Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:15
Das is ja nett.. Ich bekomme die restliche Miete von meinem ehem. mitbewohner nich wieder :O
Da denkt man, man kennt eine Person und dann nach 10 jahren freundschaft so eine Aktion -_-

Jetzt muss ich mir erstmal Musik anhören

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:16
@mobbarley

Das sind Erfahrungen die wir alle machen müssen - leider

Youtube: ABBA The Winner Takes It All
ABBA The Winner Takes It All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:17
@Funzl
Wohl wahr. Die Erfahrung kann mir auch keiner nehmen. Und hinterher bin ich auch schlauer :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb: raeB sllyrG pmaC"
Ich finde den Typen echt cool. Ich schaue ihn gerne auf DMAX :)
Gell, das bisschen Lagerfeuer.... Ist doch romantisch :D und dann noch der richtige Sound dazu :)

@trollinger
sorry, hab' Deinen Ausstand verpennt.... :cry:
Dafür gibt's jetzt schon einen guten Morgen von mir! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:20
@sharena
Naja, er machte nicht nur positive Schlagzeilen, ein guter ...nein ein sehr guter Geschäftsmann ist er allemal...

Youtube: Y&T - Forever (Live): Reading Festival 1982
Y&T - Forever (Live): Reading Festival 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:20
Youtube: the proclaimers/500 miles
the proclaimers/500 miles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lied gibt mir direkt immer gute laune :D

@Funzl
Ich kenne GTR nicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:22
Zitat von sharenasharena schrieb:Gell, das bisschen Lagerfeuer.... Ist doch romantisch
das sagt sich wohl Ff gerade auch...und so ein vor sich hin schmorrender Teppichbboden riecht ja SOOOOO gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:23
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Ich kenne GTR nicht
naja...ich denke da war dein Vater noch an anderen Dingen interessiert als an Familienplanung, als GTR "in" waren...""


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:24
@Funzl
echt? :D wann war denn so deren Zeit gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:25
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Da denkt man, man kennt eine Person und dann nach 10 jahren freundschaft so eine Aktion -_-
Sowas kenn' ich auch. Bei mir ist wegen des Geldes eine 30-jährige Freundschaft (die Patentochter meines Vaters) zerbrochen, weil ich von ihrer ewigen Pumperei und Unzuverlässigkeit endgültig die Schnauze voll hatte. Der blöden Kuh renn' ich jetzt noch wegen dem Geld hinterher...

@Funzl
Natürlich, ist er ein guter Geschäftsmann. Aber er ist auch (Ehren?)Präsident des englischen Pfadfinderverbandes :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:32
echt? wann war denn so deren Zeit gewesen?
Mitte der achtziger Jahre...
Zitat von sharenasharena schrieb:Natürlich, ist er ein guter Geschäftsmann. Aber er ist auch (Ehren?)Präsident des englischen Pfadfinderverbandes
Ich spreche ihn in keinster Weise seine Fähigkeiten ab, ich empfand es nur als sehr bedauerlich das er durch sein wohl falsch angesetztes Konzept so sehr in Veruf geraten ist...sei es jetzt die Nummer mit dem Whirlpool im Hotel, die Geschichte mit seiner " Lavabrücke" oder die Vermarktung seiner Eigenmarke....ein Sympathieträger ist er allemal....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:33
@sharena
@trollinger

Ich werd mich dann mal ins Bette. Gut, dass ich ausschlafen kann. Der einzige Positive Nebeneffekt des kalten Wetters :D

gute nacht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:35
@mobbarley

Gute nacht *wink*

@sharena

Und was machen wir beiden hübschen jetzt noch? ^^


Hmmmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sei es jetzt die Nummer mit dem Whirlpool im Hotel, die Geschichte mit seiner " Lavabrücke" oder die Vermarktung seiner Eigenmarke...
das habe ich gar nicht mitbekommen, ui, ui, ui. Wahrscheinllich, weil ich alles um "Ausgesetzt in der Wildnis" gar nicht beachte....

was wir jetzt noch machen?
Haste ein gutes Thema auf Lager oder wollen wir uns lustige Videos hin- und herschicken?

@mobbarley
sorry, auch Deinen Abgang habe ich verpennt.... :(
Hoffe, du hast trotzdem gut geschlafen! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:50
Zitat von sharenasharena schrieb:Haste ein gutes Thema auf Lager oder wollen wir uns lustige Videos hin- und herschicken?
leider keines von beiden.......ein Video hab ich zufällig ...dann gehe ich auch schlafen...

https://www.youtube.com/watch?v=ZK16OCBvEuc (Video: Monika Gruber beim Metzger)

Wünsche dir eine schöne Restnacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:52
@sharena

Das zum Beispiel tat dem guten Bear garnicht gut.....

Youtube: Re: Man Vs. Wild, Bear Grylls is a Phony
Re: Man Vs. Wild, Bear Grylls is a Phony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:54
@sharena

So, ich fahr mal heim, und geh ins Bett - gute nacht :)

Youtube: Frogman Tim Cotterill Rocket II Trike
Frogman Tim Cotterill Rocket II Trike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:56
@Funzl
Ui, so viel Material auf einmal. Das schau ich mir besser an, wenn ich hier wieder alleine bin...
Sonst kommst Du ja nie ins Bettchen!
Wünsche Euch beiden eine gute Nacht mit hoffentlich schönen Träumen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 01:58
@sharena

Danke, wünsch ich dir auch...und nicht vergessen: Vor dem Schlafen gehen dein Lagerfeuerchen ausmachen..^^


Anzeige

melden