Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:22
@Funzl
papperlapapp pflicht....hiergeblieben...das ist ein befehl....*duck und schnell wegstöckel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:22
@darkhope
wieso freut es mich nicht, dass du beim osteressen an mich denken musstest?....

@Funzl
ich entsorge mich höchstens selbst. und dann nur ins bett :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:23
@feallai
doch es kann dich freuen...ich habe mich dagegen ausgesprochen....
jetzt gibt es iwas anderes....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:24
@darkhope
yay! *freu*
keine feaverwandtschaft bei darkis auf dem tisch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:24
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...
dann sag Bescheid wir treffen uns in der Pampa, und fahren zu Zweit eine schöne Tour...ich nehm dann die dicke Suzi...und i-wo in der Fränkischen schlürfen wir dann ein gutes Tässchen Kaffee, beide im schwarzen Leder-Outfit...
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
...ich würds euch ja mehr als gönnen...
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:papperlapapp pflicht....hiergeblieben...das ist ein befehl....*duck und schnell wegstöckel*
Sag das mal meinen " Chef" - hier seine Handynummer, kannst ihn anrufen - er ist wach:

0171 - 8735 3536 282763563436453


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:keine feaverwandtschaft bei darkis auf dem tisch
@feallai
@darkhope

Hmm...also jetzt mal ehrlich - kann den Hype um Lammfleisch nicht nachvollziehen...habe es schon mehrmals probiert - aus einfacher Küche, aus Sternenküche - und aus traditioneller muslemischer Küche...ich kann den Geschmack nicht das Geringste abgewinnen.....


@feallai
@darkhope

ARRRGGGHHH!! WAS HABT IHR ZWEI GEMACHT? DIE SONNE IST WEG - ES REGNET!!!!

ARRRRGGGHHHHHHH!!!!!!

DAS IST GEEEEEEEHHH-MEEEEEEEEIIIIIINNNN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:29
@Funzl
wähl...tipp...hallo.....ich wollte...wie wo was...lyoner? funzelsalami...stinkerkäse....okay....ich verstehe...lebenswichtige einkäufe für den funzeldiescher

sorry hab es versucht....allerdings wurde mir die dringlichkeit deiner aktion gerade bewusst gemacht


@feallai
pscht...sag dem @Funzl nicht das ich meine banane nicht aufgegessen hab...büdde...regnet bestimmt deshalb....*schäm*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:30
@darkhope
ups, ich dachte es wäre meine schuld, hab meinen teller nicht leergegessen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:31
@feallai
okay....vielleicht waren es auch wir beide....du rennst nach rechts ....ich nach links....dann erwischt er uns nicht...*zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:31
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:pscht...sag dem @Funzl nicht das ich meine banane nicht aufgegessen hab...büdde...regnet bestimmt deshalb....*schäm
DAS hab ich gelesen....*grrrr*
Zitat von feallaifeallai schrieb:ups, ich dachte es wäre meine schuld, hab meinen teller nicht leergegessen
DAS hab ich AUCH gelesen - *doppel-grrrr*
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:okay....vielleicht waren es auch wir beide....du rennst nach rechts ....ich nach links....dann erwischt er uns nicht...*zwinker*
Ich habe gaaanz lange Arme...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:32
@Funzl
ich bin schon weg... *zissssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh*

*boing* scheißtür!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:33
@Funzl
ich mag es in einer besonderen marinade....gegrillt....im sommer...aber rind ist mir fast lieber...die armen dingerchen

@feallai
*mit dem kühlakku hinter dir herstöckel* läääääämmmmmchhhhheeeeeeeeeeen.....hast du dir weh getan? puuuust


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:33
@feallai

ich kann dir auch Flederfunzl hinterher jagen - DER kriegt dich eh, so oder so...wenn er nicht gerade auch gegen die Tür knallt...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:34
@darkhope
@Funzl
aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhh!
*jammer*
ich brauch jetzt ganz viel liebe! wer umärmelt mich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:35
@feallai
bussi aufs köpfi und ganz fest ärmeln tu....
armes lämmi....komm leg dich her...ich koch dir nen heutee....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:36
@Funzl
flederfunzl kann ich mit schoki ablenken...ich leg einfach ne falsche spur....harharhar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:37
@darkhope

ja, Rind...hmm..lecker. Schon komisch das ein Großteil der Fleischesser keine emotionale Beziehung zu Rindviechern aufbaut...im Gegenstz zu Lämmchen oder Hasen....

So, Kinners, ich geh mal meine Pflicht erfüllen....bis später oder heute abend dann....
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich brauch jetzt ganz viel liebe! wer umärmelt mich?
das hat FF gelesen, das du dir weh getan hast - er ist schon unterwegs zum umärmerln....und zum abknutschen...aber..äähmm..also..betreff Flederfunzl-Knutscher...also...ja...ähmm...er ...hat heute wohl ETWAS Mundgeruch - um genau zu sein Molch-Mundgeruch...er hat zum Frühstück ein paar Molche verdrückt...lebendig...hab ihn aber erklärt das dass so nicht geht, die stehen ja unter Naturschutz usw....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:38
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich koch dir nen heutee....
....lol - ich habe HEULtee gelesen......ROFL!


Bis dann.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:39
@Funzl
@feallai
bis dann muss jetzt auch weiter machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:42
@darkhope
@Funzl
machts gut ihr beiden :)
danke für das trösten.
ich muss mal gerade dem flederfunzl die tür aufmachen. er hat einen rieeeeeesigen blumenstrauß dabei. unter anderem sind da auch kleine bäumchen zwischen.... ohweia


Anzeige

melden