Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 17:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, es hat kein Zahnarzt bei mir geschlafen, während mich der Regen geweckt hat, weil ich auf das Garagendach getrommelt habe.
Okay, damit hast Du meine Frage beantwortet^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die chiquita war die Frau des Befehlshabers von @Funzl und mir, während des geheimen Geheimauftrages im bolivianischen Hinterland nähe der mexikanischen Grenze in Tibet. Sie hatte es faustdick hinter den riesen Ohren und deshalb haben @Funzl und ich haben sie immer "Das Früchtchen" genannt, obwohl sie nie Bananen gegessen hat. ^^
Okay, damit hast Du meine Frage beantwortet^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag ohne Zahnarzt und Trommelstöcke.
Ha! Ich war zufällig heute beim Zahnarzt, eher gesagt, hat sich der Zahnarzt unverschämter Weise von einer Zahnärztin vertreten
lassen, jawohl!
Mit den äh.. Trommelstöcken kann ich nix anfangen :cry:

Dir u. allen anderen einen schönen Tag :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2020 um 20:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, ich weiß....mit der "hattest du doch mal was"
Tja, kann ich was für meinen Charme, das Zahnpastalächeln, die tolle Haarpracht annodazumal und meinen Schwiegermutterblick?!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:un der olle @NoSleep auch
Echt? Wie denn, wer NIE fertig wird?! :ask:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag ohne Zahnarzt und Trommelstöcke. ^^
Dito Bro! Hatte aber nur Besuch von der IT... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das von Dir Zitierte hab ich jedoch nicht geschrieben ;)
Nö. Aber der @Funzl. Und du hast des zitiert! :Y:

Ansonsten allen einen supi Dienstag Abend und so. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2020 um 02:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und du hast des zitiert!
Echt jetzt? :D
Bin zu faul, um zu scrollen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ansonsten allen einen supi Dienstag Abend und so.
Danke :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2020 um 05:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, kann ich was für meinen Charme, das Zahnpastalächeln, die tolle Haarpracht annodazumal und meinen Schwiegermutterblick?!
@NoSleep

Hast du auch diese Charme-Pasta auf deinen Zähnen, wenn du lächelst - und Schwiegermutter-Haarpracht auf´m Kopf, und diesen annodazumaHl-Blick?

Sachen gibts´s ^^

@PrivateEye
Thja, so ist das eben, mein Guter....die Zeit ist unerbittlich....und das was uns einst lebenswichtig war, ist heute oftmals nur noch vernachlässigbares Alltags-Beiwerk.....und oftmals eine unnötige, selbst auferlegte Belastung.

Gut dir mal deinen Hut an ...vor dem muss man Respekt haben, der ist in Würde gealtet......wir alten Männer sollten alle sein wie dein Hut.......okay, nicht unbedingt so müffeln...aber bei einem Hut ist das normal und gehört dazu.....^^

So, heute soll ja wieder der Herr Regen auf´s Garagendach trommeln als gäb´s kein Morgen mehr......und da ich heute ja nicht WOLLEN muß... habe ich alle Zeit der Welt mir zu überlegen was ich denn heute alles machen werde wollen tuHn tuten werde....

Zum Zahnarzt brauch ich jedenfalls nicht......*Knihihihihihiiii*

Ich denke ich check erstmal mein Autochen durch...oder geh spazieren.....oder mach beides....ich könnte auch die Miniatur-Getränkeflaschen für das Diorama anfertigen.....na, mal sehen.....eventuell mach ich auch das, was ich am allerbesteRn kann: Nix....und damit DAS nit so langeweiliger ist - dabei essen :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 19:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt jetzt? :DBin zu faul, um zu scrollen.
Ich auch... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke :)
Dito! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du auch diese Charme-Pasta auf deinen Zähnen, wenn du lächelst - und Schwiegermutter-Haarpracht auf´m Kopf, und diesen annodazumaHl-Blick?Sachen gibts´s ^^
Kein Wunder das @NoSleep so NIE FERTIG wird... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@PrivateEye Thja, so ist das eben, mein Guter....die Zeit ist unerbittlich....und das was uns einst lebenswichtig war, ist heute oftmals nur noch vernachlässigbares Alltags-Beiwerk.....und oftmals eine unnötige, selbst auferlegte Belastung.Gut dir mal deinen Hut an ...vor dem muss man Respekt haben, der ist in Würde gealtet......wir alten Männer sollten alle sein wie dein Hut.......okay, nicht unbedingt so müffeln...aber bei einem Hut ist das normal und gehört dazu.....^^So, heute soll ja wieder der Herr Regen auf´s Garagendach trommeln als gäb´s kein Morgen mehr......und da ich heute ja nicht WOLLEN muß... habe ich alle Zeit der Welt mir zu überlegen was ich denn heute alles machen werde wollen tuHn tuten werde....Zum Zahnarzt brauch ich jedenfalls nicht......*Knihihihihihiiii*Ich denke ich check erstmal mein Autochen durch...oder geh spazieren.....oder mach beides....ich könnte auch die Miniatur-Getränkeflaschen für das Diorama anfertigen.....na, mal sehen.....eventuell mach ich auch das, was ich am allerbesteRn kann: Nix....und damit DAS nit so langeweiliger ist - dabei essen :)
Du machst mir jetzt Angst, so philantropopisch… O_O Echt jetzt.

Im übrigen war von dir und @NoSleep wieder was am geheimen schwarzen Brett, aus eurer Piloten-Periode oder so...

Youtube: "Piloten - Überhol doch einfach" - bullyparade – TV-Comedyshow / 1997
"Piloten - Überhol doch einfach" - bullyparade – TV-Comedyshow / 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Uiuiui, waren das noch Zeiten, so als Tornadojäger! Quasi die Mantafahrer des Himmels! :Y:

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
@Soulfire
@Rumkugel


Schönen Abend und so! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 19:25
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel
@Cherokeerose
@borabora drück dich ganz lieb:kiss:


Schönen Abend und gute Zeit für Euch Lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 20:33
@NoSleep
@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Soulfire
@Rumkugel

Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag!?

Auch von mir noch einen schönen Abend


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 21:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du machst mir jetzt Angst, so philantropopisch… O_O Echt jetzt.
Naja, wenn´s doch so ist...^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag!?
Der Feiertag war für mich ein Arbeitstag - eben heeme gekommen.....nu duschen, eine klitzekleine Kleinigkeit futtern - so ca 450.000 kcal....und dann geh ich razzifazzi machen > :sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 21:47
@Funzl
Dann wünsche ich dir nen erholsamen Abend und schönes razzifazzi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2020 um 21:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann wünsche ich dir nen erholsamen Abend und schönes razzifazzi
:kiss: *rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2020 um 12:13
Hallo, Ihr Lieben :)

@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@mumm *umärmel und drück*
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel
@all

Ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2020 um 19:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag!?
Meinst du Pfingsten? Den habe ich in der Notaufnahme verbracht. Also Kind mit verbeultem Fuß... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, wenn´s doch so ist...^^
Dann isses so mei Moppelchen! :)


@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel


Schönes WE! ;) *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2020 um 20:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 09.06.2020:barfuß...damit die Arbeitsschuhe nicht nass werden^^
Arbeitsschuhe? Nie gehört. So was kenne ich gar nicht. Hier wird immer ohne gearbeitet (Habe ich bei den 3 Blödianen von der Baustelle gesehen), wie damals in unserer geheimen Geheimmission in der Wüste kurz vor Grönland. Weder mit Stiefeln, Sandalen noch mit Hausschuhen durften wir marschieren. Unten an den Füßen war es scheizzenkalt wegen dem vielen Eis und uffem Kop war es brennend heiß wegen der Wüstensonne. Haben wir gemeckert? Ne, wir hatten dazu gar keine Zeit, weil wir fast immer mit dieser chiquita beschäftigt waren und uns dabei warme Gedanken gemacht haben. Dabei fällt mir gerade auf, dass diese chiquita bei fast allen unserer Einsätze dabei war. Warum? KA, wir hatten ja nie Zeit sie zu fragen, weil wir immer sehr beschäftigt waren, also mit ihr, nicht mit unseren Einsätzen. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du auch diese Charme-Pasta auf deinen Zähnen, wenn du lächelst - und Schwiegermutter-Haarpracht auf´m Kopf, und diesen annodazumaHl-Blick?
Ich hatte mal ne Schwiegermutter mit Haarpracht auf ihren Pasta-Zähnen, die lächelte immer ohne Blick auf meinen Kopf, weil ihr Charme von annodazumaHl war. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2020 um 20:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kind mit verbeultem Fuß
Oweh!
Ist alles soweit gut?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2020 um 20:46
Namt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 00:13
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@Rumkugel

Und alle anderen natürlich auch.
Ich hoffe euch geht es allen gut :)

@NoSleep
Ich hoffe die 56-3.876 Tage kamen dir nicht zu lange vor 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 00:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schönes WE! ;) *wink*
Dankeschön, wünsch ich Dir u. allen anderen auch :)

Oha... das Roserl ist wieder da...

@NoSleep
@Funzl

Wo seid Ihr nur? Schnell, husch, husch.. :) :D

Liebe Grüße an alle :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 00:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha... das Roserl ist wieder da...
Eigentlich bin ich immer da, nur irgendwie nicht so richtig :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 00:42
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Eigentlich bin ich immer da, nur irgendwie nicht so richtig
Ja, verstehe :)

Aber schade, das @NoSleep und @Funzl nicht hier sind.
Bestimmt sind sie in Burunda oder wie der komische Ort sich nennt :cry:

Ich muss mal schau`n, was mein Bett so macht, ich wünsch Dir eine gute Nacht u. schön, das du mal wieder hier warst :Y:

:sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2020 um 06:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo seid Ihr nur? Schnell, husch, husch.. :) :D

Liebe Grüße an alle :Y:
:cry: da lag ich doch schon im Bettchen ^- Ratzibatzi machen^^
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Eigentlich bin ich immer da, nur irgendwie nicht so richtig :D
Sowas sagt mein Chef immer zu mir....mindestens 3 - 678 x am Tag ^^


@Rose0305
Huuhuuuuuuuh! Roserl *wink* Wie gehts dem Würmerl?....


Anzeige

melden