Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:03
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger

So, meine lieben Liebenden,

Es wird wieder einmal Zeit für die all-abendliche Allmystery-Tanz-Gymnastik-Runde - wir machen alle das nach, im Takte zur Musik - was uns der in weiß gekleidete Fitnesstrainer vortanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=vUEHXkSzEnI

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:04
@Funzl
dafür bin ich leider schon zu müde, heute abend. aber tobt euch ruhig aus. ich schau zu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:04
@feallai
riiesen bild!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:05
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger


Kann mir mal jemand helfen, den Knoten aus meinen Beinen zu machen? *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:05
@feallai
Nun, wenn sie aussehen sollen, dann sind sie natürlich PERFEKT! :-)

@Funzl
Nicht zuviel, gibt noch Nachschlag!


@Funzl
@feallai
Die waren auch gut! ;-)

Youtube: Roxette   Listen to your heart  8
Roxette Listen to your heart 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:06
@PrivateEye

Hör auf - ich tropfe ja schon....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:06
@Funzl
soo geil....?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:07
tempo für den rotz,camelia für die f....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:08
Zitat von trollingertrollinger schrieb:soo geil....?
Bei Agnetha haut´s mir immer SOFORT die Hauptsicherung raus!!!

Damals schon - und heute immer noch!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=jy9uMi9reBI (Video: Haddaway - What is Love)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:08
@PrivateEye
jaja, neenee, aus der nummer kommste nicht mehr raus... ich bin todtraurig jetzt *schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:08
@Funzl
Also ich mag ja Kurzhaarfrisuren bei Frauen eigentlich gar nicht. Total unfeminin. Allerdings die Marie mit ihrem Halbkurzen da, schaut wirklich süüüüüß aus! Seufz...träum...sooo lang her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:09
@PrivateEye

Absolut - ganz deiner Meinung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:09
@feallai
Ach komm schon, woher sollte ich wissen das es eine Eigenkration ist? Wenn du wieder lieb bist, zeige ich das von dir auch Tim Mälzer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:10
@Funzl
Hand reich! Oh Yeah!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:10
@PrivateEye

Auch die eine Tussi aus der " Lindenstrasse" damals sah mit der Kurzhaarfrisur klasse aus...."Gabi"......oder wie die hieß----


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:11
@Funzl
na??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:12
@trollinger

Na ..was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:12
@Funzl
vi-de oh


Anzeige

melden