Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:22
@PrivateEye

Nein, um ihr die Freude am Geländefahren näher zu bringen...Strassenfahrerei ist viel zu gefährlich, wegen den ganzen Idi´s die da unterwegs sind....im Matsch fällst du weich....:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:29
@Funzl
Ja, natürlich, was auch sonst! :-)
Im Wasser bei mir wäre sie aber auch sicher... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:30
@Solita
@zett
@popcorncandy

Nur für unsere Ladys hier...

Youtube: Noemi - When Angels Kiss


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:32
PrivateEye schrieb:Im Wasser bei mir wäre sie aber auch sicher... :-D
..und sie bräuchte dort auch keinen Helm - lol


Was steht heute bei dir auf dem Programm? Musste dich auch noch mal ins Weihnachtsstress-Getümmel stürzen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:34
Funzl schrieb:..und sie bräuchte dort auch keinen Helm -
So schauts aus, es sei denn, ich zeig ihr eine meine Lieblingshöhlen... :-)


Zum We nicht, die letzten Zuckungen werden Montag erfolgen. Und dann gehts Freitag Richtung Heimat! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:38
PrivateEye schrieb:Zum We nicht, die letzten Zuckungen werden Montag erfolgen. Und dann gehts Freitag Richtung Heimat! :-)
Klingt vernünftig. Ich hoffe ich bekomme alle Mööp-Teile noch vor den Feiertagen geliefert - dann kann ich durcharbeiten, in aller Ruhe......danach ist eh wieder " Essig" bis ca. 15. Jan. - dann haben wieder alle Betriebsurlaub, Weihnachtsurlaub usw......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:39
@Funzl
Jo, saure Gurken Zeit...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:41
@PrivateEye

So kann man es getrost bezeichnen......einziger Trost ist, das auch diese Zeit vorbei geht....aber es nervt schon.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:44
@Funzl
Stimmt. So gesehen warte ich schon wieder auf den Frühling...seufz..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:52
@PrivateEye

Der Winter an sich ist schön - was mich "nervt" ist dieser künstliche Stress der überall spürbar ist, diese Weihnachtshektik gefolgt von den üblichen klischeehaften Begleiterscheinungen. Dann eben die bereits schon erwähnte Betriebsurlaubs-Phase.....

Leider kann man sich diesen Einflüssen nicht komplett entziehen....wobei ich stark am überlegen bin ab 2013 nicht einen "Einkaufsservice" zu nutzen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:58
@Funzl
Stimmt soweit. Nix mehr mit den Kindheitsweihnachts erinnerungen, leider.
Winter an sich ja, aber dann müsste Schnee bis März liegen bleiben und es wäre kalt, aber trocken. N icht so ein Mischmasch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 06:58
@Funzl
Bissl Mucke. :-)

Youtube: Black Velvet by Alannah Myles


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:01
PrivateEye schrieb:Winter an sich ja, aber dann müsste Schnee bis März liegen bleiben und es wäre kalt, aber trocken. N icht so ein Mischmasch.
= Klimawandel?

Hach - was für ein Lied - seufz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:10
@Funzl
Keine Ahnung, früher kamen einem die Winter einfach winterlicher vor!

Jo, good old Times...seufz...

toller Song und tolle Lady!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:13
PrivateEye schrieb:Keine Ahnung, früher kamen einem die Winter einfach winterlicher vor!
Liegt daran weil der Winter früher winterlicher war!
PrivateEye schrieb:toller Song und tolle Lady!
...und dabei hat die noch nicht mal rote Haare......*grins*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:15
@Funzl
War früher wirklich alles anders oder kommts einem im Alter nur so vor? lol

Nun, mit roten Locken wäre sie... Perfekt! :-D Hachja...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:20
@Funzl
Zwar nicht so bekannt von ihr und eher eine ruhige, kraftvolle Ballade, aber einfach genial... Und Gänsehautrückenschauer... ;-)

Youtube: Zucchero with Alannah Myles - What are we waiting for


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:25
PrivateEye schrieb:War früher wirklich alles anders oder kommts einem im Alter nur so vor? lol
Neee, neeee - früher war nicht nur alles anders, sondern auch vieeeell besser - Fakt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:26
@Funzl
Ich weis ich weis und einen Kaiser hatten wir ja auch noch....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 07:28
@PrivateEye

Hach, seufz - der Kaiser........


Wenn ich als Kind ne Semmel gekauft habe, wurde ich von der satt...wenn ich heute satt werden will, muß ich die halbe Bäckerei kaufen......


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge