weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:49
@ivi

Fotos kann ich mir durchaus anschauen, aber nicht Videos. Solltest Du vergleichende Fotos haben , kannst Du mir die Links vielleicht per PN schicken?

Ich glaube eher nicht dass sie eine blutige Matratze gegen eine weniger blutige Matratze austauschen. Wozu das Schauspiel? Sie landete sowieso auf dem Sperrmüll. Und ausserdem glaube ich, dass die Polizei ganz andere Dinge zu tun hatte, als einen Matratzenwechsel um die Bevölkerung nicht zu gruseln. Nee, ich glaube eher, dass da etwas anderes nicht stimmt, nur weiß ich nicht was....


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:50
@patheye

gerade eben hat dieser beavis ein neues video hochgeladen, kann mir aber das hier mit dem handy leider noch nicht ansehen.
@ivi82

wie meinst du das mit ausgetauscht?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:59
@jasmin00009
Naja um die Madratze auch zeigen zu können. Mit dem riesen Blutfleck wäre es ja nicht so appetitlich.
Obwohl das auch keinen Sinn ergeben würde.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 00:03
da wo der kopf des opfers gelegen ist ist ja eh ein tuch drueber im video. da ist vermutlich der groesste fleck gewesen.und das blut saugt sich denk ich mal nach einigen stunden so in den stoff hinein dass man nur noch kaum mehr was sieht also das blut viel heller wirkt


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 12:02
Also @patheye
So wie es aussieht sind die Madratzen verschieden.
Da fragt man sich warum?
Auf dem Video ist er auch nicht zu 100% zu erkennen.
Es niest jemand anders am Schluss des Vids. Nicht er und auch nicht der Hund.
Der Kopf von Lin wurde gefunden. Aufgrund eines Hinweises. Worüber aber geschwiegen wird, woher. Beweise wie die Madratze werden einfach von der Müllabfuhr entsorgt. Der Rest auch. Er hatte Hater die ihm an den Kragen wollten. Die haufen Sachen gefakte und unter die Leute gebracht haben. Nicht nur er selber.

Man könnte fast meinen da stimmt was nicht.?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 12:12
ja stimmt irgendwie ist das alles ein bisschen komisch


melden
melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 12:28
Findet ihr nicht,das die Wohnung ehrlcih gesagt für den Geschmack und lebensstil Magnotta´s etwas asozial aussieht.Für mich kommt der Verdacht immer näher,das die Wohnung nur für den Zweck der tötung gemietet wurde.


66791a image-358184-galleryV9-atto


50ebbf image-358179-galleryV9-qnai


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 12:47
@jana36
Ich denke nicht ,das er da wirklich gewohnt hat. Selbst wenn man so gut wie pleite ist, lebt man nicht so.
Es fehlen auch meiner Meinung nach, ein paar persönliche Sachen. Außer sie wurden schon ausgeräumt?
Diese Absteige wurde ganz sicher nur zu diesem Zweck gemietet.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:23
@ivi
Anscheinend war da schon ne Putzkolone da gewesen,denn auf einem anderen Bild sieht man die Maler bei Ihrer arbeit.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:31
@jana36
Schon komisch.
Warum wurde jetzt auf einmal so viel Mühe da rein gesteckt es wieder schick zu machen?
Hat doch vorher anscheint auch keinen gebockt.
Und ich denke auch nicht das LM in der kurzen Zeit es geschafft hat das Zimmer so runter zuhuren.
Außer das Blut und whatever hätte überall geklebt.?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:39
Ich denke die Bilder der Wohnung sind entstanden nachdem sie ausgeräumt wurde, immerhin sind auf einigen Bildern viele schwarze Müllsäcke zu sehen... was wäre in den Säcken sonst drinnen?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:42
20278a 2h493 bild

Ist das die matratze?Allerdings erkennt man das Muster nicht so genau.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:43
vermute schon. das sofa ist aufjeden fall auch von seiner wohnung


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:48
Und was ist das??

fea823 2h493 bild


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:51
@jana36

boah, keine ahnung, auch ne matrtze? aber keine weisse oder


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 13:58
Nee sieht grau oder blau aus.Und wirkt irgendwie neu.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 14:04
aaah, das ding liegt unter der weissen matratze. schick dir schnell nen link


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 14:15
@jana36
@jasmin00009
Na klar. Also wenn das die Matratze der Tat sein soll. Dann bin ich der Osterhase. :D
Und die stellt man dann auch selbverfreilich einfach so auf den Müll.?
Und den Rest seiner Sachen auch.?
Die Sachen auf dem letzteren Bild sind neu. Auch die Möbel.
Ja das Sofa gehörte auch dazu.
Was liegt unter der weissen Matratze?@jasmin00009


melden
Anzeige

Luka Magnotta

03.07.2012 um 16:21
@jasmin
Ich will auch wissen, was unter der Matratze liegt. Kann ich bitte auch den Link haben?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden