Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:21
armes lämmchen ich komm mal pusten hehe...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:21
@The_Borg
bring nähzeug mit. ich denke ich brauche drei stiche ;)
autsch tut das weh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:23
hehe gebont.. soll ich auch noch met nem rettungshubschrauber anfliegen oder gar gleich einen taktisch medizinischen versorgungskubus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:23
@The_Borg
ey, nen versorgungskubus wär cool. ich hätt dann gern die ein oder andere, räusper, 'verbesserung' :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:24
welche verbesserungen denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:26
@feallai
@The_Borg
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
So, der Flatterfleder hat seine 6 Kilo Nudeln verputzt - hat nen Kugelbauch dran hängen das es besser nicht mehr geht - und will nun unbedingt noch TV guggen....da ich auch müde bin, werde ich mich ihm anschließen ...

Wünsche euch allen noch einen schönen abend - man liest sich - morgen, oder so.

Gruß an @NoSleep.


Biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:28
@Funzl
Schlaf gut. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:29
@Funzl
Adios ihr Schnarchnasen! :-)

@feallai
Nö, Eishockey ist genauso doof wie Fußball...

Naja, der Schnabel fuchtelt mit seinem Piepseklapphandydings rum und zwitschert immer sowas von....mmmmmmmäääätgüüüüdddd....

Obs hilft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:32
@PrivateEye
öhm, der soll mir bloß mit seinem knisterzischdingsbums vom leib bleiben! ;)

@The_Borg
also, ich hätte gern, hmmm, bessere augen, mein rechtes ohr funktioniert auch nicht mehr so richtig. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich will nen usb-port fürs hirn :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:34
hahaha nen usb-port fürs hirn, geil, was willste damit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Piepseklapphandydings
ist nicht das
Zitat von feallaifeallai schrieb:knisterzischdingsbums
Außerdem deutet er auf nen Kasten, da ist sowas wie ein Stab drauf, um den sich eine Schlange schlängelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:36
@PrivateEye
schlange? stab? ist er veterinär? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:38
@The_Borg
alles einfach draufladen und auch behalten! und nichts mehr mühsam lernen müssen, nur um es dann gleich wieder zu vergessen....

die idee ist von einem anderen user hier. aber ich finds genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:39
ja, so maches mal hätte das was, am besten gleich ne internet anbindung im kopf, damit man unterwegs "google-denken" kann, wenn man mal infos sucht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:40
@The_Borg
*seufz* wär das cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:41
@feallai
Keine Ahnung... Aber jetzt holt er sowas wie einen Stab raus, zwitschert und rrrrrrrrrrrt dabei rum, hält es über Fea's Hänchen, es leuchtet und summt... Und Fea's Aua ist weg! Als wäre es nie dagewesen!

7dee5c 185px-Dermal regenerator Revulsio


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:43
@PrivateEye
meine hand! alles wieder heile! ich fass es nicht. nicht mal eine narbe ist zu sehen!

danke schnabel! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:43
ottfried preussler ist tot!!!!!!!! *schluchz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:45
@feallai
Jetzt guckt er etwas verlegen und winkt "ganz cool" ab... :-)
Zitat von feallaifeallai schrieb:ottfried preussler ist tot!
Karl Ransaier aber auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:47
@PrivateEye
hat der auch kinderbücher geschrieben? hatten wir das thema nicht schon mal?


Anzeige

melden