Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:06
@Funzl
ich veranstalte grade aus nostalgie nen bud and terence gedächtnisabend.erst baked beans,und nacher weisse riesenbohnen mit röstzwiebelbrot und wurst ausm heissen wasser.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:08
@trollinger

Astrein :) Ich bin schon bei der Nachspeise angelangt - ganzen Elch auf´m Brötchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:13
@Funzl
probier mal älgsoppa,gibts demnächst beim laldi.ist lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:13
@trollinger

das klingt nach infektiösen Knie mit Ausfluß...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:14
@Funzl
elchsuppe...

aber lass bloss die finger von dem da...

surströmming


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:15
@trollinger

Den Dosenfisch kenn ich schon....den hat sogar Bear Grylls links liegen lassen - Buahahahah!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:16
surstroemming11


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:17
@trollinger

ich muß nicht alles probieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:19
@Funzl
ich,dk im ferienhaus.hunger.also ab zum kaufmann...
habmir die dose gegriffen,weil ich dachte,naja...dänemark,also mal abendslecker fisch aus dose essen.mit rundstykker und gammeldansk.

dose auf.
etwa 2 milisekunden später brechreiz.
nach 5 milisekunden war der dänische nachbar da,mit vakuumgerät,beutel und ner schimpftirade.wir ham den dann weiiit weg eingegraben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:20
@trollinger

da frag ich mich, warum sowas überhaupt hergestellt wird......vergorenen Fisch isst keine Mensch^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:23
@trollinger

So,satt! In die Nähe einer Kegel/Bowlingbahn darf ich heute aber nicht mehr kommen......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:25
@Funzl
hehe...

anscheinend lieben die norweger und schweden den stinker.
so wie die japaner ihre hundertjährigen eier...

da ist mir ein abgehangener roastbraten allemal lieber!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da ist mir ein abgehangener roastbraten allemal lieber!!
das allemal!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:33
@Funzl
was hältst du von THE MEAT LOVER BROTHERS?
(Roastbeef inc&Ltd)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:37
@trollinger

Klingt gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:46
@Funzl
frei nach bembers.mein fleisch war vegetarier,und das reicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:48
@trollinger

Exakt! LOL!

Bembers & Kain Schwarzer - Buahahahahahahahaaaaa!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:52
@Funzl
das ist der knaller schlechthin! mein freund,sitzt grade neben mir,ist us bürger und auch besser pigmentiert.habs ihm vor ner weile übersetzt.und jetzt verarscht der andere autofahrer,indem er die scheibe runterlässt und rausbrüllt...ich bin kain schwarzer...hehe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ndem er die scheibe runterlässt und rausbrüllt...ich bin kain schwarzer...hehe.
BUAHAHAHAHAHA *BRÜLL*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:59
@Funzl
gut,ne?

schwarzer escalade,vorne scheiben auch getönt...das macht laune!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 18:59
@trollinger

LOL


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 19:06
@Funzl
klingt gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 19:08
@trollinger

Ja....da singt Kain Schwarzer mit .....


Anzeige

melden