Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:22
@PrivateEye

Nein, um ihr die Freude am Geländefahren näher zu bringen...Strassenfahrerei ist viel zu gefährlich, wegen den ganzen Idi´s die da unterwegs sind....im Matsch fällst du weich....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:29
@Funzl
Ja, natürlich, was auch sonst! :-)
Im Wasser bei mir wäre sie aber auch sicher... :-D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im Wasser bei mir wäre sie aber auch sicher... :-D
..und sie bräuchte dort auch keinen Helm - lol


Was steht heute bei dir auf dem Programm? Musste dich auch noch mal ins Weihnachtsstress-Getümmel stürzen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und sie bräuchte dort auch keinen Helm -
So schauts aus, es sei denn, ich zeig ihr eine meine Lieblingshöhlen... :-)


Zum We nicht, die letzten Zuckungen werden Montag erfolgen. Und dann gehts Freitag Richtung Heimat! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zum We nicht, die letzten Zuckungen werden Montag erfolgen. Und dann gehts Freitag Richtung Heimat! :-)
Klingt vernünftig. Ich hoffe ich bekomme alle Mööp-Teile noch vor den Feiertagen geliefert - dann kann ich durcharbeiten, in aller Ruhe......danach ist eh wieder " Essig" bis ca. 15. Jan. - dann haben wieder alle Betriebsurlaub, Weihnachtsurlaub usw......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:39
@Funzl
Jo, saure Gurken Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:41
@PrivateEye

So kann man es getrost bezeichnen......einziger Trost ist, das auch diese Zeit vorbei geht....aber es nervt schon.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:44
@Funzl
Stimmt. So gesehen warte ich schon wieder auf den Frühling...seufz..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:52
@PrivateEye

Der Winter an sich ist schön - was mich "nervt" ist dieser künstliche Stress der überall spürbar ist, diese Weihnachtshektik gefolgt von den üblichen klischeehaften Begleiterscheinungen. Dann eben die bereits schon erwähnte Betriebsurlaubs-Phase.....

Leider kann man sich diesen Einflüssen nicht komplett entziehen....wobei ich stark am überlegen bin ab 2013 nicht einen "Einkaufsservice" zu nutzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:58
@Funzl
Stimmt soweit. Nix mehr mit den Kindheitsweihnachts erinnerungen, leider.
Winter an sich ja, aber dann müsste Schnee bis März liegen bleiben und es wäre kalt, aber trocken. N icht so ein Mischmasch.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Winter an sich ja, aber dann müsste Schnee bis März liegen bleiben und es wäre kalt, aber trocken. N icht so ein Mischmasch.
= Klimawandel?

Hach - was für ein Lied - seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:10
@Funzl
Keine Ahnung, früher kamen einem die Winter einfach winterlicher vor!

Jo, good old Times...seufz...

toller Song und tolle Lady!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung, früher kamen einem die Winter einfach winterlicher vor!
Liegt daran weil der Winter früher winterlicher war!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:toller Song und tolle Lady!
...und dabei hat die noch nicht mal rote Haare......*grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:15
@Funzl
War früher wirklich alles anders oder kommts einem im Alter nur so vor? lol

Nun, mit roten Locken wäre sie... Perfekt! :-D Hachja...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:20
@Funzl
Zwar nicht so bekannt von ihr und eher eine ruhige, kraftvolle Ballade, aber einfach genial... Und Gänsehautrückenschauer... ;-)

Youtube: Zucchero with Alannah Myles - What are we waiting for
Zucchero with Alannah Myles - What are we waiting for
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War früher wirklich alles anders oder kommts einem im Alter nur so vor? lol
Neee, neeee - früher war nicht nur alles anders, sondern auch vieeeell besser - Fakt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:26
@Funzl
Ich weis ich weis und einen Kaiser hatten wir ja auch noch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 07:28
@PrivateEye

Hach, seufz - der Kaiser........


Wenn ich als Kind ne Semmel gekauft habe, wurde ich von der satt...wenn ich heute satt werden will, muß ich die halbe Bäckerei kaufen......


Anzeige

melden