Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:15
@darkhope
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

So,Leute ich muß raus - biba.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:17
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:hüftgold?
ich bin steinreich :D
Nierensteine sind aber keine Diamanten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:23
@Funzl
@feallai
Bye!

@darkhope
Ich bin mir sicher, das deine sportiven und dietären Anstrengungen eine entsprechende Würdigung erfahren! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:38
@Funzl
biba mein grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:39
@feallai
bis denn!machs gut,nicht überarbeiten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 12:42
@PrivateEye
wenn du das sagst du gutester..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 13:05
@darkhope
https://www.youtube.com/watch?v=jhrjwllzULY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 13:07
@darkhope
Erkenne ich da etwa den Versuch, meiner bescheidenen Person schmeicheln zu wollen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 13:28
@PrivateEye
iiich und schmeicheln...nieeee....ich sag nur die wahrheit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:00
@trollinger
;-) perfekt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:11
@trollinger
absolut genial...
kennst du asp? eines meiner lieblingslieder...wobei...ich mag zuviele um es so zu definieren....

Youtube: ASP - Werben
ASP - Werben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:16
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:iiich und schmeicheln...nieeee....ich sag nur die wahrheit
Dürfte ich diese bezaubernden und erheiternden Worte ausdrucken und in meinem bescheidenen Schlafgemach anbringen? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:18
@PrivateEye
hihi...sicher...gerne doch....aber davon will ich dann bitte auch ein bild für das meine....;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:21
@trollinger es hat noch nie jemand behauptet das er richtig singen oder nen ton halten kann...aber damals war er noch nicht des geldes wegen so mainstreamig und hat seinen ursprung verleugnet....

Youtube: My bride has gone Video von Unheilig (2001/2012)
My bride has gone Video von Unheilig (2001/2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:22
@darkhope
Mal schauen was sich ergibt :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:36
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@feallai

Käffchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:38
@PrivateEye
ich bitte darum....lauwarm und schwarz bitte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:41
@darkhope
So soll es sein, wie die Nacht und die Seele.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 14:47
@darkhope
tolle musik,wennde magst kann man sich da mal austauschen.


Anzeige

melden