Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:46
@sharena

ich bin aber noch keine 30 :) hihi

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:49
@Funzl
Ui, der arme Flederfunzl.... Das feine Essen hat er sich jetzt mehr als nur verdient! :)
Ärzte sind auch nur Menschen, die nach Lehrbuch handeln.... :(
@mobbarley
das macht doch nichts, ausser du hast was gegen alte schachteln.... :D

@mobbarley
@trollinger
@Funzl
so, und jetzt möchte ich Musik! :)
Youtube: Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)
Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:49
@sharena
Queen is große klasse! das war noch musik :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:49
Was sind deine Hobbys? - Musik machen, Filme schauen und rumgämmeln mit freunden

Wie groß bist du? - 1,79 Meter

Was arbeitest Du? - Momentan arbeite ich als Landschaftsgärtner

Wohnst du noch zu Hause? - Ich vermute du meinst mit "zu Hause" bei meinen Eltern, oder? Ich wohne seit kurzem wieder bei meinen Eltern.


Welches ist deine Lieblingsfarbe? - Blau

Hast du Haustiere, wenn ja warum und welche? - Einen Kater. Meine Eltern halten Hühner ^^

magst du Regen? - Ich liebe Sommer-Regen

magst du Schnee? - nur für ne kurze zeit

Machst du Sport, wenn ja welchen? Fussball, was sonst?

Welches Auto hast du? - Einen alten Polo

Wenn nein, warum dann doch? - hä?:D

Hast du, wie wir alle anderen auch zwei Hände und zwei Füße? - na logo

Bist du bei Fäisbuk? Wenn ja, warum nicht? - ja irgendwie bin ich um diese Modeerscheinung nicht rumgekommen
Jesus, der hat das alles ERNST genommen...^^

Hast du denn die " Ironie-Zeichen" nicht gesehen?

Dsa hier >>>> # # sind in der Lounge die Zeichen für " Ironie" - alles an Text was zwischen den Rauten steht ist ironisch gemeint....

Heieieieieieieiei ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:50
@Funzl
das wusste ich natürlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:51
@mobbarley

Ah gut...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:53
@Funzl
die fragen haben schon so komisch geklungen zum ende hin :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:54
@sharena

Zu fortgeschrittener Stunde etwas sanfteres...FF sitzt neben dem Moni und swingt ganz leicht mit, guggt verträumt vior sich hin:

https://www.youtube.com/watch?v=OwARpaKHx_w




https://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ (Video: Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:55
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:die fragen haben schon so komisch geklungen zum ende hin
Lol - okay, dann ist es gut - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:56
@sharena

Noch was für´s Gemüt:

https://www.youtube.com/watch?v=DWxDJqoe-gc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:58
@Funzl
hemann,schööööönnn!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:00
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hemann,schööööönnn!
Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:00
@Funzl
Da hatte ich Glück, dass ich einen so einfachen Einstand hatte; der arme mobbarley ;)
Als alte Pfadfinderin musste ich zu John Denver gleich das Lagerfeuer anzünden, auch wenn's meinem Liebsten aus unerfindlichen Gründen nicht gepasst hat. Musste nur ein paar Rechnungen zum anfeuern haben; war nicht weiter schlimm :D

@mobbarley
Ich mag viele Lieder aus den 70ern bis 90ern :)
Aber natürlich auch moderner Rock :fuyeah:

Und noch ein absoluter Brüller aus meiner Pfadfinderzeit:
https://www.youtube.com/watch?v=bwAw9ThDQmk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:02
@sharena
rising sun....;-) uiuiui....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:02
Zitat von sharenasharena schrieb:Als alte Pfadfinderin musste ich zu John Denver gleich das Lagerfeuer anzünden, auch wenn's meinem Liebsten aus unerfindlichen Gründen nicht gepasst hat. Musste nur ein paar Rechnungen zum anfeuern haben; war nicht weiter schlimm
der soll sich nicht so anstellen.....

FF hat grad meinen Teppichboden aufgeschlitzt und sich ein " raeB sllyrG pmaC" gebaut...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:03
@Funzl
gute nacht,mein grosser.
@sharena
good night,wildernessgirl
@mobbarley
gut nacht.

ich geh in meine penne...biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:04
@trollinger
gute nacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:05
@trollinger

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:14
Noch a bisserl was für´s Herz......

Youtube: Heart - Alone
Heart - Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden