Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:43
@trollinger
Jo, weis ich doch schon Großer. :-) Semper Fi?! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:44
@trollinger
boah...ich wollt immer soooo gerne zur bundeswehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:45
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich hab mir gerade am "frischen Kaffee" die zunge verbrannt falls du das meinst
Zumindest weis ich jetzt Bescheid über die Kerntemperatur des Koffeinhaltigen Heißgetränkes!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:49
@PrivateEye
freut mich....dann merk dir das nur für die zukunft....;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:50
@darkhope
Notizblock raushole und notiere... Erledigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:51
@trollinger
@darkhope

Eigentlich schon jemand den neuen Underworld Film gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:52
@PrivateEye
awakening? jupp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 15:54
@darkhope
Ja, den 4ten. Awakening. Und wie kam er rüber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:03
@PrivateEye
hab mich verklickt,meinte eigentlich
@darkhope


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zumindest weis ich jetzt Bescheid über die Kerntemperatur des Koffeinhaltigen Heißgetränkes!
Pfff...der Kaffeetrinker von Welt misst die Oberflächentemperatur digital - und erkennt so ob die Kerntemp. passt - bei meinem Kaffee sind das 56,64°


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:14
@Funzl
Du hast ja auch ein Titan-Speiseröhrenimplantat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:15
ihr seggl...;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:17
@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
So,wir machen ne schnellverlegung zu mrs trolli.biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:18
@PrivateEye
bin wie immer eingeschlafen was nichts bedeutet da ich ihn morgens um 2 angeschaut habe...
das was ich gesehen habe war gut....wobei ich sie eh mag...sie trägt latex....;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ihr seggl...;-)
Ihr zieh dir gleich deine Kochmütze bis zu deinen Füßen runter.....Frechdachs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:23
@Funzl
und ich dir deine unterbüx hoch,grosser...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:23
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:...sie trägt latex....;-)
Ähhmm ICH AUCH! Ab und an.......mehr oder weniger...an gewissen Körperteilen.....so 1 - 2 mal .....im Jahr....^^


MAGST DU MICH JETZT AUCH? *blinzel-blinzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:24
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und ich dir deine unterbüx hoch,grosser...
Sowas trag ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:24
@trollinger
Bye. Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde! Gruß an Frau Gemahlin!


@darkhope

Nun, Kate Beckinsale ist eh ein Thema für sich. :-) Bezaubernd wie eh und je.

Ich kenne bis dato leider nur die französische und die spanische Version, weis daher aber nicht, ob die deutsche wieder Cut ist, man weis ja nie hierzulande.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:24
@Funzl
Du hast Kompressionsstrümpfe??? Hast du nie erzählt Großer...


Anzeige

melden