weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:00
Ja ich hoffe auch das zumindest der Spuk um den Kopf endlich ein ende hat. Es kann aber schon seon das als tip auch einfach gemeint war, dass jemand den Kopf gefunden hat und die polizei verständigt hat... Wenn es wirklich einen Komplizen gäbe, wäre der doch nicht so blöd sich in den Fokus der Ermittlungen zu bringen indem er den Fundort verrät, oder? O.o


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:00
@Manja
Wieso definitiv nicht allein?? Du kannst ja eigentlich nur vermuten, oder?


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:03
@mischa in dem video nießt jemand und er ist nicht LM weil der gerade filmt da müsste man ja eine erschütterung bemerken und der hund ist es definitiv auch nicht das hätte sich anders angehört ich denke da war noch jemand dabei


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:03
@Mischa1988
ja das könnte natürlich auch sein.
@Manja
das sind alles vermutungen.Das kann nur luka sagen.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:05
@Manja
kann schon möglich sein aber einen beweis hat man nicht.Ich trau den sogar zu das er ein tonband oder ähnliches benutzt hat


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:07
ja aber es könnte sein. man weis ja sowieso überhaupt nicht mehr was man glauben soll und was nicht


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:07
@Jenna8
Eben. Er hat ja auch nachträglich Musik reingeschnitten, wer weiß was sonst noch alles. Fakt ist, dass das Originalvideo mit Originalton der Polizei gehört und wir das nie zu Gesicht kriegen. Und das ist auch gut so....


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:14
Aber wenn doch jemand den Tipp gegeben hat dann weiß jemand darüber aber sehr genau bescheid ist auch irgendwie komisch


melden
melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:57
Ein Tipp heißt für mich, das entweder LM gesagt hat wo der Kopf ist oder eben jemand der auch beteiligt ist.

Sonst hätte es ja geheißen, ein Spaziergänger fand... oder : der Hund eines Spaziergägers fand...

Ich hoffe auch das es der Kopf von Jun Lin ist, damit die Familie ihn endlich mit nach Hause nehmen kann.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 08:59
Ich denke LM hat keinen Tipp gegeben allein schon auf anraten seiner Anwälte


melden
melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 12:34
Wenn LM ein Tonband reingeschnitten hätte, um vorzutäuschen das jemand zweites dabei war, hätte er direkt Wörter etc reingeschnitten, und nicht nur das nießen


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 12:34
ich denke auch das da noch jemand dabei war


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 12:35
Aha, sehr interessant.

In dem Link von @Jenna8 steht ja, das noch nicht bekannt ist wer der Tippgeber ist.
Die Polizei will sich noch nicht äußern aus Rücksicht der Familie gegenüber.

Was bedeutet das wohl...?
Grübeln, grübel...

Na, bin mal gespannt, ob mal irgendwann auch noch Infos dazu herüberkommen.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 12:38
der LM wars bestimmt nicht. vielleicht jemand der dabei war und jetzt sein gewissen erleichtern will


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 12:50
Aber warum solange warten?Warum nicht tage nach der Festnahme Magnotta?Aber denk mir auch,das es ein Mitwisser ist.Der sich woanders hat erleichtert sein Gewissen und ihm nun raten/rieten auszupacken.


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 13:02
Oder es gibt längst einen Verdächtigen als Mittäter/Mitwisser, der aufgrund eines Verhörs den Tipp gab?

So wie ich das aus der Bild herauslese, kennt die Polizei den Tippgeber, will aber aus Rücksicht keine Details nennen?

Oder habe ich das falsch interpretiert?


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 13:06
vielleicht aber auch hat das magnotta mit einen bekannten alles so geplant.Kann ja sein das er seinen bekannten gesagt hat wenn er im knast ist soll er den tip nennen wo der kopf ist,damit dann alle denken das er es nicht war.Warum erst jetzt?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:21
Narzißtische Persönlichkeitsstörung

Bei Menschen mit Narzißtisches PS fällt v.a. ihr Bedürfnis nach Bewunderung, ihre Ideen eigener Größe und ihr Mangel an Empathie auf. Die Betroffenen fühlen sich sehr wichtig, was sich daran zeigen kann, daß sie ihre eigenen Leistungen und Talente übertreiben oder daß sie erwarten, ohne die angemessenen Leistungen gezeigt zu haben, als überlegen betrachtet zu werden. Sie phantasieren häufig über großen Erfolg, Macht und Schönheit, glauben an ihre Einzigartigkeit und Besonderheit, weswegen sie sich nur durch wenige besondere Personen oder Institutionen verstanden oder erkannt fühlen und arrogant gegenüber anderen auftreten. So verlangen sie Bewunderung und bevorzugte Behandlung. Menschen mit Narzißtischer PS nutzen andere Menschen oft aus, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Sie können sich auch nur schwer in andere hineinversetzen oder wollen dies nicht. Außerdem sind sie oft neidisch oder glauben, daß andere neidisch auf sie sind. Bei Kritik und Frustration werden sie oft wütend, können aber auch tiefe Scham und Gefühle der Leere entwickeln. Wenn diese Erlebnisse häufiger auftreten, können sich Menschen mit Narzißtischer PS sehr stark aus sozialen Beziehungen zurückziehen und depressive Symptome entwickeln.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden