Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:26
@Funzl
Nun, @NoSleep musste vorhin noch meinen 72er Mustang waschen (mit dem ich jetzt die bezaubernde und staunende @feallai chauffiere..) , wahrscheinlich ist der wieder im Hotel versackt, nachdem er an der Tanke noch so eine Flasche in seltsamer, brauner Papiertüte kaufte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:27
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

So, ich gugg mal was mir der verfressende Flederzwerg zu essen übrig gelassen hat...wenn ich mir seine kugelrunde Plauze anseh, dürfte der mir nicht viel übrig gelassen haben...

Der frisst mich noch arm...richtig arm....

bin für ca 20 Minten weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wahrscheinlich ist der wieder im Hotel versackt, nachdem er an der Tanke noch so eine Flasche in seltsamer, brauner Papiertüte kaufte...
Dann ist ja alles klar......, bin was essen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:28
@feallai
Du meinst bestimmt unheimlich nett und unheimlich vertraut... :-)


@Funzl
Weis ich ja, aber es gibt gewisse Leute, die sooo überkorrekt sind und überall was wittern... Weist ja, no Comment!

Stimmt. Die Erde könnte so schön und ruhig sein, wenn nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:29
@Funzl
Jo.

Im Keller hab ich noch ein paar Büchsen Corned Beef versteckt, kannst dir eine nehmen Großer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:31
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
äääähhhhhhm, ich muss weg! :D

ich muss mal langsam ins bett. morgen muss ich arbeiten. also wieder blöde früh aufstehen :(

euch noch einen schönen abend. bis morgen oder so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:32
@PrivateEye
nee,du! ich meinte boney m.
bin keiner von denen braun denkenden.war als humor zu verstehen. bzgl kultur,die ist ja auch braun,zumindest im klo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:32
@feallai
angenehme nachtruhe,schlaf gut,oder schaf gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:36
@feallai
:-(

Du wills nur abhauen... Kriegt da jemand etwa Bammel und Muffensausen jetzt?

Na dann guts Nächtle! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:37
@trollinger
Jo, war mir schon klar. Aber genügend "Rechtschaffende" die sowas wieder anders auslegen und dann einen Kreuzzug und Hexenjagd veranstalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:37
@PrivateEye
das möchte ich nicht!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:39
@PrivateEye
ich hab keinen bammel, komm nur her du! :)

gute nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:43
@PrivateEye
kenn ich.ist super.kuck dir mal ne morley,bzw hier marlboro schachtel an. drei mal rotes k!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:43
Wir werden sehen... Bis dann! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:44
@trollinger
Ich hab keine Zigarettenschachtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:46
@trollinger

;-D

https://www.youtube.com/watch?v=n3KnCqU_BM4 (Video: Doro and Lemmy Kilmister Love Me Forever Live 2003 HD)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:48
@trollinger

Mach dir keine Sorgen - das ist ja jetzt geklärt.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=G5WTumgnGik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:53
@PrivateEye

Da sahen beide noch halbwegs gut aus - Lemmy und Doro...^^


Anzeige

melden