Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 17:20
@Funzl
ne,mach ich nicht.das ist unser alter herr.der muss bei schnee und eis nicht raus!der wird vor dem winter eingesprüht mit kons.öl.unten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:01
@trollinger

Okay, seh ich ein - solch altgediente Grafen muß man nicht über Gebühr schinden,die haben sich ihren Ruhestand verdient :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:07
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Chefheizer
@NoSleep

ich muss auch nochmal unbedingt weg.. na gut, ich verrate es ja schon.. jaaaaaaaa ich weiß ihr wollt es unbedingt wissen warum, ihr seid soo neugierig.. :D
hunger! essen!
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:10
@zett

Nudeln? Bei mir gibts heute abend noch Maccaroni....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mahlzeit zusammen....ich frage mich langsam warum ich eigentlich Urlaub genommen habe.....wenn ich nix davon hab...jeden Tag ein anderer Scheizzen, der zu erledigen ist - Arzt - Allmy - Essen - Schlafen - Krankenkasse - Allmy - Essen - Schlafen - Einkaufen - Allmy - Essen - Schlafen - Bank - Allmy -Essen - Schlafen - Mööp betanken - Allmy -Essen Schlafen - Essen - Allmy - Schlafen.......
Nabend!!!

Kleiner Tip :D

time-management-thumb7587237
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In der Wohnung siehst aus wie bei @Solita unterm Sofa - ich rieche wie ein sibirischer Waldesel in der Mast, und was das Schlimmste ist - die Hose kann ich stocksteif in die Ecke stellen, wenn ich sie ausgezogen habe....
Das stimmt so nicht, war erst gestern bei @Solita Staub saugen!!!!

HBJAAYlaiHj Pxgen r 500x333


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:11
@zett
@trollinger
@feallai
@Chefheizer
@NoSleep

...und zuvor ein klitzekleines Schläfchen....was ich in wenigen Minuten antreten werde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:12
Zitat von alasdairalasdair schrieb:as stimmt so nicht, war erst gestern bei @Solita Staub saugen!!!!
Aha.....so kommt´s raus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:13
@Funzl
@trollinger

Hallo ihr zwei, schönen Abend.

@Funzl kauf Dir ne Brille, dein Engel mit Herzen ist bei mir im Gb drinn. ;)
@trollinger geh bitte auf mein Profil und guck ob Du einen Engel mit Schubkarre sieht mit Herzen drinnen und gebe dem Oberkommandeur @Funzl hier Bescheid. DANKE!



@Funzl
Ach mein Herzblatt, bei mir unter dem Sofa ist sauber. Ich bin vieles, aber kein dreckiges Kind. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:14
@alasdair

*lach* Abend, hab das gar nicht gesehen, bin am Musik hören, an FUNZL zusammenscheißen usw. :)
DANKE.....ja siehste mal Funzelchen, wen ich so an Land ziehe, wenn ich mal abends net da bin. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:14
@Funzl
@Solita
@zett
@alasdair
@trollinger
@feallai
@NoSleep
Einen schönen Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:16
@Chefheizer
Ja, da legst Dich ja nieder. :) Was ist denn das fürn Ava? Sag net daß Du das bist, sonst sitz ich hier nur noch mit Kalaschnikov. :) :)
Und noch so ein SM-Typ mit Hundehalsband. :) Ich brech zam....der Abend ist gerettet. :) :)
Ach übrigens....Abend dem Herrn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:17
@Solita
Nabend! Nee, warum sollte ich das sein - oder bist Du das etwa auf Deinem Ava?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:19
@Chefheizer
Von der ART her, klar!

Boah....hab schon einen Schreck gekriegt. Mensch, ich dachte schon, ich zieh nur noch solche Typen an. *lach*
Gleich mal einen Schnaps trinken. :)
Wie kommst denn auf so ein Ava? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja siehste mal Funzelchen, wen ich so an Land ziehe, wenn ich mal abends net da bin.
Pfffff.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gleich mal einen Schnaps trinken. :)
Wie kommst denn auf so ein Ava? :D
Hab früher ziemlich viel Punk gehört!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:19
@Funzl
Blas in die andere Richtung, und nicht mir die Haare ins Gesicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:19
@Solita
Aber Du hast recht...es sieht schon ein wenig unsympathisch aus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:21
@Chefheizer

Ne coole Brille hat er jedenfalls auf...und die Schenkelbürste...naja...^^
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:es sieht schon ein wenig unsympathisch aus.
Lass das bloß so wie´s ist!

Alles was @Solita " schockt" ist GUT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:21
@Chefheizer
Du, es ist nicht unsympatisch, mehr so "hart". aber ok, ich kann auch mit solchen Typen. :)
Mußte nur zuerst lachen, denn ich habe gestern Abend "Das VErmächtniss der Wanderhure" geguckt, da gabs auch so Typen....die Tataren. :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:22
@Funzl
Lesen bildet weiter; ich schrieb; ich kann auch mit solchen Typen! ;) (zumindest virtuell, da kann man leichter auf LÖSCHEN drücken) :D


Anzeige

1x zitiertmelden