Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eben! Wenn ich mir Freitags überlege, meinen Sonntagskaffee auf den Malediven zu geniessen, hat das was!
Tolle Idee! Nur stressig ist´s sehr!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Richtig! Sollte man tun...erinner mich nochmal daran, wenn ich mal Zeit habe oder sie mir nehme. :)
Mensch, so ein gutaussehender SCheich könnte mich ja auch mal entführen. :)

Erstens sehe ich mal wie es ist in einem Schloß zu wohnen, zweitens sehe ich ob einer von meinen Kumpels hier mich freikauft. :)
Ohhhh, mach Dir da mal keine Illusionen! Westliche Frauen haben dort einen sehr geringen Stellenwert.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:08
@PrivateEye
@Solita
@killimini
@Chefheizer
@alasdair
@NoSleep

Ich bin mal standby.

@PrivateEye
Das kann ich bestätigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt nach Druckbetankung!
Eher weniger, es war ein Bitzlerfest, das Zeug läßt sich trinken wie Traubensaft, erstmal, bloß irgendwann (grade jetzt) tut es weh :D
Zitat von SolitaSolita schrieb: Also der, der gerne pokert, säuft und Frauen beglückt. :)
ja, leide. Wer feiern kann, der kann auch....wie war das nochmal?
Sei-ruhig-a27844650Original anzeigen (0,4 MB)

:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:09
@Solita
Nein. Bei Melonen denke ich eher an Dirty Dancing. Schlimmstenfalls an eher unattraktive Oberweiten.
An was du jetzt denkst, vermag ich allerdings nicht zu sagen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:11
@PrivateEye
Melone und Dirty Dancing?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:11
@Solita
Gelle?!

https://www.youtube.com/watch?v=O38URvsTjjM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:11
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Aber für Dubai gilt wie für Las Vegas:
Nein viel viel besser, war schon mal dort zum Skifahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:11
@killimini
Siehe Beweis oben. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:12
@Funzl
Eine Wunschvorstellung aus " 1000 und einer Nacht" .....

....*lach* könnte sein. Ich dachte Du bist der Erste der mich freikauft. :)



@Chefheizer
Westliche Frauen haben dort einen sehr geringen Stellenwert.

.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D (oder ne westliche Lady einen Scheich) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:12
@alasdair
Ja, irgendwann holt dich alles ein... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:13
@PrivateEye
pffff. :D Ahsooo. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:13
@PrivateEye
@killimini


Das Video ist gut. :)
Aber das hier ist besser; ;)

Youtube: Dirty Dancing - Cry to Me
Dirty Dancing - Cry to Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:14
@Solita
Jetzt stell ich mir grad @Funzl in einer Aufmachung als T.E. Lawrence vor, wie er den Kamelmarkt stürmt, um seine holde Solita von den lüsternen Scheichs zu befreien... so Heldenmässig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, irgendwann holt dich alles ein...
So ist es!!! Naja es wird mir (hoffe) bald wieder besser gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:15
Warum sie an ihrer Nase rumschnippeln lies versteh ich nicht... o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D (oder ne westliche Lady einen Scheich) :D
hmmm...mit den Scheichs ist das so eine Sache. Bin seit einer Weile in dieser Gegend und mit Frauen wird einfach ganz anders umgegangen. Aber komplett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:15
@Solita
Ich gebs offen zu, ich kann mit Patrick Swayze einfach nicht mithalten... :-(
Ich hab einfach zuviel Haare auf der Brust...
..Dafür geh ich aber glatt als Sean Connery Double durch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:16
@PrivateEye

Lüstern ist gut; Der ist lüsterner als alle Scheichs zusammen. ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:.auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D
Mal jetzt nicht den Teufel an die Wand...

Youtube: Nordhäuser Doppelkorn Werbung 1993
Nordhäuser Doppelkorn Werbung 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:17
@Solita
Das fällt dann unter: "Vom Regen in die Traufe..." :-)


Anzeige

melden