weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:25
@jenna

verstehe jetzt nicht ganz richtig: warum sollte man- bei einem Leichenteilfund NACH Magnottas Inhaftierung- glauben, dass er es nicht war? Die Medien sprudeln doch nur so vor (leider meistens immer die selben!) Infos zu dem Fall. Und es zielt doch alles darauf ab, dass es LM war, oder? Ob man den Kopf VOR oder NACH der Festnahme findet, ich glaube nicht, dass es etwas an den Beschuldigungen ändert.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:29
Ich hoffe trotzdem, dass es wirklich der Kopf von Jun Lin ist, damit die Familie ihn wirklich zu Grabe tragen kann.
Es ist schon grauenhaft, ein Kind zu verlieren, wenn man es aber auf diese bestialische Art und Weise verliert und dann noch Teile des Leichnams fehlen.... das übersteigt meine Vorstellung von dem, was ein Mensch alles verkraften kann und manchmal im Leben verkraften muss.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:33
@patheye
patheye schrieb:Und es zielt doch alles darauf ab, dass es LM war, oder? Ob man den Kopf VOR oder NACH der Festnahme findet, ich glaube nicht, dass es etwas an den Beschuldigungen ändert.
Aber vielleicht nicht alleine?
Da es einen Hinweis gab, wo sich der Kopf befinden soll. Ob dieser Hinweis jetzt von LM war. Sagen sie nicht.
Also könnte doch ein Mitwisser (Täter) noch frei rumlaufen.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:42
@ivi
ja klar, aber es könnte doch auch sein, dass irgendein Spatziergänger (meinetwegen mit Hund) etwas gefunden und den Tipp gegeben hat. Was natürlich NICHT ausschließt, dass es bei dem Zerstückelungs-Video Komplizen gab. Ich hatte in einem anderen Beitrag auch diese Vermutung geäußert.
Einfach erschreckend, wenn man daran denkt, dass - falls es wirklich Komplizen gab- diese noch irgendwo frei herumlaufen. Wobei ich auf irgendeiner Seite gelesen hatte, dass:

ZITAT
Das amerikanische FBI geht davon aus, dass ständig ca. 2000 Serienmörder weltweit aktiv sind, von denen viele noch nicht mal als solche erkannt werden, oder ihre Verbrechen nicht als Verbrechen erkannt werden. Viele gehen subtiler vor, ihre Opfer werden nicht - oder erst Jahre später und vereinzelt - gefunden, in manchen Gegenden dieser Welt interessiert das die Behörden auch nicht großartig, die Ermittlungen verlaufen sich im Sande und es wächst Gras über die Sache.
ZITAT ENDE
Entnommen von folgender Seite

http://heulnicht.blogspot.de/2008/12/bestie-mensch-die-dnepropetrovsk.html

Ob diese Aussagen stimmen, weiß ich nicht, habe das alles nicht recherchiert, aber vorstellen kann ich mir schon, dass Jun Lins Mörder nicht der Einzige Psychopat ist, der kaltblütig mordet


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 14:52
die sind ja noch viel schlimmer als LM... der arme kleine hund auf den bildern.. sowas kann ich ja überhaupt nicht sehen


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 15:05
@Manja

ich hab mir die Bilder nicht wirklich angeschaut, aber man lernt das Gruseln schon durch die erzählende Beiträge, oder?
Obwohl, als die amerikanische Soldaten im Irak-Krieg die Leichen der Iraker geschändet haben, fand ich das auch grotesk, makaber, einfach UNMENSCHLICH. Nur, auch über diese Geschichte ist unmerklich Gras gewachsen. Wie über vieles andere :-(


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 15:12
@patheye ja das stimmt. Aber sich an Tieren zu vergreifen ist das aller letzte


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 15:17
@patheye
Aber wenn es ein Spaziergänger bzw. Hund war, dann hätten sie es doch bestimmt auch geschrieben.
Stattdessen steht, das der Tippgeber noch unbekannt ist und die Polizei keine Details dazu preisgeben möchte aus Rücksicht auf die Familie.

Ich denke, da steckt noch mehr dahinter...


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 15:28


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 16:55
@kamille

Also ich verstehe es so: der Tippgeber ist nicht bekannt (könnte also auch jemand, beipielsweise ein Parkbesucher sein, der aber anonym bleiben wollte. Wenn ich so einen grausigen Fund machen würde, hätte ich auch kein Interesse von den Medien in der öffentlichen, schmutzige-Wäsche-waschen-Kampagne miteinbezogen zu werden!).
Kann aber natürlich auch so sein, wie du es meinst. Also: abwarten und Tee trinken :-)
Details gibt die Polizei nicht bekannt - das verstehe ich eher bezogen auf den "Fund", da es ja noch keine offiziellen Testergebnisse gibt. Alles andere würde für uns Sessel-Sherlock-Holmes, viel zu viel Spekulationsfreiraum bieten würde ;-)

@jasmin
kann leider das Video nicht schauen, mein alter Mac will irgendwelche Programme und ich hab keine Ahnung, wie ich das alles bewerkstelligen soll.
Um was geht es im Video?


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 16:57
@patheye

Seine Anwältin aus Berlin beschreibt ihn als sehr nett


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:03
@jasmin
oha, die traut sich was ;-) Würde ganz gut in unsere "Fan"-Gruppe passen -ACHTUNG: IRONIE (das wurde doch uns alles in dem anderen Forum vorgeworfen)


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:06
@patheye

mit sowas hab ich eh schn im vorhinein gerechnet dass da bestimmt wieder was kommt von wem, aber mir egal :)


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:08
@jasmin

sorry, hab doch nichts gegen deinen Beitrag gesagt.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:09
@Manja
findest du die etwa viel schlimmer wie LM? Also für mich ist beides schlimm .Ich finde es sogar noch schlimmer wenn man menschen ermordet.Fühle dich nicht angegriffen .


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:12
@patheye
Naja ich blicke auch langsam nicht mehr durch.Vielleicht war es nur ein spaziergänger oder doch ein Mittäter.Vielleicht erfahren wir das ja noch.Ich denke heute kriegt man bescheid ob es sich um den Kopf von Jun handelt.Ich hätte nicht gerechnet das in der nächsten Zeit überhaupt der Kopf gefunden wird.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:13
@Manja
LM ist ja auch ein Tierquäler .. hat davor Katzen misshandelt usw...
Deshalb wunderte mich deine aussage das diese typen schlimmer wie Lm sind.
NIcht böse sein :)


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:17
@patheye stimmt da könntest du recht haben mit den "angeblichen" Tipp.Könnte möglich sein das er den Kopf gefunden hat und dann aber lieber anonym bleiben möchte.Abwarten :)


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 17:36
@jenna
genau, am besten wir warten auf die nächsten news.

Ist das ehrlich bewiesen, dass er der Tierquäler ist? Ich denke man kann die Person weder auf den Tierquäler-Videos, noch auf dem Zerstückelungs-Video EINDEUTIG erkennen. Sonst hätte man ihn doch ziemlich zügig verurteilt, oder?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 18:12
@jenny das ist ja noch nicht bewiesen das er das mit den katzen war. Ich finde beides schlimm


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden