Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:13
@feallai

Also:

FF hat mir grad geschrieben, das er sich jetzt zu einem gepflegten Schläfchen in meinem Schrank verziehen wird.......^^

@feallai
zu dir flüster:wenn sie das liest machts sie´s ihm vielleicht nach und legt sich auch schlafen^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:13
@Funzl
zurückflüster: nee das geht nicht, fleli und ich müssen gleich in die uni :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:14
@Funzl
@feallai
@Missesfee
moin!

manches auto läuft nicht auf 4 reifen sondern auf 4 wechseln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:14
@feallai

Ah...okay....mom...."HEY FLEDERCHEN - KANNST KNICKEN,DEINEN PLAN - FLELI GEHT MIT FEA IN DIE UNI!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:15
@Funzl
puh, wir hätten eh keine chance. sie schaut gerade, guckt mich an und sagt: funzl-fleder ist alt. er muss viel fen-schla. fleli ist jung, ich brauch nen-kei schlaf

und grinst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:15
@trollinger
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:15
@trollinger

Tja, das kommt noch dazu - es wird einem heut zu Tage sehr leicht gemacht sich so ne Riesen-Karre zu finanzieren, wie auch immer....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:puh, wir hätten eh keine chance. sie schaut gerade, guckt mich an und sagt: funzl-fleder ist alt. er muss viel fen-schla. fleli ist jung, ich brauch nen-kei schlaf
Könnte stimmen - er liegt im Schrank und pennt...zum Glück, hätte er das gelesen, wäre der Teufel los und Fleli bekäm´s von ihm wohl ordenlich gesagt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:17
@Funzl
ist oft so,dass grade die,dies nicht ham,sich über so ne schüssel definieren.ich hab nen chrysler voyager.familyauto,wir sind ja 7 leute.aber sehr oft nehmen wir meinen smart.ist sparsamer und zum einkaufen etc langt der völlig..-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:17
@Funzl
das soll er sich mal trauen. paul wetzt schon wieder seine krallen *seufz* bei ihm darf sie einfach alles...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:18
@trollinger
2 autos?????

angeber! :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:bei ihm darf sie einfach alles...
ob das grad gut ist? ^^

@trollinger
Wurde ja schon angesprochen - ne Familie ist ja "berechtigtes Interesse" für ein Großraum-Fahrzeug....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:20
@Funzl
naja, er hats nicht so drauf mit dem streng sein. das müssen dann ff und ich übernehmen.

dafür liebt sie ihren paul natürlich auch heiß und innig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:20
@feallai
eigentlich 4,firma.mutter,vater,holde,ich...hat steuerliche gründe,weil die übers geschäft laufen.
pffffff...

@Funzl
hab den lkw verkauft.nutz den grossen auch für meine arbeit.zb weinbergstickel rumfahren etc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:21
@trollinger
boah!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:22
@feallai
nicht zu vergessen unser alter herr...

ein unimog u70 bj 1967


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:23
@feallai

FF hängt im Schrank - hat sich in meinen Kleiderbügel festgebissen und pennt...hängend...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:27
@Funzl
hihihihihihihihihihihi :)

fleli packt gerade ihre minitasche. sie hat irgendwoher so eine kleine minithermosflasche. da ist ihr käferbrei drin. für die pause. und einen kleinen bleistift hat sie auch. der ist wirklich klein, trotzdem ist er noch beinahe halb so groß wie sie :D
einen block haben wir selbstgebastelt. aus einem großen block von mir haben wir einfach etwas rausgeschnitten und zusammengetackert.

da hat sie vorne drauf fleli fleder geschrieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:29
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
so, ich mach mich mal auf den anstregenden weg richtung stadt die es gar nicht gibt.
melde mich aus meinem geschichte des deutschen dramas-kurs wieder

bis dann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 10:30
@feallai
bis dann!


Anzeige

melden