Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:50
@MiaJinn
Was ist heute los mit dir? Ich habe das allgemein gemeint, da du immer nett zu mir warst schreibe ich es halt zu dir.

Anzeige
melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:51
@MiaJinn
Wir überlesen das, aber es gab halt leute die mussten andere deswegen auf eine sehr miese Art beleidigen!


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:54
@KirkTrammel

lese über dir :D

Mein Text .. das ist los. und musste auch gesagt werden, wo wenn nicht in der eigene Gruppe :)

das ist es ja... man kann überlesen, aber gibt eben immer wieder leute wo die dann anspringen drauf und schon ist riesen krach angesagt... das hier in der Gruppe eher frieden ist,w eil nicht jeder hier Posten kann ... so bleibt es friedlich...

naja schrieb ich oben ja schon.. und ich musste das auch mal los werden, die letzen Tage, war der Fred (nicht die Gruppe) komplett gesprengt ...

Mädels ich brauch nen Kaffee . :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:55
Warum wurde eigentlich Schnuffi gesperrt?
Wen soll sie denn beleidigt haben?
Da müssten noch so einige andere mehr gesperrt werden.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:56
Sie hat Deep beleidigt aber ich kann nur sagen das war auch gerechtfertigt! Ich hoffe aber das das jetzt mal aufhört. Zum Glück können die hier nicht schreiben und ich hoffe das sie auch in der neu eröffneten Diskussion nicht mehr schreiben werden


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:58
@Manja
Was hat sie denn genau geschrieben?


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:58
Da hat jeder jeden beleidigt, darum habe ich es gemeldet und dann hat der Mod (dem Himmel sei's gedankt) das ding auf anraten endlich geschlossen!


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:59
@Manja

ja im Fred nur noch Fakten rein... zum nebenbei Talk nehme die Gruppe , sonst fliegt der Fred wieder in den UH... und das wäre doch Doof.

so nun erstmal Kaffeepause... Kekse in die Gruppe stelle.. wer nimmt Milch oder Zucker? :D


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 13:59
Ich will Sprudel!!


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:00
@ivi82 kann ich leider nicht mehr wiedergeben hab das nur überfolgen. Vielleicht hat es jemand anders genau gelesen?


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:01
@KirkTrammel

ok noch Brause und Cola aufn Tisch stelle, :D

naja in 3 Tagen ist schnuffi wieder da.. wieso ist sie eigendlich nicht in der Gruppe?? 0o


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:01
@ivi82 irgendwas mit Hexe.. musste aber drüber lachen war lustig


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:05
@MiaJinn
Bitte mit Milch und Zucker. Und viel Zucker. Der Löffel muss drinn stehen. :D

Ich mag Züge. ;)

@Manja
Ok. Nur finde ich das die anderen ach ganz schön auf die Kacke gehauen haben. Aber nun ist es eben so. Sie kann nur draus lernen.
Finde es aber immer witzig wie schnell welche aufm Meldebotton sind. Obwohl se selber gut austeilen. :)
ich habe bis jetzt noch nie irgendwen oder irgendwas gemeldet. Musste mir aber doch schon genug anhören. Bin doch keine Pussy.
Ich steh ja auch auf Mörder. ;)


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:07
@ivi82

Ihhhhhhhhh .. aber bekommst du ... Halbes Fund Zucker in den Kaffeeeimer :D


@KirkTrammel

was soll man zu Zeit über LM schreiben, sickert ja nichts aus dem Campknacki durch, das man was Neues hat.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:11
@ivi82 stimmt ich habe erst einmal jemanden gemeldet und man kann ja noch nachlesen was ich mir gestern alles den ganzen Tag anhören musste :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:15
@Manja
Ich warte iwi immer noch auf das Vid von Ketzer.
Da hat wohl einer nur große Fresse gehabt.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:15
Also es gab ja gestern mal gerücht das LM versucht haben soll sich anzuzünden? Ich halt das gar für so abwegig, weil ein Psychologe gesagt hatte, wenn er sein narzissimus und schönheitswahn nicht ausleben kann wird er sich im Gefängnis/Psychiatrie selbst zerstören. Im Gefängnis gibt' halt keine OP's und Makeup.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:16
also für nicht so abwegig meine ich


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:16
@ivi82 da warte ich auch noch drauf. Da wollte sich wieder jemand wichtig machen.


Anzeige

melden