Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:18
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Your turn.
Wohin?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:18
@trollinger
Adios, Bye und Ciao!

@Funzl
Jaja, aber seine Leber! kann er aber immer noch als Eishockeypuck verwenden und sponsern!

@NoSleep
Du schwindelst! Das gibts weder in Villariba noch in Villabacho!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:20
@Funzl
Meinung geigen? Oder den Marsch blasen? Wie nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:21
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=X7C6bzYnPhE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:23
@PrivateEye

Das ist immer wieder genial.

Vielen Dank.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:33
@NoSleep

He,@PrivateEye hat sich verzischt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:36
@NoSleep
Machs mal gut, ich geh auch pennen...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:39
@Funzl
@NoSleep
Wieder da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:40
@NoSleep
Felidae! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:41
@PrivateEye

Wo warst du denn? NoSleep ist schon weg, und ich geh jetzt auch pennen, muß in 7 Stunden schon wieder......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:43
@Funzl
Sonnenstürme, Erdmagnetismus irgendsowas... Oki, dann machs gut! Und Hände ja auf die Decke!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und Hände ja auf die Decke!
Nur eine...

Nacht, machs gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:45
@Funzl
Bye bye Großer! Bis demnächst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 04:09
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@Solita
@zett
@alasdair
@Chefheizer
@alasdair
@alasdair

das schaf, die fea, sagt guten morgen! der computer sagt nein!

felidae! yay, francis! hab den ersten band gerade mal wieder gelesen und bin jetzt beim zweiten. freue mich auf den dritten :D
allerdings muss ich sagen, dass ich die bücher irgendwie besser fand, als ich noch ein kind/teenager war.

und wenn ich mir meine, naja, nicht ganz so schlauen viecher anschaue, kann ich mir immer nicht vorstellen, dass sie tatsächlich nen mord aufklären könnten.

paul würde selbst dann noch mit dem kuscheln, wenn der mörder mit der tatwaffe noch über mir gebeugt stehen würde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 04:11
@PrivateEye
hab heute nacht fast gar nicht schlafen können... hab überlegt und überlegt...

und zwischendurch überprüft, ob die webcam auch wirklich ausgeschaltet ist...

*grusel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 04:43
@feallai

Moin!
Zitat von feallaifeallai schrieb: ob die webcam auch wirklich ausgeschaltet ist...
Die war an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 04:48
@NoSleep
uwäääh!!!!!! jetzt fang du nicht auch noch an. ich neige eh schon zu paranoia!

warum bist du überhaupt schon wach?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 05:01
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: jetzt fang du nicht auch noch an
Womit?
Zitat von feallaifeallai schrieb:warum bist du überhaupt schon wach?
Bastelstunde mit meinem Rechner. Hat mich wieder rausgeschmissen. Spannend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 05:05
@NoSleep
du musst netter zu deinem rechner sein. meiner hat mich noch nie vor die tür gesetzt.

so, mache mich dann mal auf den weg zur arbeit.

einen schönen tag dir!


Anzeige

melden