Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:54
Mich würde mal interessieren was jetzt überhaupt mit den Kopf ist...

Anzeige
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:55
w wie weg und gw wie ganz weg. wer weiß wo und ob der jemals auftaucht. :/


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:55
weiß einer warum es erst im März 2013 weitergeht und was die in der Zwischenzeit machen?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:56
@Trixie
@annessa
Das heftigste Kommentar eines LM Fans bei facebook: "I hope he sent the head to jun lins family"

Widerlich!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:59
@Mischa1988
Also oÔ mal ganz im ernst --- die Weiber die auf einen Mörder wie LM stehen kann ich nicht verstehen. Wenn jemand einen Menschen im Streit tötet kann ich irgendwo ein klein bisschen Verständniss aufbringen aber bei LM fall ich manchmal echt vom Glauben ab! Einige Damen haben ja sogar versucht einen Blick wärend der überführung auf ihn zu erhaschen! Er ist für viele sowas wie ein Popstar das kann ich nicht verstehen....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:01
@Trixie
Ja ich hatte ja bereits auch gestern geschrieben, dass bei Facebook schon Fangruppen existieren, die sich T-Shirts drucken lassen wollen *schauder*


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:02
@Mischa1988
Du verarscht mich jetzt !


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:03
ich denke das er in moment keine briefe bekommen darf oder er wird die eh nicht lesen.Er will ja nicht mehr in den Medien auftauchen und wenn er dann zurückschreiben würde wäre die befürchtung das irgendwas in den Medien auftaucht.Der muss einige fans haben... habe bei facebook schon fanseiten gelesen.... die sind ja richtig besessen .

Zum medikament adivan es ist ähnlich wie diazepam..... ich habe selber auch diazepam schon bekommen und das haut wirklich rein.Das könnte auch der grund sein warum er keine emotionen zeigt.... Es kommt natürlich auf die Dosis schon an aber bei mir hat es schon in kleinerer dosis richtig angeschlagen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:04
@Trixie
Nein :(
Bist du bei Facebook?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:05
@Jenna8 was bekommt der den jetzt alles für Medikamente?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:06
@Mischa1988
ja bin ich !


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:07
risperdal und adivan.....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:07
risperdal wird eingesetzt für folgende krankheiten

Asperger-Syndrom
Autismus
Bipolare Störung
Manie
Schizoaffektive Störung
Schizophrenie


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:07
Bipolare störung hat er ja schon im internet gepostet das er dadrunter leidet


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:08
Risperdal hat ne freundin von mir auch mal bekommen... ist schon heftig


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:08
@Jenna8

Schizophrenie würde mM ja wieder einige "Ungereimtheit" erklären.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:08
natürlich... man darf medikamente nicht unterschätzen ..vorallem wenn man sie einfach so absetzt ohne ärztlichen rat..das kann gefährlich werden.Habe ich selber schon bei mir erlebt


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:09
@Trixie
Das ist seine Originale Seite! Er hat noch dutzende Accounts, aber auf diesem ist der meiste Traffic...
https://www.facebook.com/pages/Luka-Magnotta/91549100801 (Archiv-Version vom 11.11.2020)

Und hier eine der vielen Fan Seiten:
https://www.facebook.com/SupportLukaMagnotta


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:09
@Mischa1988

Danke!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:11
support magnotta habe ich bei facebook auch schon gesehen.Ich war erschrocken wieviele fans es gibt und vorallem dann noch sich über das Opfer lustig machen usw... schlimm


Anzeige

melden