Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:00
Hier kann man mal unter anderem sehen wo gelandet wird. in dem Fall recht eng an Verkehrsschildern und so..

90e924 heli01

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:03
Eine breitere hauseinfahrt oder ähnlich reicht schon. selbst wenn die rotoren über hecken anderen pkws oder sowas hinweg sind.. die rotoren sind in einer höhe von ca 3,5 m übern erdboden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:05
@The_Borg
wieviel flugstunden haben der herr;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:07
ich selbst habe 0 flugstunden, interessiere mich aber sehr für helicopter aller art, daher kenne ich da son ein paar interessante fakten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:13
@The_Borg
ich bin seit 1993 pilot auf den flugmustern uh-1d,sikorsky super stallion,ec 135,bo 105 und ec tiger,
und ah 64 apache.die erste war ne huey, der rest kam mit den jahren dazu. blackhawk auch,seit etwa 12 jahren.gelernt hab ichs in den usa, pensacola,und fassberg,deutschland.sowie laupheim.
war lange in malmsheim,bei sar stationiert.
http://www.rth.info/news/news.php?id=865


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:17
cool, nen echter heli-pilot..

*ich gehe auf die knie, verbeuge mich und bete dich an*

Ich habe großen respekt und bewunderung für heli piloten..

gerne würde ich selber eine heli fluglizenz erwerben, nur fehlt mir das nötige geld dazu.. allerdings habe ich dieses jahr geplant, einen kleinen wunsch zu erfüllen; einen RC-Modellheli zu kaufen.. nicht son 50euro koaxialrotor gedöns.. nene so nen richtigen.

den, den ich mir ausgesucht habe wird so ca 600 euros kosten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:24
in etwa sowas hier

http://www.conrad.de/ce/de/product/239845/Align-Elektro-Helikopter-T-REX-450-PLUS-RTF-RtF-1-KX015083 (Archiv-Version vom 20.03.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:24
Ich bin bisher in Helicoptern nur mitgeflogen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:25
@The_Borg
ich hab auch einige modelle,fang aber klein an.wär schade,wenn son topteil gleich zerbröselt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:26
ja hab schon gesehen gibt nen ikarus für rund 250 euros. der kann auch kunstflug zb überkopf-flug und so.. mal sehen vielleicht zum anfang sowas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:26
@Anja-Andrea
in welchen denn? geschäftlich,oder priv.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:29
@trollinger
Mi-2, Mi-4, Mi-8, Mi-24, Aluette, Bell UH-1, Robinson, Chinhook CH-47 und Kamow-26
Bisher nur privat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:32
@trollinger


101 0433Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:33
@Anja-Andrea
wie kams dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:35
b651c8 Bw CH-53 FlaresOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:35
@trollinger
Auf Flugschauen, bei Flugplatzfesten etc. Wenn ich die gelegenheit habe fliege ich mit. Und je ausgefallener oder seltener ein Modell desto besser.
Das war der letzte mit dem Ich geflogen bin.

101 0467Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:35
@The_Borg
@Anja-Andrea
@Funzl
keine raketen-flares...also täuschkörper.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:37
Oh ha nen billigen verbenner.. Turbinen helis finde ich da geiler, alleine vom turbinensound..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:38
@The_Borg
@trollinger
Dieses Jahr will ich mit einer JU-52 fliegen, die gute Tante Ju. Und mit der An-2.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:43
@Anja-Andrea
@The_Borg
kuckt mal pn.


Anzeige

melden