das im Whirlpool ist auch nicht sein Kopp wenn ihr mich fragt.
Deswegen sagte ich ja das sieht eher aus wie dieser angebliche Katzenmörder.
Und ich finde dieser angebliche Katzenmörder sieht LM nicht ähnlich.
Ich bin der Meinung das es da einen eifrigen Nachahmer gibt.
Wenn ich nicht ganz blind bin


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 19:42
@ivi82
wegen den goldenen ring auf den bearbeiteten fotos.. da wurde nur sein kopf eingefügt. Den link den ich eingefügt habe mit der weihnachtsmütze sieht aufjedenfall nicht nach luka aus...aber da wo er mit der katze drauf ist sieht wieder mehr nach ihn aus.

Bei den typen blickt man gar nicht mehr durch.Ist schon sehr krass was der alles versucht hat um berühmt zu werden.Das mit den bearbeiteten fotos traue ich ihn zu ....Mich würde interessieren wo er die her hat.Die "originalen personen" müsste man doch ausfindig machen können.Sorry für die rechtschreibfehler :)Ich achte hier im forum nicht so besonders drauf.


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 19:46
@kamille
Jepp :) das ist mir auch aufgefallen mit sein tattoo :) ich will nicht wissen wieviele fotos von ihm bearbeitet wurden....
@ivi82
Er hat zu seinen anwalt gesagt das er das mit den katzen war,aber er gezwungen wurde.Steht hier irgendwo im forum.


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 19:48
@ivi82
Ich habe die bilder von seiner Homepage.Also muss er die ja hochgeladen haben.Hier ist der link

http://luka-magnotta.com/?page_id=18


melden

Luka Magnotta

30.06.2012 um 20:01
Das mit dem Ferrari hatte ich ja schonmal hier angesprochen.Das das nen fake Bild ist.da der Kopf zum Körper nicht passt.Und das mit dem Tattoo auf dem rechten Arm ist mir letztens auch aufgefallen.Ich dachte he???Der hat doch garkeine Tattoowierungen.Ich kenn aber noch andere Bilder die sehr gefäkt aussehen.Zum Bsp eines wo er im grünen Auto sitz.Ich weiss nur nicht wie man Bilder hiereinstellt:(


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

30.06.2012 um 20:05
@Jenna8
Also ich kann nur sagen, das ich finde das er es nicht auf allen Bildern ist.
Nicht nur vom Körper her. Sondern auch vom Kopf.
Ich mein er ist zwar echt wandelbar. Aber so stark? Grade die Bilder mit Bartstoppel. Meist ist er doch glatt wie ein Babypopo.
Rausfinden werden wir es eh nie, was nun echt ist und was nicht. Ob es wirklich seine Homepage ist. Oder alle anderen Accounts und Seiten von ihm. Vielleicht verwaltet sie ja auch jemand für ihn?
Man weiß es nicht.
Da können wir nur abwarten und sehen ob was bei raus kommt


melden
Anzeige

Luka Magnotta

30.06.2012 um 20:06
ich denke es sind viele bilder gefakted.. ja wer weiss ob das überhaupt mal rauskommt.Ich schnüffel mal weiter ;)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden