Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:37
Anja-Andrea schrieb:Und der Senseo-Automat steht im Rücken des Fotografen:-)
Guter Konter! :-D


@Anja-Andrea
Also meiner ist von Aldi, ja auch eplus wie Base, aber wenn der Volumen hat, geht der ab wie eine Tüte Mücken! Kann mich da nicht beschweren.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:40
@PrivateEye
Da steht wirklich ein Senseo, ist aber mein Privater. E-Plus ist dort nur Edge empfangbar.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
Wie gesagt, wo ich rumhampel habe ich ich HSDPA, hängt sogar D1/D2 ab... :-D

Vielleicht habe ich damit nur Glück, aber ich bin soweit zufrieden.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:44
@PrivateEye
Wenn ich ne Mail mit Bildern verschicken muss dann schalte ich an meinem iPhone den persönlichen Hotspot ein, hab ja da eine Datenflat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:47
@Anja-Andrea
Wenn du so tricksen kannst, gehts ja noch! :-)

Bei mir ist ja alles mittlerweile Prepaid, bin aber sehr zufrieden. Sollte es doch mal anders kommen, kann ich im gegensatz zu einem Vertrag einfach die Karte rausschmeißen und eine andere reinmachen! :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:52
@PrivateEye
Ich hab mein Firmenhandy wieder abgegeben und bekomme jetzt von der Firma eine Kostenpauschale für meinen Vertrag, da konnte ich natürlich den besten Tarif nehmen. :-) Und so bin ich auch immer erreichbar. Und mir selbst ist es nicht teurer als vorher mit der Volumenbeschränkung. Da kam öfters mal "Sie haben ihr monatliches Limit erreicht und surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit" Dann musste man entweder 4,95€ zahlen oder hatte fast unbenutzbares Internet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:55
@Anja-Andrea
Wie gesagt, bei mir läuft es soweit und ich bin zufrieden.

Nur das macht mir ein bissl Kopfzerbrechen...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/fusionsplaene-e-plus-und-o2-muessen-um-frequenzen-fuerchten-12369140.h...

Aber erst einmal abwarten. Wenns doch dumm laufen sollte, wie gesagt, alte Karte raus, neue rein... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:55
@Anja-Andrea
Klingt nach D1 bei dir.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:57
@PrivateEye
Jo, ist es auch, ich bin seit Anfang an bei D1. Und hatte bisher noch nie einen Grund zu wechseln.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 21:59
@Anja-Andrea
Dann geht es ja! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:01
@Anja-Andrea
Ich hatte vorher D2, das Telen war da nie ein Problem, aber das Inet. Lief anfangs super, wurde dann aber immer mieser. Aber statt was zu ändern, wollten die einem dann nur noch LTE&Co aufschwatzen, selbst, als das noch nicht einmal lief! Ich hatte mir dann den anderen geholt und an selbigen Stellen, wo D2 gnadenlos versagte, lief der ohne zu mucken. Und das für über die Hälfte weniger vom Geld fürs gleiche.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:03
@PrivateEye
Bei Vodafone liegt es einfach daran, das deren Netz permanent überlastet ist. Und da warfen sie schon mal ein paar Leute aus der Funkzelle.
Telekom hat bei mir bisher immer funktioniert.Wie man so schön sagt, never change a running system............


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:07
@Funzl
@PrivateEye
Für mich wird es langsam Zeit für die Nachtruhe, muss ja wieder früh raus. Also dann, Gute Nacht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:07
@Anja-Andrea
Telekom hat ja den Vorteil, das die nicht mit Hintz&Kunz teilen, wie D2 oder O2. Der einzige Anbieter im D1 Bereich ist ja Congstar und die sind ja auch, wenn das auch die wenigsten zu wissen scheinen, lediglich ein Tochterunternehmen der Telekom um den Discountermarkt abzugrasen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:07
@Anja-Andrea
Guts Nächtle!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:09
@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:19
@Funzl
Irgendwie...arbeitet das Tonic water... in mir...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:21
@PrivateEye

"verdauungsfördernd"? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:24
@Funzl
Keine Ahnung... So genau will ich es auch nicht wissen...

Jedenfalls hockt der Schnabel neben mir, nachdem der eine ganze Flasche in einem Schluck geext hat. Die Murmel unter seinem Trenchcoat wächst und wächst, dann drückt er sie kräftig zusammen und lässt das "Nöbelhörn" röhren.... Wie er meint. Und grinst mich blöde an...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:25
@PrivateEye

das klingt nicht gut ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:27
@Funzl
Nein, in der Tat und besonders nicht von einem Schnabeltier... Zumindest haben wir keine Wasserstraßen und Schifffahrtsrouten in der Nähe, die sein "Ausatmen" falsch deuten könnten...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:28
PrivateEye schrieb:Zumindest haben wir keine Wasserstraßen und Schifffahrtsrouten in der Nähe, die sein "Ausatmen" falsch deuten könnten...
Das ist schon mal gut - nicht das du plötzlich einen 40.000 to Frachter in deinem Vorgarten stehen hast...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:31
@Funzl
Jep, das wäre peinlich! Ich bin ja schon froh, das ich ihn davon abhalten konnte, den Schornstein als Leuchtturm umzubauen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:32
@Funzl
Andererseits, billiger kommt man kaum an ein Schiffchen... :-D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:32
@PrivateEye

Wenn du für einen 240 Meter langen Frachtkahn Verwendung hast - warum nicht?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waffen u Gesetze.29 Beiträge