Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 10:02
@hallo-ho
na dem anstrengenden aber schönen und guten Flohmarkt gestern ahben wir noch bis ca. 17:00 uhr das Auto ausgeräumt, dann waren wir noch an einer Quelle, Wasser für die Orchies holen - und abends haben wir dann nach einem leichten Abendessen nur noch entspannt. Heute wird dann der Rest ausgeräumt...also der Anhänger geleert usw.
FF meinte aber, er würde gerne mal selbst eine Geschichte in den Blog tippen, darf er selbstverständlich machen....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 10:04
Dann wart und seid ihr ja gut beschäftigt. Wie mans von euch kennt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 11:58
hallo ihr lieben

@PrivateEye
@feallei
@Federlein

hi, mein Handy etc. ist (jemand hat sich ins haus zutritt verschafft) in meiner Nachtwache gestohlen worden, bin in whatsapp nicht ON, also egal wer on ist momentan, ich bin es nicht..

beste grüsse!

allen die beste grüsse :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 15:02
@zett
ach du Schei....., hast du schon Anzeige erstattet?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 17:26
@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@hallo-ho
@wannenwichtel
@alle
guten abend zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 17:27
@trollinger
Guten Abend, bin gerade am Essen kochen, bei uns gibt es heute Gaisburger Marsch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 17:30
@Anja-Andrea
lecker!und bei dem wetter nur zu empfehlen!

bei uns heisst das gericht auch böckinger feldgschrei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 19:55
@trollinger
@Anja-Andrea
@zett
@hallo-ho
@wannenwichtel
@PrivateEye


Das ist ja echt der Hammer!!



SAM 1158Original anzeigen (0,1 MB)



SAM 1159Original anzeigen (0,2 MB)


Ob hier die Bezeichnung TASCHENrechner noch zutrifft?

( herzlichen Dank an Herrn Schuster für das spontane Geschenk! )

SAM 1157Original anzeigen (2,8 MB)

Selbstverständlich gehört zu so einem "Taschenrechner" auch der passende Kugelschreiber^^

SAM 1151Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:08
@Funzl
oioioi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:10
@Funzl

Ist das ein Senioren Modell? ;)
Da könnte selbst mein Onkel nicht über die kleinen Tasten meckern, das tut er immer bei seinem Handy :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:12
@Missesfee

hallo. Joo, denk ich auch - ein geiles Teil - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:14
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Aber ich hab doch so viel in " Kern"-Forschungszentren gearbeitet und war auch schon in verschiedenen " Kern" Reaktoren
Klingt wie Funzls Heizerjobs... :-D

@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@zett
@hallo-ho
@wannenwichtel


Guten Abend allerseits!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:15
@PrivateEye
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:16
@trollinger
Hola Senor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:17
@PrivateEye
hallo Hombre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:19
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
guten Abend die Herren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:21
@trollinger
:-)

@Missesfee
Guten Abend die Dame! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:21
@Funzl
Habe ich heute bekommen, meine neuen Aktiv- Gehörschützer mit Mp3 und externen AUX- Anschluss.

IMG 0533


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt wie Funzls Heizerjobs... :-D
ICH hab mit dem Untergang der Titanic NICHTS! zu tun.......*zu mir selbst flüster*:
blödes Überdruckventil ^^....a sua Glump!

@Anja-Andrea

Geil! Nur telefonieren...kannst damit auch so telefonieren?

Wieder afk - weiter aufräumen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:24
@Funzl
Mit dem iPhone schon, ich kann es ja an den AUX- Anschluss anschließen. Ansonsten muss ich beim telefon auf Lautsprecher stellen, die dämpfen ja nur Lärm während man normale Gespräche ganz normal hören kann wenn man sie auf hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:39
@Anja-Andrea
aber schon saucool!

@Missesfee
hi,und schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:40
@Anja-Andrea

Sehr gut. Mein Innenohrgehörschutz ist nicht ganz so luxeriös....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:43
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho

Meine Antworten können etwas dauern - ich räume gerade das trockene, hochwertige Flohmarktzeugs wieder auf - alles fein säuberlich verpacken, in so Kunststoffboxen mit Deckel...kennt ihr sicherlich....

008683whtrbm

Natürlich räumt Flederfunzl seine Sachen auch auf - er hatte ja auch einen eigenen kleinen Stand mit seinem etwas kleineren Zeugs....er braucht somit auch kleinere Kunststoffboxen um seine Ware ordentlich zu lagern:

SAM 1156Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 20:55
@Funzl
so solls sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2013 um 21:14
@Funzl
Richtig, alles wird eingetuppert.................


Anzeige

melden