Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 09:53
@NoSleep

Wenn schon, denn schon :P:

Geh Du endlich Wieder Wollen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 09:58
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Geh Du endlich Wieder Wollen!
Absolut. Ich bereite mich schon darauf vor, auf dieses "Wollen". Solltest du auch mal probieren. "Wollen" ist wunderschön.

Ist doch so, oder @Funzl ?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 19:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BITTE!
Also, wenn Du mich so lieb u. oft bittest, kann ich nicht anders.. obwohl, ich hab die Frage vergessen :D
Aber, haben wir gleich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da muss ich erst mal @NoSleep fragen, ob bei ihm, während er schlief, der Regen auf das Garagendach getrommelt hat, um so einen
Zahnarzt zu wecken
Sag mal, @NoSleep, hat bei Dir, während Du geschlafen hast, der Regen auf das Garagendach getrommelt, um so einen Zahnarzt zu wecken?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber sowas von...
Schade, das ich nicht dabei war *hmpf*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wasn hier los? Kaum bin ich mal ein wenig "Wollen" und mich anschließend 54 Tage davon erholen und plötzlich ist hier die Rede von Garagenregendächern und dieser chiquita. Jetzt fragt mich bloß nicht nach dem Zusammenhang.
Das Gleiche wollte ich Dich eigentlich fragen, vor allem, was es mit dieser chiquita auf sich hat. Kenn ich nur als Bananenfrucht :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 20:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sag mal, @NoSleep, hat bei Dir, während Du geschlafen hast, der Regen auf das Garagendach getrommelt, um so einen Zahnarzt zu wecken?
Nein, es hat kein Zahnarzt bei mir geschlafen, während mich der Regen geweckt hat, weil ich auf das Garagendach getrommelt habe. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Gleiche wollte ich Dich eigentlich fragen, vor allem, was es mit dieser chiquita auf sich hat. Kenn ich nur als Bananenfrucht :cry:
Die chiquita war die Frau des Befehlshabers von @Funzl und mir, während des geheimen Geheimauftrages im bolivianischen Hinterland nähe der mexikanischen Grenze in Tibet. Sie hatte es faustdick hinter den riesen Ohren und deshalb haben @Funzl und ich haben sie immer "Das Früchtchen" genannt, obwohl sie nie Bananen gegessen hat. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 20:52
@NoSleep


Gewollt oder getrollt?^^ hä


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2020 um 21:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Wollen" ist wunderschön.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Wollen" ist wunderschön.

Ist doch so, oder @Funzl ?^^
Genau, ob man will oder nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 03:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die chiquita war die Frau des Befehlshabers von @Funzl und mir, während des geheimen Geheimauftrages im bolivianischen Hinterland nähe der mexikanischen Grenze in Tibet. Sie hatte es faustdick hinter den riesen Ohren und deshalb haben @Funzl und ich haben sie immer "Das Früchtchen" genannt, obwohl sie nie Bananen gegessen hat. ^^
Geh nau! Und dieses "Früchtchen" hatte es früchtchendick, und zwar nicht nur hinter den Ohren....wenn die einen erstmal in der Mangel hatte, hatte man danach jede Menge Mangelerscheinungen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mexikanischen Grenze in Tibet.
Erinnere mich bitte NICHT an DIESEN Einsatz.....^^ Damals ist ja nahezu alles SCHIEF gelaufen...was auch kein Wunder, und von vorne herein absehbar war, weil alle Stiefel unterschiedlich hohe Absätze und Sohlen hatten...^^
Wie will man sich da im Dschungel vernünftig bewegen können...von der Verpflegung gar nicht zu reden...Morgens Avocados - Mittags Avocados, und Abends, zur Abwechslung - um nicht immer ein und das selbe essen zu müssen - nochmal Avocados...


Da war der Einsatz 1971 auf Mampua Altguinea ( für Unwissende: Das ist eine mittlerweile unsichtbare Schwester-"Insel" von Papua-NEUguinea ) schon war ganz ganz anderes.......Einheimische Früchte bis zum Abwinken, in einer Vielfalt die man sonst nirgend anders wo im Umkreis von einen Kilometer auf der Welt gefunden hat:

Avocados, Bevocados, Cevocados, Devocados....Bananen, Bonanen, und Buhnanen in allen Formen und krummen Farben,
und alle fünf Meter fand man einen Bommesbaum, der Dank der tropischen Hitze von 110° IMMER frische Bommes dran hatte...brauchte man nur abzupflücken.....gold-braun, mit Biss, und Salz gabs auf der eigenen Stirn genug, eingetrockneter, kristallisierter Schweiß...

Der "Auftrag" war ja ziemlich einfach - das ja wie der Gang in eine Eisdiele, um sich dort einmal Vanille mit Schlittschuh zu bestellen...pillepalle......wenn wir auch den falschen rausgeholt haben....anstelle des Opfers, holten wir den Geiselnehmer aus der Gewalt des Opfers......ich sag nur " Stockholm-Sündrohm" ( Insider wissen was gemeint ist ^^ ) wofür uns der ewig dankbar war, weil dieser dieses *piiieeeeeep* vom Inselkönig einfach nicht mehr länger ertragen konnte...

@NoSleep:

Man, wenn man so zurück denkt - wir waren schon ein paar verrückte Vögel, ein föllich durchgeknallter Haufen, wir alle damals von der speziellen Spezialeinheit - und das Schönste dabei war ja: Wir beide, und du und ich - wir waren ja von Anfang an mit dabei. sozusagen Gründungsmitglieder...bis zu letzten Tag.

Gugg dir nur den ollen Vladi an....der fragt uns ja heute noch um Rad....( welches er sich mal wieder neu kaufen soll usw.) und um RAT, wenn er wieder mal in der Bredullie steckt und nicht mehr weiter weiß, wenn´s mal wieder besonders kniffliges zu lösen gibt....

Oder die Berta.....wen ruft sie den an, wenn der Fritz mal wieder spinnt - oder wenn ihr wieder mal die Bommes für ihre Kartoffeln ausgegangen sind?

Wer hat denn damals, ich glaub es war im August 74 - müsste die Nacht vom 13.ten auf den 16.ten gewesen sein, in Austerntralien diese Hafenbrücke, hmmm? Wer hat die denn damals? ^^

Ach jaaaaaaaaaaaa.........*seufz*...manches mal -aber eher selten - so ca. 2 - 98.876 x am Tag - wünsche ich mir diese "alten Zeiten" schon wieder zurück........wird aber wohl nix mehr werden.....und genau deshalb schnapp ich mir jetzt einen jungen, attraktiven ZAHNARZT und trommel mit dem als Trommelstock solange aufs Garagendach, bis alle Nachbarn wach sind, oder bis es regnet! :)


1x zitiertmelden
09.06.2020 um 03:17Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 03:33
heute um 03:17 Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot


Pffff........kan Bock ^^


melden
09.06.2020 um 03:33Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 09:40
@Funzl


Ganz genauH so war das und nicht andreas. Und wenn das doch gelogen sein sollte, dann soll diesen blondäugigen und super aussehenden Zahnarzt der Blitz in seiner Garagenpraxis mit Trommelstöcken treffen, so lange der Regen wach ist oder sein Dach kaputt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 09:51
@Funzl
@mumm
@borabora
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel
@Cherokeerose

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag ohne Zahnarzt und Trommelstöcke. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 09:52
@NoSleep
Gleichfalls.
Hier gibt es nur Geflöte zum frühen Morgen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 10:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in Austerntralien diese Hafenbrücke, hmmm? Wer hat die denn damals? ^^
Ja genau, wer war das? Wer hat die Brücke wegen dem unsichtbaren Feind, den wir nie zu Gesicht bekommen haben zerstört und auch noch in Schutt und Asche gelegt? Richtig, wir nicht, denn das war die Avocadokompanie, mit der wir nix zu tun haben wollten, weil die uns ständig die Dinger, also die Advokatos oder wie die heißen verkaufen wollten und wir bekamen ja überhaupt keinen Sold und Geld schon mal gar nicht. Wir wurden mit Bananen und Reis entlohnt. Ok, ab und an gab's auch mal alte Bommes (Ich glaube, es waren die vom Fritz). Es gab also fast nix, Pustekuchen. Ne, nicht mal Kuchen gab's. War aber ne tolle Zeit aber die kommt nicht mehr zurück. @Funzl muss ja jetzt immer mit diesem Zahnarzt Trommelstöcke in 12 Schichten am Tag verkaufen und ich repariere defekte Garagendächer im Regen.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 10:03
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier gibt es nur Geflöte zum frühen Morgen
Waren die drei von der Baustelle bei dir? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 11:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die drei von der Baustelle bei dir
Nich das ich wüsste.

War mein Kind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 12:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber ne tolle Zeit aber die kommt nicht mehr zurück.
Eben, eben...genauso wie damals...als wir mit einem MINIMUM an Ausrüstung und in Leggings und Flip-Flops den einzigSTen 9000er auf dieser Welt bestiegen haben. Keine Sau hat uns da gefragt wie´s in uns aussieht - obwohl man es uns eh eindeutig angesehen haben MUß - und dann hat auch keiner danach gefragt ob wir wissen wo die Reise hin geht - und wo sie enden wird....weil wir es selbst nicht mehr gewusst haben...saukalt war´s - ja, das weiß ich noch....und immer, während des ganzen Horrortrips dieses dumpfe Gebrumme in Ohren und Kopp....bis wir endlich unser Ziel erreicht hatten...und raus kamen....aus dem Sonderbus mit der Liniennummer 9000....vom Oktoberfest bis zum Hotel.....^^...und so besoffen wie wir damals waren...das werden wir auch nie wieder sein....


melden
09.06.2020 um 12:03Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 12:09
Es gab also fast nix, Pustekuchen. Ne, nicht mal Kuchen gab's
Jep - und völlig außer Puste waren wir auch meistens...naja, zumindest immer für 25 h / Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 12:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und ich repariere defekte Garagendächer im Regen.^^
...und das nur in bunten Leggings - barfuß...damit die Arbeitsschuhe nicht nass werden^^


Anzeige

1x zitiertmelden