Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:17
@PrivateEye
Wir haben zwar eins aber da kommt man von unserem Aufgang aus nicht hoch
schade aber auch :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:22
@Missesfee
Schade. Na hier sind es auch mehr die klassischen Spitzdächer, wohne ja auch im DG. Aber es hätte schon was! Könnte man bestimmt auch super grillen und so!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:24
@PrivateEye
ja so eine tolle Dachterrasse hat schon was!
Aber an so was hat man zu der Zeit wo das Haus gebaut wurde nicht gedacht......


melden
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:29
@Missesfee
Jo, wohl wahr! Videos gehen nicht, Volumen ist alle... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:31
@PrivateEye
schade das es nicht geht :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:36
@Missesfee
Kann ma nix machen. Aber wieder extra Geld ausgaben oder anderes holen sehe ich auch nicht ein. Naja, ab Samstag habe ich wieder vollen Speed! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:39
@PrivateEye
würde ich auch nicht machen!
so wichtig ist das dann ja auch nicht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:41
@Missesfee
Seh ich auch so. Das normale Schreiben geht ja noch, auch wenn manche (werbeintensive) Seiten länger zum Laden brauchen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:46
@PrivateEye
Aber nervig ist es schon wenn es sonst schneller geht....
Als ich noch nur mit Netbook und Stick im Internet war da war das Normal, aber seit es bei mir alles viel schneller geht nervt das dann doch ganz schön wenn ich mal darauf angewiesen bin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:52
@Missesfee
Hab ja auch nur LapTop und Stick. Normal reicht es mir ja auch, aber manchmal halt, besonders nach großen Updates oder wenn man doch mal ein paar Videos zuviel schaut, reicht es halt nicht. Da sind 5 GB ratzfatz weg... Obwohl die früher irgendwie länger gehalten haben, bilde ich mir zumindestens ein.

Aber X-Sims und so will ich mir jetzt auch nicht extra holen oder zulegen, kostet ja auch wieder. Ich habe zwar noch einen Reservestick, falls doch mal was komplett ausfällt oder so, aber das ist schlichtweg Absicherung in der Ferne, damit man mobil kommunikativ bleiben kann! Ist halt was anderes als daheim. Wo man alles parat hat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 20:59
@PrivateEye
Mit meinem Laptop und dem Stick geht es ja, der Laptop ist schneller als das Netbook
aber wenn ich mit dem Netbook Youtube videos sehen will dann gebe ich meistens auf.....

Wenn es so reicht dann lass es so wie es ist sonst wird es doch nur teuer
Mir hat früher die Aldi Flatrate auch völlig ausgereicht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:02
@Missesfee
Wieso macht das Netbook schlapp bei dir?

Hehehe, das von Aldi habe ich auch! Mittlerweile! Finde das gut, läuft super (im Vergleich zum überteuerten Vertrag vorher) und ist auch Prepaid! :-D

Eben, die paar Tage bis We geht schon. Und das wichtigste, schreiben, geht ja auch. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:07
@PrivateEye
weil der Arbeitsspeicher klein ist und irgendwie zu viel drauf ist

ja das von Aldi ist eigentlich gut und das es Prepaid ist ist das beste dran
jetzt nutze ich es nur noch Tageweise


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:14
@Missesfee
Aufräumen? Externe Festplatte oder Sticks? :-D

Bin aber auch am Überlegen, mir sowas kleineres zu zulegen.

Stimmt, mir reichts auch und läuft kurioserweise um Welten besser als der Rest, obwohl es ePlus ist! Hätte ich echt nicht gedacht. Mittlerweile habe ich auch das Handy darauf umgestellt. Handy und Stick kosten damit mittlerweile weniger als die Hälfte was vorher war und beim telen brauch ich mir keinerlei Gedanken wegen Fremdnetz mehr machen.

Ich bin zufrieden. Und wenns sich doch mal ändern sollte und Murks, fliegen die Prepaidkarten einfach raus, basta!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:20
@PrivateEye
ich glaube das größte Problem ist das Windows sich in 2 Jahren etwas aufgebläht hat :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:32
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@NoSleep
@feallai


Guten abend zusammen,

Nach einer fast 6 stündigen Motorradtour und dem Hochladen von 112 Bildern gönne ich mir jetzt erstmal etwas zu Trinken - und schreibe dann meinen Blog-Beitrag..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:32
@Missesfee
Das stimmt allerdings... Wenn ich mein Win 7 anschaue, zuzüglich der ganzen Updates mittlerweile... Kommt was zusammen! Obwohl ich mein Win 7 mag. Das Win 8 soll ka erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig sein... Und jeder Murks dran soll extra kosten oder irgendwie nur via Cloud oder so funktionieren.

Verstehe ich eh nicht bei vielen Programmen, das man online sein muss, damit sie funktionieren. Wenn ich das gekauft habe, will ich auch entscheiden können darüber. Und es auch speichern etc, wie ich es will.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:33
@Funzl
Nabend! Ja... Deine ganzen Bilder haben mir den Rest gegeben! Ging nüx mehr bei mir....hmpf...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:37
@PrivateEye

da kann ich doch nichts dafür...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:40
@Funzl
Guten Abend

@PrivateEye
ich benutz auch nur noch open office weil office nicht mehr dabei ist....
ist mir zu doof für alles extra zu bezahlen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:40
@Funzl
Hättest mich ja vorher fragen können... :-D

Ne, im Ernst, die Seite hatte sich total aufgehängt und kam nicht mal im Ansatz mit nachladen mit...lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:42
@Missesfee
Und kommst du klar damit? ich habe zum Glück noch eine ältere Version, die mir aber ausreicht und zum Glück mit Win 7 kompatibel ist und läuft! Was wohl auch nicht bei allen der Fall zu sein scheint.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:44
@PrivateEye
ich hab gerad 4.0 runter geladen geht prima


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.08.2013 um 21:46
@Missesfee
Ist das nicht auch von Oracle? Oder war das Star Office?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge