Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:58
@PrivateEye
Nein, einfach nur zum Umsteigen vom einen in den anderen Flieger.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:59
@Chefheizer
Aber für Dubai gilt wie für Las Vegas: man muss es mal gesehen haben!

....Ich verrate Dir jetzt was; mich interessiert shoppen gar nicht so sehr. Ich will es einfach mal sehen, damit ich mitreden kann. Las Vegas, da würde ich mal gerne hin, mit meiner besten Freundin.
Weil sie da jemanden kennt, der .....naja, sagen wir mal, sich gut dort auskennt. :D
Aber das steht alles noch in den Sternen. Kann man haben, muß man aber nicht.....mal schaun was noch kommt. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 10:59
@Funzl
Du magst wohl deine Piemont-Kirschen teilen? Oder willst du die Damenwelt mit dem darin enthaltenen Alkohol willens und orientierungslos machen? :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du magst wohl deine Piemont-Kirschen teilen? Oder willst du die Damenwelt mit dem darin enthaltenen Alkohol willens und orientierungslos machen? :-D
Pssschhhht! Meno, nicht alles ausplaudern...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:00
@Chefheizer
Ok, dann vergiss aber nicht im DutyFree zu shoppen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:00
@Funzl

mein Lieber, ich steh nicht auf Scheichs, ihr Geld interessiert mich NULL und ich liebe Mon Cherie. (die mit den Kirschen) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:02
@Funzl
Psssscht... du Schlehmil... :-)

"He du... ja du... Pssst... Sag mal, brauchst du eine.....KIRSCHE?! Aber pssst..."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:02
@NoSleep
@Chefheizer
@Solita
@PrivateEye
@Funzl

2b41e01f45df9cb4f404c02025f5bfcd 1

Augen klein, Kopf schwer anscheinend ist gestern Abend alles richtig gelaufen!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:03
@Solita
Gelle, pralle, feste, knackige Kirschen haben schon was! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:....Ich verrate Dir jetzt was; mich interessiert shoppen gar nicht so sehr. Ich will es einfach mal sehen, damit ich mitreden kann. Las Vegas, da würde ich mal gerne hin, mit meiner besten Freundin.
Weil sie da jemanden kennt, der .....naja, sagen wir mal, sich gut dort auskennt. :D
Aber das steht alles noch in den Sternen. Kann man haben, muß man aber nicht.....mal schaun was noch kommt. :)
Was muss man schon haben? Aber ab und an mal was exotisches machen tut doch der Seele gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:03
@alasdair
Moin.
Klingt nach Druckbetankung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:04
@alasdair

na Hola, der Mann der Männer. :) Also der, der gerne pokert, säuft und Frauen beglückt. :)
ja, leide. Wer feiern kann, der kann auch....wie war das nochmal? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:04
Guten Morgen ihr komischen. :D
Ich mach mir erstmal eine Ovo. Für alle die das net kennen. Ihr nennt es Kaba oder Kakou was viel komischer klingt. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:04
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich will es einfach mal sehen, damit ich mitreden kann.
Oha. Dieser Satz aus deiner Feder schockt mich jetzt.Ich werde das Potential was eventuell hinter dieser Aussage stecken mag weder hier noch per pn vertiefen - weil ich das erstmal verdauen muß.


So, ich geh jetzt mal etwas googeln - ich brauche Spezial-Schuhe für Hörgeschädigte.

Es braucht aber keiner weinen - ich bin ja da - so alle fünf bis fünf Minuten guck ich mal rein.


PS: Die meisten von euch benutzen doch Paarfüm. Weiß jemand wo ich Singlefüm kaufen kann?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He du... ja du... Pssst... Sag mal, brauchst du eine.....KIRSCHE?! Aber pssst..."
Was will ich mit ner Kirsche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:05
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Aber ab und an mal was exotisches machen tut doch der Seele gut
Eben! Wenn ich mir Freitags überlege, meinen Sonntagskaffee auf den Malediven zu geniessen, hat das was!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eben! Wenn ich mir Freitags überlege, meinen Sonntagskaffee auf den Malediven zu geniessen, hat das was!
Das kann ich bestätigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:06
@Funzl
Kirsche: Essen. Oder verschenken.

Singlefum: Die neue Marke Skunk ist ganz trendy und bei Douglas für nur 235,87 zu haben. Inklusive Brechtüte, made by Lufthansa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:07
@PrivateEye
Gelle, pralle, feste, knackige Kirschen haben schon was! :-)

...*lach* Du denkst doch eher an Melonen, weniger an Kirschen!? :D
So klingt es zumindest. :)


@Chefheizer
Richtig! Sollte man tun...erinner mich nochmal daran, wenn ich mal Zeit habe oder sie mir nehme. :)
Mensch, so ein gutaussehender SCheich könnte mich ja auch mal entführen. :)

Erstens sehe ich mal wie es ist in einem Schloß zu wohnen, zweitens sehe ich ob einer von meinen Kumpels hier mich freikauft. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:08
@Funzl
So isses! Was meinste, wie erst Rührei im Himalaya reinhaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:zweitens sehe ich ob einer von meinen Kumpels hier mich freikauft.
Eine Wunschvorstellung aus " 1000 und einer Nacht" .....


Anzeige

melden