Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:19
@killimini
Tja, nach der Nase zeigte ihr Hollywood die selbige... Da wars aus mit dem Filme machen! Mit der alten hätte sie beim Rückenschwimmen immer noch den Weißen Hai doublen können, aber nun? Nix mehr.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:19
@Chefheizer
Bin seit einer Weile in dieser Gegend und mit Frauen wird einfach ganz anders umgegangen. Aber komplett.

....das war Spass von meiner Seite. Ich bin an keinem Scheich interessiert und ich mag Gleichberechtigung in einer Partnerschaft. ;)
Ich glaube kaum daß ich die im Hause eines Scheichs haben würde. Also hat das Thema sich schon wieder erledigt, bevor es überhaupt angefangen hat. :)
Aber, Du kannst mir gerne sagen, wie sie mir Frauen umgehn; höflich oder eher so wie ich denke!
Also sie geht 5 Schritte hinter ihm.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:22
@PrivateEye

"Vom Regen in die Traufe".....kommt man so lange, bis man mal umdenkt. :)
ich bin grad dabei umzudenken. :)

Ach...und was deine behaarte Brust angeht; mach Dir keinen Kopf, beim Weintrinken mußt nicht nackt vor mir sitzen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:22
@Solita
Nein, nicht nur das. Sie sind auch verhüllt, dürfen im öffentlichen Leben so gut wie nichts machen ausser sich um die Kinder zu kümmern. Gut, jetzt gibt es auch einige progressive Menschen dort, aber das sind alle keine Scheichs. Die aus den besseren Familien sind alle sehr konservativ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:22
@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@killimini
@alasdair

Das kann ich alles bestätigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:25
@Chefheizer
Die aus den besseren Familien sind alle sehr konservativ.

....genau DAs meinte ich. So groß kann die LIEBE gar nicht sein, damit ich meine FREIHEIT aufgebe.
Meine Freiheit alleine entscheiden zu dürfen was ich will und nicht will.
Das Orientalische fasziniert mich zwar, weil mich alles Fremde, Exotische fasziniert erstmal, aber mein ICH aufgeben wegen so einem Leben...NIEMALS!


@Funzl
Das kann ich alles bestätigen!

...klar, Du bist ja der Oberpascha. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:27
@Solita
Habe ich Dir auch nicht unterstellt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:27
@Chefheizer

Weiß ich. :) Habe es nur noch mal deutlich gesagt, dachte @Funzl der Obermacho und Pascha hier, liest mit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:28
@Solita
Hahaha...ist Funzl das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:28
@Chefheizer

Ein Möchtegernmacho, ein Pascha?? :) :)
Klar...solange bis ich auftauche. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:29
@Chefheizer
Nein, das bin ich nicht. NIEMALS! Und will ich ich auch garnicht sein. Ich bin hier der Oberdepp, der Diplom-Idiot - und wehe es versucht auch nur ansatzweise jemand, mir diesen Umstand streitig zu machen....!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar...solange bis ich auftauche.
Noch ein Wunschtraum :)

Bin wieder weg - akf,oder wie das scheisst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:31
@Chefheizer

Er ist weder Depp, noch Idiot.
Er macht seine Wäsche alleine, er züchtet Blumen und ich mag ihn......weiß der Kuckuck warum, aber es ist so. :)

Hie und da macht er mal auf Macho, aber es ist eines so zu machen und ganz was anderes, so zu sein. :)


@Funzl
I mog Di. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:32
@Chefheizer
Noch ein Wunschtraum :)

....FRECH ist er auch noch. ;) Besonders dann wenn er mir unterlegen ist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:32
https://www.youtube.com/watch?v=nGsoZ8ImptI (Video: Ingo Insterburg - Ich liebte ein Mädchen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:....FRECH ist er auch noch. ;) Besonders dann wenn er mir unterlegen ist. :)
Ich glaube ich führe hier mal soziale Studien durch...das hab ich vor Jahren mal gerne gemacht.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:35
@Chefheizer
Ich glaube ich führe hier mal soziale Studien durch...das hab ich vor Jahren mal gerne gemacht.

....tu das. :) Wäre sehr interessiert was rauskommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:36
@Solita
Och, bloss für mich selbst ;-) Aus reiner Neugierde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:37
@Chefheizer

och komm....*ganzliebguck*, will auch wissen, über PN! Dann sage ich Dir auch, ob Du richtig oder falsch liegst. ;)


Anzeige

melden